SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Themen rund um den SCB.
Drusoalongi
User

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Drusoalongi » Sa 14. Jan 2023, 16:12

Dieser Meinung bin ich auch. Die Informationen resp. der Medical Report ist sehr schwach. Ich verstehe, dass man in den Playoffs die Infos zurück hält,… aber jetzt in der Quali ?!?

greenie
User

Beitrag von greenie » Sa 14. Jan 2023, 18:06

Kermit hat geschrieben:
> Klaaar, Wüthrich will stagnieren und er tut nix dafür, glaubst du den Quark den du
> schreibst Dani?

Halt doch einfach Deine Klappe, wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren, aber auch gewisse Gesetzmässigkeiten in einem PB nicht einhalten kannst.

Kermit
User

Beitrag von Kermit » Sa 14. Jan 2023, 18:39

greenie hat geschrieben:
> Kermit hat geschrieben:
> > Klaaar, Wüthrich will stagnieren und er tut nix dafür, glaubst du den Quark den
> du
> > schreibst Dani?
>
> Halt doch einfach Deine Klappe, wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren, aber auch
> gewisse Gesetzmässigkeiten in einem PB nicht einhalten kannst.

Dani, du BEHAUPTEST, Wüthrich wolle stagnieren und tue Nichts dafür um sich zu verbessern. Das hat absolut NICHTS mit einer Meinung zu tun, sondern ist eine unverschämte Unterstellung. Du hast seit deiner Pension einfach zuviel Zeit um zu schwurblen Dani.
Zuletzt geändert von Kermit am Sa 14. Jan 2023, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.

Kermit
User

Beitrag von Kermit » Sa 14. Jan 2023, 18:51

Pavel hat geschrieben:
> Es wäre sehr wünschenswert, wenn solche Informationen auch auf der
> offiziellen Seite des SCB publiziert werden....

Nö, webseiten sind in dieser Hinsicht ein veraltetes Kommunikationsmittel. Heute informierst du via Instagram, Twitter, Newsletter, Tiktok ,du erreichst eine viel grössere Anzahl Leute, als ein paar alteingesessene die sich an der Homepage festklammern. Nennt man mit der Zeit gehen.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 14. Jan 2023, 18:52

Wüthrichs Entwicklung läuft ganz klar nicht nach Plan. Aber ich denke, wir müssen bis Saisonende warten. Entweder liefert er, wenn es um die Wurst geht oder er wird es in der nächsten Saison noch schwieriger haben. Dann dürfte bei weiter Stagnation oder während der Saison ein ausländischer Goalie geholt werden. Das wäre gleichzeitig sein Aus. Denn im Sommer 2024 laufen wichtig Verträge Schweizer Torhüter aus.

Fakt ist auch, dass er kein Junior ist. Diverse Goalie-Legenden war in diesem Altert mindestens schon einmal Meister. Und Meister wird man nicht einfach so!

Kermit
User

Beitrag von Kermit » Sa 14. Jan 2023, 18:56

Sniper hat geschrieben:
> Wüthrichs Entwicklung läuft ganz klar nicht nach Plan. Aber ich denke, wir
> müssen bis Saisonende warten. Entweder liefert er, wenn es um die Wurst
> geht oder er wird es in der nächsten Saison noch schwieriger haben. Dann
> dürfte bei weiter Stagnation oder während der Saison ein ausländischer
> Goalie geholt werden. Das wäre gleichzeitig sein Aus. Denn im Sommer 2024
> laufen wichtig Verträge Schweizer Torhüter aus.
>
> Fakt ist auch, dass er kein Junior ist. Diverse Goalie-Legenden war in
> diesem Altert mindestens schon einmal Meister. Und Meister wird man nicht
> einfach so!

Das ist mal wieder ein Vergleich :) wann hatte der SCB in den letzten Jahre die Mannschaft für einen Meistertitel? Mit dieser Abwehr wirst du auch mit einem NHL Torhüter nicht Meister.

Pavel
User

Beitrag von Pavel » Sa 14. Jan 2023, 19:03

Kermit hat geschrieben:
> Pavel hat geschrieben:
> > Es wäre sehr wünschenswert, wenn solche Informationen auch auf der
> > offiziellen Seite des SCB publiziert werden....
>
> Nö, webseiten sind in dieser Hinsicht ein veraltetes Kommunikationsmittel. Heute
> informierst du via Instagram, Twitter, Newsletter, Tiktok ,du erreichst eine viel
> grössere Anzahl Leute, als ein paar alteingesessene die sich an der Homepage
> festklammern. Nennt man mit der Zeit gehen.

Kannst du mir mal sagen, weshalb du immer auf Krawall gebürstet bist und andere User angreiffst?
Ich habe einen simplen Wünsch geäussert und du bezichtigst mich nicht mit der Zeit zu gehen und mich an veralteten Kommunikationsmitteln festzuklammern...Du kannst dir deine Infos holen wo auch immer du möchtest, ich fände es sinnvoll, wenn auf der offiziellen Homepage des SCB Infos über verletzte Spieler publizierten werden.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 14. Jan 2023, 19:07

@ Kermit
Mit dieser Abwehr nicht. Aber wenn auf 23/24 zwei neue ausländische Backs und Kreis kommen, kann es schnell anders aussehen. Ob Wüthrich wirkliche nationale Klasse wird, muss leider langsam aber sicher in Frage gestellt werden. Denn gestern war er verantwortlich beim nicht unwichtigen 2:3. Auch wenn Vermin einen Deppen-Pass spielte. Die darf nicht rein. Basta! Und solche Gegentore äufnen sich. Und dann folgen natürlich auch die katastrophalen Fehler 80% unser Verteidiger. Mich erstaunt es immer wieder, wenn Fans schreiben, dass Unti hinten in diesem Jahr speziell schlecht spielt. Ich sehe das seit drei Jahren so. Zum Glück sammelt er sonst fleissig Punkte. Aber er wird besser gemacht als er es ist.

Die Abwehr war schon während Genonis Zeiten nicht genial. Aber der beste Goalie kaschierte sehr, sehr viel!

Pavel
User

Beitrag von Pavel » Sa 14. Jan 2023, 19:12

Ajoie hat einen Lauf und hat 5 der letzten 7 Spiele gewonnen. Mit einer Leistung wie gestern werden wir auch heute keine Punkte holen. Mal sehen, ob Manzato heute an seine Leistung gegen Lugano anknüpfen kann.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 14. Jan 2023, 19:23

Ob Ajoie einen Lauf hat oder nicht, sollte uns egal sein. Der SCB muss in einem solchen Spiel ganz klar den Ton angeben. Keine Arroganz an den Abend lagen und konzentriert spielen. Dies bitte wieder einmal über das ganze Spiel. Raffainer & Co sagten ja nach dem Trainerwechsel, der SCB wolle unter die ersten sechs. Und das trauten sie dem Schweden nicht zu. Für mich zu recht. Wenn es heute wieder zu einer Blamage käme, dürfte es noch schwieriger werden. Denn Rappi und Freiburg treffen heute aufeinander.

Antworten