1/2-Final: EHC Biel
Re: 1/2-Final: EHC Biel
Ich glaube der scb wollte auf keinen fall einen 2:0 vorsprung aus der hand geben heute. Das ist definitiv gelungen 

Optimistisch bleiben, Jungs!
Es steht "nur" 0:2...und das ist leider bereits das einzig positive an diesem total verkorksten 1.Drittel.

Es steht "nur" 0:2...und das ist leider bereits das einzig positive an diesem total verkorksten 1.Drittel.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Hehe ab sofort will der SCB einen 0:2 Rückstand aufholen.
Einige der SCB Spieler spielen wie im 4 Drittel der Verlängerung ohne eine Ände
rung kommt Biel locker in den Final Hoffentlich kommt eine Reaktion des SCB

Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
-
- User
Na ja... Hinten definitiv nicht das gelbe vom Ei. War aber auch zu erwarten dass Biel in der Offensive besser ist als Genf. Manchmal aber auch etwas Pech mit herumspringenden Scheiben.
Das positive (ja das darf man auch erwähnen...): Der SCB kommt vorne zu Chancen. Deshalb bin ich immer noch vorsichtig optimistisch
.
Das positive (ja das darf man auch erwähnen...): Der SCB kommt vorne zu Chancen. Deshalb bin ich immer noch vorsichtig optimistisch

Ich befürchte nur das Biel eine 2 zu 0 Vorsprung nicht so leicht hergibt wie der SCB. Es muss jetzt sehr schnell der Anschlusstreffer und der Ausgleich her. Ich hoffe auf die Wende daran glauben fällt mir aktuell schwer
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Gebt dem Andersson mal ein paar Kunstpausen und lasst Marti ran. Der produziert wenigstens nicht mit jedem Scheibenkontakt Gefahr für das eigene Tor. Gerber hat für einmal halt auch noch geschnitzert. Vorne kommt man tatsächlich zu Abschlüssen, die Angriffe versanden aber einmal mehr im Mitteldrittel, wo die Bieler den „Antti- Riegel“ hochgezogen haben, welcher sich kompakt vorwärts und rückwärts bewegt.
So ga go penne das chasch nümm studiere
Biel hat einen Sniper
Blum hat den SCB die Verlängerung gekostet und heute den Gamewinner für Biel. Er ist in seiner Playoffform, die wir kennen. Sind das Flaschen hinten. Übrigens könnte man den Körper mal einsetzen... So hat man nichts zu suchen im Halbfinale. Peinlicher SCB.

Vor der Genf-Serie Moser, nach dem Rekordspiel Arcobello... Hört bitte auf, in Interviews Dinge zu labern wie "wir werden bereit sein", wenn ihr es in Tat und Wahrheit nicht mal annähernd seid!!!