1/4-Final: Genf Servette
Re: 1/4-Final: Genf Servette
Es ist nicht einfach jedesmal das Glück von Servette. Diese Ausgleiche, die der SCB nun zum zigsten Mal hinnehmen muss, haben auch sehr viel mit der eigenen Unfähigkeit zu tun, die Scheibe zu erobern und zu kontrollieren. Statt aktiv zu sein ist da ein ewiges Zaudern und Zögern, man fährt ins Idiotenkreisli um Genoni herum und hofft, dass der Puck nicht reingeht oder Genoni ihn irgendwie hält. Als würde man in irgend einem Vorbereitungsspiel stecken. Unbegreiflich.
Jetzt drücken wir 18 Minuten und bekommen dann den K.O Schlag....Deppe
-
- User
Lattentreffer von Andersson, geiler Move, einfach Pech!
-
- User
Da man ja nicht schreiben darf, was man vom Coach hält, nenne ich das Idiotenkreisli ab sofort Jalonenkreisli 

Zuletzt geändert von sbangerter am Do 21. Mär 2019, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
hitcher hat geschrieben:
> Jetzt drücken wir 18 Minuten und bekommen dann den K.O Schlag....Deppe
Glaube eher wir duseln uns zum Sieg, und dann im Halbfinale ja nichts am System ändern, s het ja glängt
> Jetzt drücken wir 18 Minuten und bekommen dann den K.O Schlag....Deppe
Glaube eher wir duseln uns zum Sieg, und dann im Halbfinale ja nichts am System ändern, s het ja glängt

-
- User
Wieso darfst Du nicht davon schreiben? Ich nehme mir ja auch die Frechheit raus, Genoni zu kritisieren
Gotteslästerung ist doch hier offiziell erlaubt...

Also im Moment habe ich den Eindruck, Ernst der Lage erkannt. Aber was heisst das schon....
-
- User
Noch weniger auf der Höhe ist der arme Claude Jaggi.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Das ist ja das Problem, dass man immer erst dann aktiv wird.
Haben wir eigentlich Schiris oder nur Statisten in der OT? Sehr schwache Leistung der Zebras...