BIEL - SCB / SCB - GOTTERON
-
- User
Re: BIEL - SCB / SCB - GOTTERON
es geht nichts..überhaupt nichts
Was soll der "Supersturm"..??
bringt nichts, blöde Strafen.
Ritchie und Kinrade ein Totalausfall.
Da hätten uns heute Grillfors und Olesz mehr gebracht.
Was solls, abhaken und hoffen und dass der Kelch der Playouts an uns vorbeigeht.
Ich freue mich auf das Aufräumen des Trümmerhaufens SCB**
Was soll der "Supersturm"..??
bringt nichts, blöde Strafen.
Ritchie und Kinrade ein Totalausfall.
Da hätten uns heute Grillfors und Olesz mehr gebracht.
Was solls, abhaken und hoffen und dass der Kelch der Playouts an uns vorbeigeht.
Ich freue mich auf das Aufräumen des Trümmerhaufens SCB**
Schwach, praktisch keine Goalchancen, anscheinend hat man Lust auf Playouts!
einzelkritik ist so unagebracht wie noch nie.. es spielen alle schlecht, auch die einzig guten von dieser saison plüss und scherwey. die sind total blockiert. ich hoffe doch immer noch auf ambri, dass die lausanne noch schlagen. und sonst halt mal keine playoffs 

-
- User
und was verdammt nochmal hat ein Krüger ín einer Powerplayformation zu suchen
Kreis einer der Aufsteiger der Saison spielt ohne Selbstvertrauen.
Ich bin enttäuscht,ich bin Fan einer Traditionsmannschaft die es schlichtweg nicht verdient hat um den Titel mitzuspielen.
Schade für die 2-3 Spieler die sich die ganze Saison für den SCB den Arsch aufgerissen haben
(Plüss, Scherwey , Bührer)
Kreis einer der Aufsteiger der Saison spielt ohne Selbstvertrauen.
Ich bin enttäuscht,ich bin Fan einer Traditionsmannschaft die es schlichtweg nicht verdient hat um den Titel mitzuspielen.
Schade für die 2-3 Spieler die sich die ganze Saison für den SCB den Arsch aufgerissen haben
(Plüss, Scherwey , Bührer)
Es ist so tragisch!
Dieser SCB hat, weder Herz, Charakter, noch ein Fünkchen Anstand in sich.
Noch nie hat sich eine Mannschaft so rumschupsen lassen.
Keine Checks, keine Emotionen, keine Nickligkeiten...
So richtig mit der Looser-Mentalität im A.R.S.C.H!
Metro, Gardner, Domi, Roche, Ritchi, bisher gefühlte 200 Minuten auf dem Eis.
Wenn interessiert, was die Alten machen und die Jungen den Klub verlassen... Und weshalb?
Nur die AHV-Fraktion erhält viel Eis beim SCB.
Diese Saison darf nur noch ein Ziel haben:
Ein versöhnlicher Abschluss.
Ob es verdient ist, mit solchen Auftritten die Play-Offs zu erreichen, glaube ich nicht.
Ein Weltuntergang ist dieses Play-Out nicht, aber würde diversen Leuten die Augen öffnen.
Ich bin enttäuscht. Schade Schade Schade!
Dieser SCB hat, weder Herz, Charakter, noch ein Fünkchen Anstand in sich.
Noch nie hat sich eine Mannschaft so rumschupsen lassen.
Keine Checks, keine Emotionen, keine Nickligkeiten...
So richtig mit der Looser-Mentalität im A.R.S.C.H!
Metro, Gardner, Domi, Roche, Ritchi, bisher gefühlte 200 Minuten auf dem Eis.
Wenn interessiert, was die Alten machen und die Jungen den Klub verlassen... Und weshalb?
Nur die AHV-Fraktion erhält viel Eis beim SCB.
Diese Saison darf nur noch ein Ziel haben:
Ein versöhnlicher Abschluss.
Ob es verdient ist, mit solchen Auftritten die Play-Offs zu erreichen, glaube ich nicht.
Ein Weltuntergang ist dieses Play-Out nicht, aber würde diversen Leuten die Augen öffnen.
Ich bin enttäuscht. Schade Schade Schade!
Mit diesem Hockey in die Playoffs wäre ein Hohn! Die ganze Saison ist eine Zumutung, welche seinesgleichen sucht.
Bald müssen Köpfe rollen und hoffentlich darf Boucher aufräumen... was ich wegen gewissen Egos & Vetterliwirtschaft zwar nicht glaube.
Bald müssen Köpfe rollen und hoffentlich darf Boucher aufräumen... was ich wegen gewissen Egos & Vetterliwirtschaft zwar nicht glaube.
-
- User
Jawohl, Köpfe sollen rollen. Und zwar auch im Management, welches für die Zusammensetzung der Mannschaft verantwortlich ist. Wenn die Cüpli bar wichtiger ist muss man sich nicht wundern. Wutausbrüche eines CEO's sind no-go's und untergraben die Trainerstaff. Kein Wunder, wenn keiner mehr zum SCB will. Nun erhalten wir die Quittung für Arroganz, Ignoranz und Selbstherrlichkeit der Führungsetage.
-
- User
bitter, bitter....
zuviel Durchschnittliche Spieler( Krüger, Wellinger, Collenberg, Loichat)
Boucher muss auch noch einiges über seine Mannschaft und den SCB lernen
zuviel Durchschnittliche Spieler( Krüger, Wellinger, Collenberg, Loichat)
Boucher muss auch noch einiges über seine Mannschaft und den SCB lernen
-
- User
Erklärungen zu suchen scheint mir sinnlos.
Wir haben es Bührer zu verdanken , dass wir gegen Biel und heute gegen Fribourg nicht sang und klanglos untergegangen sind.
Boucher hat meiner Meinung nach einen Riesenbock geschossen indem er Ritchie und Kinrade gebracht hat.
Grillfors war besser als Kinrade und Olesz war im Slot gefährlicher als Gardner( was für ein Leistungsabfall) und Ritchie zusammen.
Und in der Defensive haben wir die Ausfälle von Furrer und Jobin schlichtweg nicht kompensieren können.
Mann, was ist das für einen beschissene Saison
Wir haben es Bührer zu verdanken , dass wir gegen Biel und heute gegen Fribourg nicht sang und klanglos untergegangen sind.
Boucher hat meiner Meinung nach einen Riesenbock geschossen indem er Ritchie und Kinrade gebracht hat.
Grillfors war besser als Kinrade und Olesz war im Slot gefährlicher als Gardner( was für ein Leistungsabfall) und Ritchie zusammen.
Und in der Defensive haben wir die Ausfälle von Furrer und Jobin schlichtweg nicht kompensieren können.
Mann, was ist das für einen beschissene Saison

-
- User
Gottéron wird am Dienstag Lausanne gewinnen lassen!