Transfers 16/17
Re: Transfers 16/17
Ausmisten in Zug
Laut der "Zentralschweiz am Sonntag" müssen beim EV Zug nach dem blamablen Playoff-Out gegen Lugano mehrere Spiele trotz Verträge gehen, denn der EV Zug soll nächste Saison böser werden.
Laut der Zeitung gibt es für mehrere Spieler trotz Vertrag keine Zukunft mehr beim EVZ, mutmasslich sollen dies Daniel Sondell, Santeri Alatalo und Emanuel Peter sein. Dafür könnte man bei den Kloten Flyers zuschnappen, sollten diese tatsächlich Spieler verkaufen wollen.
quelle: hockeyfans.ch
Der Name Alatalo wurde ja hier auch schon genannt, da bei uns in Zukunft auf die Karte Finnland gesetzt wird, wäre da Santeri durchaus eine Möglichkeit.
Bin gespannt wer sich Sondell falls der wirklich gehen muss, angeln wird, von den Stats bester Back in der Schweiz ...
Laut der "Zentralschweiz am Sonntag" müssen beim EV Zug nach dem blamablen Playoff-Out gegen Lugano mehrere Spiele trotz Verträge gehen, denn der EV Zug soll nächste Saison böser werden.
Laut der Zeitung gibt es für mehrere Spieler trotz Vertrag keine Zukunft mehr beim EVZ, mutmasslich sollen dies Daniel Sondell, Santeri Alatalo und Emanuel Peter sein. Dafür könnte man bei den Kloten Flyers zuschnappen, sollten diese tatsächlich Spieler verkaufen wollen.
quelle: hockeyfans.ch
Der Name Alatalo wurde ja hier auch schon genannt, da bei uns in Zukunft auf die Karte Finnland gesetzt wird, wäre da Santeri durchaus eine Möglichkeit.
Bin gespannt wer sich Sondell falls der wirklich gehen muss, angeln wird, von den Stats bester Back in der Schweiz ...
Sondell mit der beste Back der Liga will man in Zug nicht mehr....?
Probleme mit Kreis?Kaum hat man damals den geholt um auszuteilen!
Alatalo....wie Krüger..Gringo mit CH-Lizenz...Tausch...?
Falls Kloten Spieler verkauft...Justin Bieber mein Kandidat!
Probleme mit Kreis?Kaum hat man damals den geholt um auszuteilen!
Alatalo....wie Krüger..Gringo mit CH-Lizenz...Tausch...?
Falls Kloten Spieler verkauft...Justin Bieber mein Kandidat!
-
- User
roche77 hat geschrieben:
> Falls Kloten Spieler verkauft...Justin Bieber mein Kandidat!
Damit er gleich die Einlaufshow live "singen" kann oder was?
> Falls Kloten Spieler verkauft...Justin Bieber mein Kandidat!
Damit er gleich die Einlaufshow live "singen" kann oder was?
Besser als Gordinho Brian allemal...cafi weisst ja welcher Bieber gemeint ist 

-
- User
Wie bereits bekannt,müssen Dario Bürgler und Daniel Sondel den EVZ verlassen.
Wäre diese zwei Kanditaten für den SCB oder lieber Finger weg? Was meint Ihr? Ich hab einfach bei Bürgler das gefühl das dieser nur beim HCD gut ist...wie ein Guggisberg...
Wäre diese zwei Kanditaten für den SCB oder lieber Finger weg? Was meint Ihr? Ich hab einfach bei Bürgler das gefühl das dieser nur beim HCD gut ist...wie ein Guggisberg...
Da Vermin und Bertschy noch nicht zurückkommen, Pascal Berger geht, könnte Bürgler doch ein attraktiver Stürmer sein. Richtig eingesetzt, weiss er, wo das Tor steht. Aber nicht um jeden Preis.
Ich meine eher Finger weg! SCB hat genug "Schönwetterspieler"!
Das Kader der Schweizer steht bis auf die Personalien..Meyer..Nico Hischier und Gian Andre Randegger...bleibt abzuwarten ob es bei Kloten noch zu Veränderungen kommt und da evtl.was ausser planmässiges geht im Zusammenhang!Denke aber Budget auch bei uns straff..also kann man Bigdeals eh vergessen!
-
- User
Ich hoffe immer noch, dass wir Helbling behalten können. Natürlich nimmt er oft dumme Strafen. Natürlich ist er nicht ein Blum. Aber er macht das mit viel Engagement, Kampf und Härte wieder weg. Solche Typen braucht es halt einfach. Bleibt zu hoffen, dass ihn Kloten nicht bezahlen kann...
JohnvanBoxmeister hat geschrieben:
> Ich hoffe immer noch, dass wir Helbling behalten können. Natürlich nimmt er
> oft dumme Strafen. Natürlich ist er nicht ein Blum. Aber er macht das mit
> viel Engagement, Kampf und Härte wieder weg. Solche Typen braucht es halt
> einfach. Bleibt zu hoffen, dass ihn Kloten nicht bezahlen kann...
Zu Dario Bürgler Jein nicht zu jedem Preis
Zu Timo Helbling Das Gespräch suchen er ist ein BIG:BAD:BEAR
> Ich hoffe immer noch, dass wir Helbling behalten können. Natürlich nimmt er
> oft dumme Strafen. Natürlich ist er nicht ein Blum. Aber er macht das mit
> viel Engagement, Kampf und Härte wieder weg. Solche Typen braucht es halt
> einfach. Bleibt zu hoffen, dass ihn Kloten nicht bezahlen kann...
Zu Dario Bürgler Jein nicht zu jedem Preis
Zu Timo Helbling Das Gespräch suchen er ist ein BIG:BAD:BEAR