Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Ich habe ihr ein Email geschickt, aber es ist wohl noch etwas früh für sie....
Past irgendwie zum aktuellen SCB, aber vielleicht hat ML das Budget gekürzt oder will den bösen, kritischen Fans nun auch noch das Pinboard abgewöhnen.
Es könnte gelingen.
Es könnte gelingen.

-
- User
Es sind etwa 20 Nasen die hier regelmässig schreiben. Somit wird das Pinboard nicht höchste Priorität haben bei der SCB Eishockey AG. Irgendwie noch verständlich.
Da läuft auf Social Media schon einiges mehr.
Da läuft auf Social Media schon einiges mehr.
Jetzt habe ich mich beim öffnen des PB aber gegenüber "bisherigen Zeiten" wirklich genervt und gedacht, ich sei wohl der Einzige, den diese beschisschenen Threads wirklich ärgern. Aber wie ich jetzt sehe, geht es Euch genau gleich. Ich finde auch, sack-, sack-, sack- bis obersackschwach von den SCB-Verantwortlichen für dieses PB, dass da nicht schon längstens Gegenmassnahmen ergriffen worden sind. Ich kann ja bei mir auf dem PC auch Vieles blockieren, was ich nicht erhalten will. Sollte ja wohl auch vom SCB-Webmaster machbar sein.
Oder will man ganz einfach diesen Mist, damit uns das PB verleidet, weil halt hier, im Gegensatz zu den vielen, sorry, wenn ich das sage, wirklich dämlichen und oberflächlichen Einträgen im Facebook dann doch noch diskutiert, angeprangert, gelobt undundund wird, d.h. eine doch etwas tiefgründigere Fankultur als im Facebook herrscht?
Oder will man ganz einfach diesen Mist, damit uns das PB verleidet, weil halt hier, im Gegensatz zu den vielen, sorry, wenn ich das sage, wirklich dämlichen und oberflächlichen Einträgen im Facebook dann doch noch diskutiert, angeprangert, gelobt undundund wird, d.h. eine doch etwas tiefgründigere Fankultur als im Facebook herrscht?
Innerspace hat geschrieben:
> Es sind etwa 20 Nasen die hier regelmässig schreiben. Somit wird das
> Pinboard nicht höchste Priorität haben bei der SCB Eishockey AG. Irgendwie
> noch verständlich.
> Da läuft auf Social Media schon einiges mehr.
Nein, für mich keine Begründung.
Entweder unterhält man ein PB oder lässt es gleich.
Und der Kindergarten auf den verschiedenen Social Media Kanälen ist schon lange nicht mehr bei jedermann gefragt.
> Es sind etwa 20 Nasen die hier regelmässig schreiben. Somit wird das
> Pinboard nicht höchste Priorität haben bei der SCB Eishockey AG. Irgendwie
> noch verständlich.
> Da läuft auf Social Media schon einiges mehr.
Nein, für mich keine Begründung.
Entweder unterhält man ein PB oder lässt es gleich.
Und der Kindergarten auf den verschiedenen Social Media Kanälen ist schon lange nicht mehr bei jedermann gefragt.
-
- User
Ja, man könnte auch den einen oder andern Verdienstvollen Pinbördler zum Administratoren ernennen, dann könnte man hier selber aufräumen.
Ist vermutlich ein Problem bei der Anmeldung, bzw. dass diese zu "automatisch" abläuft solange die Datenfelder gefüllt werden. Wenn es keine technische Lösung gibt (Roboterkennung mit irgendwelchen Testfragen und -bildern, machen andere schon seit Jahren und funktioniert nicht schlecht...) muss halt das Anmeldeprozedere aufwendiger werden, z.B. Kopie der ID oder des Reisepasses einsenden, und Freischaltung erst nach "Prüfung" etc. - ist ja nicht so, dass sich da täglich dutzende Personen anmelden.
Aber eben, für nicht ganz so lebenswichtige Webseiten haben sich ein paar einfach zu implementierende Tools etabliert, welche die Bots einigermassen zuverlässig abblocken, ohne die Anmeldung allzu sehr zu verkomplizieren.
Aber eben, für nicht ganz so lebenswichtige Webseiten haben sich ein paar einfach zu implementierende Tools etabliert, welche die Bots einigermassen zuverlässig abblocken, ohne die Anmeldung allzu sehr zu verkomplizieren.
Paul Coffey hat geschrieben:
> Ja, man könnte auch den einen oder andern Verdienstvollen Pinbördler zum
> Administratoren ernennen, dann könnte man hier selber aufräumen.
Könnte man ja. Nur, für 20-30 Nasen etwas aufrechterhalten, was es bei Facebook besser und umsonst gibt? Dieses Pinboard liegt offensichtlich auf dem Sterbebett.. Vielleicht ist es einfach an der Zeit umzuziehen.
> Ja, man könnte auch den einen oder andern Verdienstvollen Pinbördler zum
> Administratoren ernennen, dann könnte man hier selber aufräumen.
Könnte man ja. Nur, für 20-30 Nasen etwas aufrechterhalten, was es bei Facebook besser und umsonst gibt? Dieses Pinboard liegt offensichtlich auf dem Sterbebett.. Vielleicht ist es einfach an der Zeit umzuziehen.
-
- User
https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/523981922-sc-bern-wie-das-management-ein-meisterteam-und-die-zukunft-ruiniert-hat
Da muss ich Klausi ausnahmsweise Recht geben
Sollte jene zu denken geben die immer noch von der Vergangenheit Träumen und den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Wenn in der sportlichen Führung weiter so gewurstelt wird bleibt es nicht bei dieser Seuchensaison sondern es werden weitere folgen.
Da muss ich Klausi ausnahmsweise Recht geben
Sollte jene zu denken geben die immer noch von der Vergangenheit Träumen und den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Wenn in der sportlichen Führung weiter so gewurstelt wird bleibt es nicht bei dieser Seuchensaison sondern es werden weitere folgen.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
natürlich hat der klausige zaggen hat z.t. recht. aber der klaus ist eine windfahne je nach situation, dann nimmt er andere textbausteine hervor und ändert es ab, dass es genung klicks und aufmerksamkeit gibt. was dann war, interresiert ihn dann nicht mehr. aber das ganze war nach der absoluten unnötigen (und unverständlichen) verlängerung mit jalonen und dann vor allem auch mit rüfenacht, bidu, berger und scharoni etc. schon absehbar. ein wunder, dass bieber keinen neuen 5 jahresvertrag erhalten hat. die jalonen-schablone kennen die gegner zu genüge. aber der hochgelobte scb-trainer ist nicht fähig eine schablone b oder c oder das system ein wenig anzupassen. nein, es wird das ding durchgezogen ohne wenn und aber. nun das habe ich ja bereits im oktober/november geschrieben und wurde da z.t. ausgelacht etc. nun geändert hat sich seit daher auch nicht viel, besser wurde es nicht.
nun ja ein trainerwechsel würde aktuell auch nix mehr gross ändern und würde wohl auch nix mehr bringen. der scb bräuchte auf nächste saison ein komplettes "house-cleaning". angefangen beim ceo! nach über 20 jahren wäre da ein wechsel überfällig, wird aber leider wunschdenken bleiben. ohne neuen ceo ändert sich gar nix oder nicht viel. dann soll man den überforderten und tapferen diktator eh direktor-befehlsempfänger und " ja, marc"-sager chatelain ersetzen. er durfte nun sich als sportchef zeigen und ist hochkant gescheitert. natürlich ist auch nicht alles seine schuld, aber doch ein erheblicher teil. und jalonen soll man spätestens ende saison den vertrag auflösen und entlassen. da ist grosser schaden angerichtet worden, aber das war absehbar und ist absolut selbstverschuldet.
nun ja ein trainerwechsel würde aktuell auch nix mehr gross ändern und würde wohl auch nix mehr bringen. der scb bräuchte auf nächste saison ein komplettes "house-cleaning". angefangen beim ceo! nach über 20 jahren wäre da ein wechsel überfällig, wird aber leider wunschdenken bleiben. ohne neuen ceo ändert sich gar nix oder nicht viel. dann soll man den überforderten und tapferen diktator eh direktor-befehlsempfänger und " ja, marc"-sager chatelain ersetzen. er durfte nun sich als sportchef zeigen und ist hochkant gescheitert. natürlich ist auch nicht alles seine schuld, aber doch ein erheblicher teil. und jalonen soll man spätestens ende saison den vertrag auflösen und entlassen. da ist grosser schaden angerichtet worden, aber das war absehbar und ist absolut selbstverschuldet.