1/2-Final: EHC Biel
Re: 1/2-Final: EHC Biel
Schei t zu funktionieren die taktik 

Danke Trisu, Danke Rüfi!
Positiv zu vermerken, dass man das Spiel nicht einfach so fahren lässt, wäre ja noch schöner.
Ich hoffe darauf, dass Biel den SCB noch toppt und sogar einen 3-Tore Vorsprung vergeigt.
Scherwey & Heim...gefällt mir!
Positiv zu vermerken, dass man das Spiel nicht einfach so fahren lässt, wäre ja noch schöner.
Ich hoffe darauf, dass Biel den SCB noch toppt und sogar einen 3-Tore Vorsprung vergeigt.
Scherwey & Heim...gefällt mir!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Hat Blum getrunken ?????? 58, 55, 5, 3 absolut lächerlich.... Danke Genoni heute: ohne ihn wäre es 2-6
-
- User
Allez Bern!
Ihr dreht das Ding noch. Ich glaub an euch!!
Ihr dreht das Ding noch. Ich glaub an euch!!
Der beste Verteidiger bis jetzt ist die Nr. 4
Was ist mit Blum los. Es darf wieder gehofft werden. Es darf wieder gehofft werden. One das mit der Wende klappt.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Hoffentlich war das nicht nur ein Strohfeuer.
Defensiv habe ich seit Jahren keinen solch desolaten SCB gesehen. Biel ist in der Offensive nicht Genf. Mich stört vorallem, dass man null Lehren aus der letzten Saison zog. Blum und Marathon = Fehler um Fehler. Andersson toppt ihn noch negativer. Generell ein Hühnerhaufen und keine Ordnung hinten. Kein Wunder funktioniert auch der Spielaufbau nicht. Grassi is on fire: Jalonen setzt trotzdem zu wenig auf den gefährlichsten SCB-Stürmer der Playoffs. Welch ein Wunder, es sind auch alle in Form...
Trotz der defensiven Nichtleistung hat man dank Leo noch die Chance zu gewinnen.
Defensiv habe ich seit Jahren keinen solch desolaten SCB gesehen. Biel ist in der Offensive nicht Genf. Mich stört vorallem, dass man null Lehren aus der letzten Saison zog. Blum und Marathon = Fehler um Fehler. Andersson toppt ihn noch negativer. Generell ein Hühnerhaufen und keine Ordnung hinten. Kein Wunder funktioniert auch der Spielaufbau nicht. Grassi is on fire: Jalonen setzt trotzdem zu wenig auf den gefährlichsten SCB-Stürmer der Playoffs. Welch ein Wunder, es sind auch alle in Form...
Trotz der defensiven Nichtleistung hat man dank Leo noch die Chance zu gewinnen.
-
- User
Da schreien alle nach Unterhaltung und wenn mal was geht wird auch nur gemotzt... Ich kapier nichts mehr 

Blum bester bieler heute abend 

pancho hat geschrieben:
> Blum bester bieler heute abend
Zusammen mit Almi
Naja...abhaken, zurückschlagen!
> Blum bester bieler heute abend

Zusammen mit Almi

Naja...abhaken, zurückschlagen!