FINALE

Themen rund um den SCB.
JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: FINALE

Beitrag von JT91 » Do 31. Mär 2016, 21:50

ich hoffe nur, man lässt sich von diesem Verfahren nicht ablenken...

zuffi
User
Beiträge: 512
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: FINALE

Beitrag von zuffi » Fr 1. Apr 2016, 00:17

Ich hoffe auch, dass dieses ganze Theater keinen (negativen) Einfluss auf den Playoff-Final hat. Hätte es der SCB nicht einfach darauf beruhen lassen können, mit dem Rekurs gegen Scherweys Witz-Sperre erfolgreich gewesen zu sein? Wenn das allerdings stimmt, was Daniel Germann in der NZZ schreibt, dann stinkt der Liga-Fisch wohl tatsächlich am Kopf oben...

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: FINALE

Beitrag von Poseidon » Fr 1. Apr 2016, 01:18

Ich hoffe auch, dass dieses ganze Theater keinen (negativen) Einfluss auf den Playoff-Final hat. Hätte es der SCB nicht einfach darauf beruhen lassen können, mit dem Rekurs gegen Scherweys Witz-Sperre erfolgreich gewesen zu sein? Wenn das allerdings stimmt, was Daniel Germann in der NZZ schreibt, dann stinkt der Liga-Fisch wohl tatsächlich am Kopf oben...

wie oft wurde gebangt, dass irgendetwas einen negativen einfluss haben könnte. habt doch vertrauen. ich bin sehr zuversichtlich und meine prognosen waren bis jetzt richtig.

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: FINALE

Beitrag von Sniper » Fr 1. Apr 2016, 05:33

Kein Profi wird von dem ablenken lassen. Schon gar nicht in einem Finale!

Ich finde diesen Schritt richtig und begrüsse ihn. Dieser Verband ist eine riesen Schande für unser Hockey.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: FINALE

Beitrag von Aeschbi » Fr 1. Apr 2016, 06:31

Absolut richtig die Sache jetzt gleich weiterzuverfolgen.
In 3 Wochen ist Eishockey in den Medien nicht einmal mehr eine Randnotiz, entsprechend würde auch diese Geschichte niemanden mehr interessieren.
Der Verband und diese unfähigen Personen gehören abgesetzt, überhaupt müssen dort einige Dinge mal grundsätzlich geklärt werden.

sbangerter
User
Beiträge: 2407
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: FINALE

Beitrag von sbangerter » Fr 1. Apr 2016, 07:51

Absolut richtiger Schritt - es ist höchste Zeit, der Verbandsjustiz auf die Finger zu klopfen. Ich bin den Medien sehr dankbar, dass sie sich - dem Eishockey zuliebe - der Geschichte angenommen haben und Klarheit verlangen. Der SCB hat ein Recht auf eine Klärung des Sachverhalts und auf eine Stellungnahme des Verbands!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: FINALE

Beitrag von Mononen17 » Fr 1. Apr 2016, 11:27

JT91 hat geschrieben:
> ich hoffe nur, man lässt sich von diesem Verfahren nicht ablenken...

Ich jedenfalls nicht! :mrgreen:
Zum Glück geht es morgen endlich wieder auf dem Eis weiter,ich habe langsam wirklich genug von diesem Theater.

Das aber diesem Verband,auch von Seiten der Medien,aber endlich einmal etwas Dampf gemacht wird ist aber richtig,was die allein in dieser Saison für Böcke geschossen haben geht auf keine Kuhhaut.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

amerigo
User
Beiträge: 146
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:42

Re: FINALE

Beitrag von amerigo » Fr 1. Apr 2016, 14:10


JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: FINALE

Beitrag von JimmyP » Fr 1. Apr 2016, 14:13

Einer der wichtigsten Sätze steht ganz am Schluss:

"If Bern does not throw everything it has on Merzlikins, they are playing right into Lugano’s hands."

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: FINALE

Beitrag von Poseidon » Fr 1. Apr 2016, 20:11

"If Bern does not throw everything it has on Merzlikins, they are playing right into Lugano’s hands."

um dem gegner genau ins offene messer zu laufen? meiner meinung genau di falsche taktik.

Antworten