Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
pole

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pole » Mo 3. Feb 2020, 10:16

Innerspace hat geschrieben:
> Aber natürlich kein negatives Wort über den HCD im Schweizer Fernsehr.
> Jeder andere NLA-Verein wäre wohl zerrissen worden, wenn er gegen den
> Unterklassigen verloren hätte...

yep sehe ich auch so, aber das war doch zu erwarten. der hcd ist doch schon seit x jahren der lieblingsverein des srf und auch zum grossen teil in der schweizer medienlandschaft. wenn man so die berichte dazu liest, auch da praktisch nirgend oder kaum ein kritisches wort gegenüber dem hochgelobten hacedeee. da wird fast nie was gegen die gesagt oder kritisiert, ansonsten kann man ja dann dort keine betriebsausflugsferien mehr verbringen. die luschenbacher tv-crew hatte sich ja schon sicher auf eine sondersendung über den daffoser göppsieg eingestellt und vorbereitet und dann macht ihnen das freche kleine aschua einen groben strich durch die rechnung :mrgreen: :D auch bei der nervenden rothaarigen kuchen bethli ist die stimmung gestern arg in den keller gerutscht und dort sind die fahnen sicher auch auf halbmast gesetzt worden :lol: 8-) :D :mrgreen:

DragonLord
User

Beitrag von DragonLord » Mo 3. Feb 2020, 10:59

Fairerweise muss betr. Devos und Hazen auch gesagt werden, dass nicht nur AC, sondern alle Sportchefs der NL Vereine dankend ablehnten. Alle argumentieren gleich: Wer in der NLB gut ist, ist noch lange nicht gut genug für die NL, das Risiko sei zu gross. Nun hat aber Paolo Duca die beiden auf dem Radar.

Ich mag's Ajoje einerseits gönnen, andererseits sind gerade die in Pruntrut immer noch Bern-Hasser. Ich weiss, Sport und Politik. Aber trotzdem.

greenie
User

Beitrag von greenie » Mo 3. Feb 2020, 14:41

Und wenn man auf SRF Sport nun ein paar kritische Punkte an die Adresse des HCD gerichtet hätte, der SCB wäre damit um keinen Rang besser und der HCD um keinen Rang schlechter klassiert. Sind das Probleme, echt jetzt. Ich wäre jedenfalls weit froher, würde der SCB auf dem Rang der Davoser stehen und hätte den Cupfinal verloren.

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Mi 5. Feb 2020, 06:36

Ted Brithén könnte laut Zaugg zum SCB wechseln 8-)

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Mi 5. Feb 2020, 07:25

greenie hat geschrieben:
> Und wenn man auf SRF Sport nun ein paar kritische Punkte an die Adresse des
> HCD gerichtet hätte, der SCB wäre damit um keinen Rang besser und der HCD
> um keinen Rang schlechter klassiert. Sind das Probleme, echt jetzt. Ich
> wäre jedenfalls weit froher, würde der SCB auf dem Rang der Davoser stehen
> und hätte den Cupfinal verloren.

Also für die Aussenwahrnehmung ist es glaube ich schon noch zentral, wie wohlwollend wie Medien über einen Klub berichten.
Den SCB machts sportlich zwar nicht besser, aber ein besseres Image des SCB vor allem in der Stadt Bern wäre durchaus wünschenswert.

hitcher
User

Beitrag von hitcher » Mi 5. Feb 2020, 07:44

Wieso ein besseres Image? Der Erfolg ruft nun einmal Neider auf den Plan. Entweder man liebt oder hasst den SCB. Bei den Bergaffen ist es wahrscheinlich der Jöööö Effekt wegen dem so kleinen Verein aus den Bergen.

Vielleicht kann man im Bereich Kommunikation tatsächlich den Arroganzfaktor ein wenig reduzieren. Zumindest die Auftritte des Dünnhäutigen sind meistens jenseits. Aber mir san mia Mentalität hat auch sein Gutes. Bayern macht es ja vor und die sind auch nicht beliebt.

Und wegen Import Spielern. Ich glaube in Bern würde sogar Crosby am Druck zerbrechen und die Kiste nicht mehr treffen. :mrgreen:

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Mi 5. Feb 2020, 08:12

BaerenFan hat geschrieben:
> Ted Brithén könnte laut Zaugg zum SCB wechseln 8-)

Hier der Link dazu:
https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/244251494-eismeister-zaugg-loest-ein-schwede-das-center-problem-beim-sc-bern

Jiri Lala
User

Beitrag von Jiri Lala » Mi 5. Feb 2020, 17:33

Wenn Zlaus Kaugg einen Spieler auf Vorrat lobhuddelt, ist die grosse Ernüchterung schon fast Programm..

Bärenkralle25
User

Beitrag von Bärenkralle25 » Mi 5. Feb 2020, 17:45

Die Filzlaus Zaugg soll seine Laute drosseln oder will er unserem Sportcheh den Job Wegmobben

BigBear
User

Beitrag von BigBear » Mi 5. Feb 2020, 17:56

Bei zaugg gibt es nur schwarz oder weiss! Dummerweise hat er oft recht mit seinen transfergerüchten ... Jetzt bitte diese saison zuerst noch ordentlich beenden!

Antworten