Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
nun bei der trainerfrage hat der scb-sportchef jeweils nur eine beratende funktion, da entscheidet ein anderer drüber. deshalb auch nun der "aktionismus" mit neuem torhüter und neuem weiteren ausländer. da wurde vorher entschieden, dass es keinen trainerwechsel gibt, daher die anderen massnahmen.
------
https://www.nzz.ch/sport/national-league-sc-bern-beendet-goalie-experiment-ld.1525179
------
https://www.nzz.ch/sport/national-league-sc-bern-beendet-goalie-experiment-ld.1525179
Hat dieser Angelo R. einen Bruder Namens Schattlää
?
Händeringend verkauft er Arco als Alexdeal.
Rein Datummässig weil Alex im Amt könnte man dies zwar meinen aber factisch war Sven schon an dieser Personalie
Nur Entschied sich Arco ein Jahr zuvor nochmals es weiter in der NHL zu versuchen!
Auch dass er Sven's Anteile der Meisterteams als Schwachsinn betitelt ist eher Schwachsinn des Blick Hoschis.
Man müsste nur die Lineups der Teams anschauen und stellt sofort die Wahrheit fest!

Händeringend verkauft er Arco als Alexdeal.

Rein Datummässig weil Alex im Amt könnte man dies zwar meinen aber factisch war Sven schon an dieser Personalie
Nur Entschied sich Arco ein Jahr zuvor nochmals es weiter in der NHL zu versuchen!
Auch dass er Sven's Anteile der Meisterteams als Schwachsinn betitelt ist eher Schwachsinn des Blick Hoschis.
Man müsste nur die Lineups der Teams anschauen und stellt sofort die Wahrheit fest!
Mursak9 hat geschrieben:
> Hat dieser Angelo R. einen Bruder Namens Schattlää
?
Also selber Hockey gespielt hat er wohl nicht, sonst wäre sein Überbiss nicht so ausgeprägt...
> Hat dieser Angelo R. einen Bruder Namens Schattlää

Also selber Hockey gespielt hat er wohl nicht, sonst wäre sein Überbiss nicht so ausgeprägt...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
1. Playoffspiel Nummer 7 verloren - zum Glück gibts in den Playoffs keine Penaltys mehr, das könnte unsere Hoffnung sein 

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Welche Playoffs??
Das Interview hatte zwei Seiten.
Gute Fragen hat er gestellt,andere wie z.b. Kirchhöfler sind da mehr kuscheliger unterwegs.
Dannach sein Kommentar.Riecht irgendwie dannach als wolle er mit jemandem abrechnen der nicht seiner Meinung ist.
Aber Mononen.Gäbe es hier Perfilfotos der User wuerdest du wie beurteilt?
Finde ich jetzt fasst frech deine Aussage!
Gute Fragen hat er gestellt,andere wie z.b. Kirchhöfler sind da mehr kuscheliger unterwegs.
Dannach sein Kommentar.Riecht irgendwie dannach als wolle er mit jemandem abrechnen der nicht seiner Meinung ist.

Aber Mononen.Gäbe es hier Perfilfotos der User wuerdest du wie beurteilt?

Finde ich jetzt fasst frech deine Aussage!

-
- User
One hat geschrieben:
> Welche Playoffs??
In einem Presseartikel wurde Seitens SCB verkündet, dass man nun jedes Spiel als "7. Playoffspiel" angehen werde - deshalb mein Post.
> Welche Playoffs??
In einem Presseartikel wurde Seitens SCB verkündet, dass man nun jedes Spiel als "7. Playoffspiel" angehen werde - deshalb mein Post.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Alles klar! Wir spielen also jetzt schon Playoffs, weil wir im Frühling dann nicht dabei sind...
Hier noch die Blick Schlagzeile vom 1. März 2022: Der SCB hat erstmals seit 3 Jahren wieder ein Playoffspiel gewonnen.
Hier noch die Blick Schlagzeile vom 1. März 2022: Der SCB hat erstmals seit 3 Jahren wieder ein Playoffspiel gewonnen.
-
- User
Unser CEO in der SonntagsZeitung zur Krise und zum Verhältnis Trainer - Mannschaft.
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/es-soll-mir-ja-niemand-mit-fehlender-qualitaet-kommen/story/20469476
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/es-soll-mir-ja-niemand-mit-fehlender-qualitaet-kommen/story/20469476
Links zu BZ Artikeln reinstellen, bringt leider nicht mehr viel. Zumindest wenn die Artikel nicht öffentlich zugänglich sind.
Ansonsten würde mich schon interessieren, was ML zu verkünden hat. Wieder die Leier von den bösen Fans?
Herr Lüthi: wann macht es wieder Spass Spiele in der Arena zu besuchen? Wann steigt der Unterhaltungsgrad wieder an?
Gut, diese Saison ist dieser schon höher als letzte Saison, aber das ist auch nicht schwierig zu toppen, da war ein Spiel wie das andere.
Die Zuschauerzahlen sprechen Bände.
Ansonsten würde mich schon interessieren, was ML zu verkünden hat. Wieder die Leier von den bösen Fans?
Herr Lüthi: wann macht es wieder Spass Spiele in der Arena zu besuchen? Wann steigt der Unterhaltungsgrad wieder an?
Gut, diese Saison ist dieser schon höher als letzte Saison, aber das ist auch nicht schwierig zu toppen, da war ein Spiel wie das andere.
Die Zuschauerzahlen sprechen Bände.