Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD
-
- User
Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD
cht haben. Und mit Pech kann schon lange nicht mehr argumentiert werden. Zum
> Vergleich: Davos ist gestern mit 3 Blöcken nach Genf gereist und hat trotzdem
> gewonnen. Wenn man aber mit einer Einstellung wie Innerspace durchs Leben geht, wird
> man natürlich nichts erreichen.
Aha...
Und das Dauerbashing mit alles und allem schlechtreden ist besser? Aufwärtstrends werden nichtmal thematisiert. Aussere Umstände werden gekonnt ignoriert.
Mir geht dieses Wutbürgertum auch auf den Sack, welches hier und in den sozialen Medien herrscht.
Du kannst mir jetzt nicht weiss machen, dies sei eine bessere Einstellung!!!
> Vergleich: Davos ist gestern mit 3 Blöcken nach Genf gereist und hat trotzdem
> gewonnen. Wenn man aber mit einer Einstellung wie Innerspace durchs Leben geht, wird
> man natürlich nichts erreichen.
Aha...
Und das Dauerbashing mit alles und allem schlechtreden ist besser? Aufwärtstrends werden nichtmal thematisiert. Aussere Umstände werden gekonnt ignoriert.
Mir geht dieses Wutbürgertum auch auf den Sack, welches hier und in den sozialen Medien herrscht.
Du kannst mir jetzt nicht weiss machen, dies sei eine bessere Einstellung!!!
-
- User
Also ich sehe hier absolut kein Dauerbashing sondern es werden nur Fakten geschrieben und eine realistische Einschätzung vom Stand der Dinge.
Es ist Fakt dass Bern mit diesem Trio an der bande nicht weiterkommt. Ab und zu ein Erfolgserlebnis ist zu wenig für diese Truppe. Das Gezeigte auf dem Eis spottet jeder Beschreibung. Natürlich haben die Spieler auch eine Teilschuld aber es kann nicht sein dass der Grossteil des Kaders innerhalb von 1.5 Jahren das Eishockey spielen komplett verlernt hat.
Eine weitere Schuld die hier immer wieder auf den Tisch kommt ist die Unfähigkeit der Führung gegen aussen zu kommunizieren was Plan und Strategie (falls vorhanden) für diese Saison ist und wie man den Aufbau für die kommenden Saisons plant.
Da geben mir solche Verhamlosungen und Schönredereien mehr zu denken
Es ist Fakt dass Bern mit diesem Trio an der bande nicht weiterkommt. Ab und zu ein Erfolgserlebnis ist zu wenig für diese Truppe. Das Gezeigte auf dem Eis spottet jeder Beschreibung. Natürlich haben die Spieler auch eine Teilschuld aber es kann nicht sein dass der Grossteil des Kaders innerhalb von 1.5 Jahren das Eishockey spielen komplett verlernt hat.
Eine weitere Schuld die hier immer wieder auf den Tisch kommt ist die Unfähigkeit der Führung gegen aussen zu kommunizieren was Plan und Strategie (falls vorhanden) für diese Saison ist und wie man den Aufbau für die kommenden Saisons plant.
Da geben mir solche Verhamlosungen und Schönredereien mehr zu denken
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Innerspace hat geschrieben:
> Aha...
> Und das Dauerbashing mit alles und allem schlechtreden ist besser? Aufwärtstrends
> werden nichtmal thematisiert. Aussere Umstände werden gekonnt ignoriert.
> Mir geht dieses Wutbürgertum auch auf den Sack, welches hier und in den sozialen
> Medien herrscht.
> Du kannst mir jetzt nicht weiss machen, dies sei eine bessere Einstellung!!!
Sorry, aber wo siehst du einen Aufwärtstrend? Bern hat von den letzten 13 Ligaspielen genau eines gewonnen!
Ich bin ja grundsätzlich auch ein positiv denkender Mensch. War auch nicht einer, der unter Jalonen in das allgemeine Geflenne wegen unattraktivem Spiel eingestimmt hat. Wenn aber ein Team wie der SCB einen Punkteschnitt von 0.88 pro Spiel hat, dann ist einfach praktisch alles Scheisse. Und die Ausrede von Corona und Verletzten lasse ich nicht gelten. Mit diesen Problemen haben alle Teams über die Saison etwa gleich stark zu kämpfen.
> Aha...
> Und das Dauerbashing mit alles und allem schlechtreden ist besser? Aufwärtstrends
> werden nichtmal thematisiert. Aussere Umstände werden gekonnt ignoriert.
> Mir geht dieses Wutbürgertum auch auf den Sack, welches hier und in den sozialen
> Medien herrscht.
> Du kannst mir jetzt nicht weiss machen, dies sei eine bessere Einstellung!!!
Sorry, aber wo siehst du einen Aufwärtstrend? Bern hat von den letzten 13 Ligaspielen genau eines gewonnen!
Ich bin ja grundsätzlich auch ein positiv denkender Mensch. War auch nicht einer, der unter Jalonen in das allgemeine Geflenne wegen unattraktivem Spiel eingestimmt hat. Wenn aber ein Team wie der SCB einen Punkteschnitt von 0.88 pro Spiel hat, dann ist einfach praktisch alles Scheisse. Und die Ausrede von Corona und Verletzten lasse ich nicht gelten. Mit diesen Problemen haben alle Teams über die Saison etwa gleich stark zu kämpfen.
-
- User
Aufwärtstrends? Ok, man kassiert nun nicht mehr in jedem Spiel 5 Gegentore, das kann man natürlich als Aufwärtstrend sehen.
Seit der Übernahme durch Kogler und seinen 2 Assistenten hat der SCB sagenhafte 11 Punkte in 14 Partien gesammelt (unter Nachbaur in 12 Spielen 12 Punkte).
Also ich sehe hier beim besten Willen keinen Aufwärtstrend!
Seit der Übernahme durch Kogler und seinen 2 Assistenten hat der SCB sagenhafte 11 Punkte in 14 Partien gesammelt (unter Nachbaur in 12 Spielen 12 Punkte).
Also ich sehe hier beim besten Willen keinen Aufwärtstrend!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Also den Aufwärtstrend erkenne ich auch nicht!
Kommt natürlich immer drauf an wo innerspace den sieht!
Meint er die Verpflichtung Raffainer?
Das ignorieren Bidu's kann es nicht sein.
Aufwärtstrend bei Einsatzzeiten der Jungen auch nicht.
Nehme mal an er meint damit Heim.
Denn nur der zeigt ein Anzeichen...ist vielleicht weil er befreit ist vom Gedanken weiter jeden Morgen Schattlää noch ansehen zu müssen.
Kommt natürlich immer drauf an wo innerspace den sieht!
Meint er die Verpflichtung Raffainer?
Das ignorieren Bidu's kann es nicht sein.

Aufwärtstrend bei Einsatzzeiten der Jungen auch nicht.
Nehme mal an er meint damit Heim.
Denn nur der zeigt ein Anzeichen...ist vielleicht weil er befreit ist vom Gedanken weiter jeden Morgen Schattlää noch ansehen zu müssen.
-
- User
So heute mal wieder Punkte einfahren? Oder doch lieber die eigenen Fans ärgern statt die "Grossen" der Liga? 

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Ich denke nicht das es heute Punkte gibt wenn doch umso besser
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Punkte? Heute Abend?
Ich denke das hängt zum grossen Teil vom ZSC ab und deren Hang zu manchmal wirklich blutleeren Auftritten.
Nichtsdestotrotz, der SCB ist mehr als gefordert mal wieder zu liefern.
Mal schauen ob wieder einmal etwas mehr Effizienz beim Toreschiessen Einzug hält, oder ob uns "Wääbäär" wieder den Abend versaut.
HOPP SCB!
Wüthrich darf wieder ran:
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20211105000134
Ich denke das hängt zum grossen Teil vom ZSC ab und deren Hang zu manchmal wirklich blutleeren Auftritten.
Nichtsdestotrotz, der SCB ist mehr als gefordert mal wieder zu liefern.
Mal schauen ob wieder einmal etwas mehr Effizienz beim Toreschiessen Einzug hält, oder ob uns "Wääbäär" wieder den Abend versaut.
HOPP SCB!

Wüthrich darf wieder ran:
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20211105000134
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Warum dieser Jeffrey in der 1. Linie auflaufen darf,weiss wohl nur kogler...
Tristanimator hat geschrieben:
> Warum dieser Jeffrey in der 1. Linie auflaufen darf,weiss wohl nur
> kogler...
...und natürlich der Typ vom "Secret Service" neben ihm...

> Warum dieser Jeffrey in der 1. Linie auflaufen darf,weiss wohl nur
> kogler...
...und natürlich der Typ vom "Secret Service" neben ihm...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)