Man diskutiert schon wieder... Daugavins bringts oder nicht...dazu halte ich mich raus denn wer sich die Mühe gemacht hat seine Karriere zu analysieren wird eigentlich schnell merken....beste Voraussetzungen dazu.
Wäre er Kanadier würde schlicht vom Topdeal geredet werden.
Aber jetzt mal was anderes....wieso kommt eigentlich nie einer und schreibt....dass wir wieder Richtung erfolgreich gehen können sollte es dann mal langsam Zeit werden dass unsere Schweizer wieder Schritte vorwärts machen und nicht ständig retour und nur auf Gehaltsbasis vorwärts....
Wo war der Missstand dann in Sachen Erwartungen Einzelspieler grösser....bei den Ausländern oder Schweizer?
Nur wenn man sagt.Aussage Praps..ich will Leader sein...ist es nicht getan....nein...ich sage das jetzt nicht weil Ertrag Club im Verhältnis Aussage nur in Sachen Lohn geworden wird.
Praps ist keiner der voran geht....wie es auch Calor nicht ist....und da muss angesetzt werden...Leaderformen gibt's diverse..doof halt wenn nicht eine derer erfüllt wird..
Also...liebe Leser.....werfen wir doch mal die Frage auf....was erwarten wir von den Schweizern 21/22?
Wer soll welche Rolle erfüllen...wer hat wann erfüllt.....?