Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Also für mich dieser Ausschnitt totales Blablabla von Plüss, der sagt nichts Anderes als das, was man schon lange weiss. Viele sehen Plüss als Sportchef. Also ein Sportchef Plüss, der erklärt, man habe erst gerade vor kurzem mit Jalonen verlängert, um dann 2 Wochen später zu sagen, er könne Krise nicht, d.h. Plüss als Sportchef, der nicht weiss, dass drei Monate und ca. eine Woche (der Vertrag mit Jalonen wurde nämlich um den 20.10.2019 verlängert) etwas länger sind als 2 Wochen und somit, sorry für den Ausdruck, in Polemik macht, ist für mich kein geeigneter Sportchef für den SCB.
JetztErstRecht hat geschrieben:
> Und wenn ihr grad drann seit:
>
> https://youtu.be/apL76Ee1SgI
>
> Schaut Euch 34:24 an, das Hockey Bettmümpfeli
Bin schockiert, also so ein Trainer wird mit Sicherheit niemals beim SCB engagiert...
Cool der Housi...As*fu**ing...in allen Variationen...

> Und wenn ihr grad drann seit:
>
> https://youtu.be/apL76Ee1SgI
>
> Schaut Euch 34:24 an, das Hockey Bettmümpfeli
Bin schockiert, also so ein Trainer wird mit Sicherheit niemals beim SCB engagiert...

Cool der Housi...As*fu**ing...in allen Variationen...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Der neue Trainer hat auch keine Verbesserung Gebraucht dann halt mal ein Jahr ohne Playoffs. Gefährlich words erst wenn der SCB um den Ligaerhalt zum Beispiel gegen Kloten spielt. Das einzige Ziel kann jetzt noch der Liga Erhalt sein das wird schon schwierig genug
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
wow! geil! aschua gewinnt den göpp und kantert den hochgelobten und von den medien schon als sieger verschriebenen haschcedee nieder! klasse und gratulation an aschua und garry sheehan!
und für die hochgelobten daffoser ist es bereits die zweite göppfinal-niederlage gegen einen unterklassigen nlb-klub! einige srf-kommentatoren wohl schon in trauerstimmung
Gratulation an aschua!
und für die hochgelobten daffoser ist es bereits die zweite göppfinal-niederlage gegen einen unterklassigen nlb-klub! einige srf-kommentatoren wohl schon in trauerstimmung

Gratulation an aschua!
pole hat geschrieben:
> wow! geil! aschua gewinnt den göpp und kantert den hochgelobten und von den
> medien schon als sieger verschriebenen haschcedee nieder! klasse und
> gratulation an aschua und garry sheehan!
>
> und für die hochgelobten daffoser ist es bereits die zweite
> göppfinal-niederlage gegen einen unterklassigen nlb-klub! einige
> srf-kommentatoren wohl schon in trauerstimmung
>
>
> Gratulation an aschua!
Schliesse mich an, und was für eine Stimmung, echt Klasse
> wow! geil! aschua gewinnt den göpp und kantert den hochgelobten und von den
> medien schon als sieger verschriebenen haschcedee nieder! klasse und
> gratulation an aschua und garry sheehan!
>
> und für die hochgelobten daffoser ist es bereits die zweite
> göppfinal-niederlage gegen einen unterklassigen nlb-klub! einige
> srf-kommentatoren wohl schon in trauerstimmung

>

>
> Gratulation an aschua!
Schliesse mich an, und was für eine Stimmung, echt Klasse
Was für ein Hockeyfest von Ajoie! Sensationell 

Mit diesen zwei Ausländern hätten wir wohl einige Treffer mehr erzielt. Nicht nur im Powerplay.
Mit diesen zwei Ausländern hätten wir wohl einige Treffer mehr erzielt. Nicht nur im Powerplay.
Devos und Hazen für die Playoffs engagieren.... danke!
-
- User
Und dabei behaupten gewisse SC und Sportverantwortliche eines NLA-Vereins mantramässig, der Markt an guten Ausländern sei völlig ausgetrocknet. Wenn selbst in der Swiss League tw. bessere Ausländer spielen als bei uns, dann frage ich mich schon, auf was man beim SCB noch wartet. Eines ist sonnenklar: da machen gewisse SC mit wesentlich weniger Budget in Sachen Transfers einen wesentlich besseren Job als AC. Einen besseren Nachfolger zu finden, ist nun weiss Gott nicht so schwierig.
Und ja: in die Playouts gegen ein hungriges Kloten oder Ajoje möchte ich definitiv nicht. Der heutige Swiss Cup Final hat gezeigt, wie gefährlich ein Swiss League Vertreter sein kann, wenn er einmal Blut gerochen hat. Top Leistung von Ajoje - meine Hochachtung. Da war alles drinn: Engagement, Kampf und vor allem viel Teamgeist und Herz.
Und ja: in die Playouts gegen ein hungriges Kloten oder Ajoje möchte ich definitiv nicht. Der heutige Swiss Cup Final hat gezeigt, wie gefährlich ein Swiss League Vertreter sein kann, wenn er einmal Blut gerochen hat. Top Leistung von Ajoje - meine Hochachtung. Da war alles drinn: Engagement, Kampf und vor allem viel Teamgeist und Herz.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Entweder das Powerplay von Ajoje enorm gut, oder das Boxplay von Davos schwach - da ich das Spiel nicht gesehen habe tippe ich auf etwas von beidem. Wenn man so viele Strafen nimmt wie Davos, lässt das schon auf einen Mangel in Sachen Einstellung und Disziplin schliessen. Zuerst etwas lässig unterwegs, dann gefrustet. Es gilt auch hier, dass man sich als Favorit weniger erlauben darf in dieser Richtung, als man für gewöhnlich meinen würde.
-
- User
Aber natürlich kein negatives Wort über den HCD im Schweizer Fernsehr.
Jeder andere NLA-Verein wäre wohl zerrissen worden, wenn er gegen den Unterklassigen verloren hätte...
Jeder andere NLA-Verein wäre wohl zerrissen worden, wenn er gegen den Unterklassigen verloren hätte...