Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Fr 28. Feb 2020, 13:29

Freue mich schon aufs Gejammere hierdrin, wenn sich der Berner Abo-Besitzer ungerecht entschädigt fühlt wegen dem Spielausfall von heute.

brunnerson
User

Beitrag von brunnerson » Fr 28. Feb 2020, 13:46

Innerspace hat geschrieben:
> Freue mich schon aufs Gejammere hierdrin, wenn sich der Berner Abo-Besitzer
> ungerecht entschädigt fühlt wegen dem Spielausfall von heute.

Für den Fall werde ich mir noch Popcorn holen müssen!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Fr 28. Feb 2020, 13:59

[quote=Innerspace post_id=55455 time=1582892946 user_id=70]
Freue mich schon aufs Gejammere hierdrin, wenn sich der Berner Abo-Besitzer ungerecht entschädigt fühlt wegen dem Spielausfall von heute.
[/quote]

Also bis jetzt hat noch keiner rumgejammert...

Für mich stand heute Abend sowieso so etwas wie das vermeintliche Saisonendespiel an, das vermutlich letzte Highlight der Saison.
Aktuell muss man davon ausgehen, dass es dies für diese Saison war mit Besuchen in der Arena.

Und was soll man nun von der Saison halten? Ich würde meinen: nicht viel, unterirdisch, AC muss weiterhin in Frage gestellt werden, Besserung nicht unbedingt in Sicht.
Aber die aktuellen Ereignisse ermöglichen nun eher, dass alles etwas unter dem Radar läuft und sich die Prioritäten nun verschieben.
Zuletzt geändert von Aeschbi am Fr 28. Feb 2020, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

guschti
User

Beitrag von guschti » Fr 28. Feb 2020, 14:17

hat nix mit dem scb zu tun, wäre aber evtl. auch eine möglichkeit(kenne aber da die (tv)rechtlichen dinge zu wenig):

der ehc olten bietet auf seinem youtube-kanal das heutige spiel olten-langenthal im live-stream an. keine ahnung ob dies in der nla überhaupt (auch) möglich wäre. kenne dafür die tv-rechte schlicht zu wenig.

Bärenkralle25
User

Beitrag von Bärenkralle25 » Fr 28. Feb 2020, 14:27

Und der SCB in Sachen Live Stream

guschti
User

Beitrag von guschti » Fr 28. Feb 2020, 14:46

Bärenkralle64 hat geschrieben:
> Und der SCB in Sachen Live Stream

hat sich erledigt. Gemäss mysport sind die tv-rechte bei ihnen und deshalb wäre ein live-stream auf dem youtube-kanal der clubs NICHT möglich. nun ja, dann halt nicht.

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Fr 28. Feb 2020, 14:49

Ich wäre sowieso dafür die Saison zu beenden, der amtierende Meister bleibt Meister...alles gut ! :mrgreen: :mrgreen:

ramsi
User

Beitrag von ramsi » Fr 28. Feb 2020, 15:19

Was mich eben nerft, das ich nicht mehr einzelne Spiele kaufen und anschauen kann. Für heute hätte ich auch eine Zehnernote hingelegt, aber ich will und kann gar nicht soviel Sport schauen, als dass sich ein entsprechendes Abo lohnen würde.
Immerhin: das morgige Spiel Lausanne - SCB wird auf TV24 übertragen.

guschti hat geschrieben:
> hat nix mit dem scb zu tun, wäre aber evtl. auch eine möglichkeit(kenne
> aber da die (tv)rechtlichen dinge zu wenig):
>
> der ehc olten bietet auf seinem youtube-kanal das heutige spiel
> olten-langenthal im live-stream an. keine ahnung ob dies in der nla
> überhaupt (auch) möglich wäre. kenne dafür die tv-rechte schlicht zu wenig.

guschti
User

Beitrag von guschti » Fr 28. Feb 2020, 15:34

ramsi hat geschrieben:
> Was mich eben nerft, das ich nicht mehr einzelne Spiele kaufen und anschauen kann.
> Für heute hätte ich auch eine Zehnernote hingelegt, aber ich will und kann gar nicht
> soviel Sport schauen, als dass sich ein entsprechendes Abo lohnen würde.
> Immerhin: das morgige Spiel Lausanne - SCB wird auf TV24 übertragen.

evlt. funktioniert das, kostet halt und keine ahnung obs funktioniert (ohne abo )

https://sport.sky.ch/de/eishockey/national-league/regular-season/sc-bern-fribourg-gotteron-demnachst/42387

guschti
User

Beitrag von guschti » Fr 28. Feb 2020, 16:13

Hey, super, danke scb, danke blick und danke mysport.ch !! super, finde ich stark!

https://www.scb.ch/news/news/artikel/scb-gotteronmysports-uebertragung-auf-blicktv

MySports-Übertragung auf BlickTV
Der SCB ermöglicht zusammen mit MySports und UPC seinen Fans, das heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindende Spiel SCB - Fribourg-Gottéron kostenlos auf BlickTV zu sehen.
Zu diesem Zweck haben sich die involvierten Parteien auf eine teilweise Abtretung der TV-Rechte an diesem Spiel zu stark vergünstigten Konditionen geeinigt.
Das Spiel kann demzufolge auf BlickTV samt MySports-Original-Kommentar und Studiobegleitung von MySports kostenfrei angeschaut werden.

Antworten