Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Themen rund um den SCB.
Red Wings
User
Beiträge: 295
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Red Wings » Mi 30. Dez 2020, 22:26

Hallo Herr Lüthi und Co.

Corona "Hin oder Her" - vielen Dank für das tolle Hockey-Jahr 2020, endlich, endlich am 30.12.2020 sind wir wieder auf einem Spitzenplatz zu "oberst" in der Tabelle - SCB Hockey-Herz was willst Du mehr!!!!

Die 80er in der NLB waren sehr, sehr trist, aber ist kein Vergleich was jetzt abläuft. In Krisen braucht es Weitsicht, Geduld und Opferbereitschaft, betreffend Opferbereitschaft darf der SCB nicht klagen, bezüglich Weitsicht sehe ich aktuell nur Kurzsicht....!!!!

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Bruins » Sa 2. Jan 2021, 13:06

Wir haben zu 100% auf eine Rückzahlung unseren beiden Sitplätze verzichtet. 3200.-also. Aber nun bereue ich es schon. Wenn ein Mann wie Chris Mc Sorley öffentlich sagt er würde zum ScB gehen, und Marc Lüthi und der Rest das nicht sofort einfädelt, dann verstehe ich die SCB Welt nicht mehr. AC und FS sind gescheitert Herr Lüthi! WEG mit beiden oder der SCB wird das noch TEUER bezahlen. Und ich bin mir zu 100% sicher das noch viele so denken wie Ich
. Jeder der auf eine Rückzahlung verzichteg hat, wird so VERARSCHT!!

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Kobasew » Sa 2. Jan 2021, 13:34

Wäre mal Interessant wie viele der Abibesitzer eine Verpflichtung McSorley positiv gesinnt sind.
Wie auch einer kompletten Absetzung des Duos Schelling/Schattlää. ;)
Ich empfehle Marc Lüthi hier die AB nicht per Umfrage zu fragen denn der Prozentsatz wäre nahe bei 80% :D

Tavares
User
Beiträge: 108
Registriert: Do 10. Jan 2013, 17:36

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Tavares » Sa 2. Jan 2021, 13:58

Wenn das so weiter geht (Finanziell Fairplay das keines sein wird, 10 Ausländer und Gewurstel dahinter... :x ) kann ich nach der nächsten Saison ganz auf ein Abo verzichten. Mal schauen was noch abgeht. Ansonsten bin ich froh, habe ich nicht auf die Rückzahlung verzichtet :P .

Supporter 1664
User
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 2. Jan 2021, 15:31

Aeschbi hat geschrieben:
> guschti hat geschrieben:
> > Red Wings hat geschrieben:
> > > Ist nur ein kleines Detail, aber irgendwie symptomatisch, dass beim beim
> > > SCB gar nichts mehr läuft, nicht einmal die Webseite wird aktuell
> > > gepflegt....Haas weg, ist immer noch mit Bildchen im Rooster, der neue
> > > Schwede da....NICHTS! Ich weiss sind Details, aber auch Zeichen.....!
> >
> >
> > meine güte, schieb dir diese zeichen aufs blatt und mal sie auf !!! wenn das die
> > grössten probleme beim scb wären, ja dann wärs schön. nun ja dann streich mit
> > filzstift auf deinem compi den hoppelhaasen durch und schrei daüfr den schweden
> > drüber, kannst ja ein bild von dem ausrucken und über den hoppelhaasen kleben ;)
> :)
> > :D :lol: 8-) sei mal ein wenig kreativ. :mrgreen:
>
> @Red Wings schreibt, dass es sich um Details handelt, nicht mehr und nicht weniger.
> Und ja, der SCB hat noch grössere Probleme, aber dieses Geschrei bzw. Kommentare,
> unsäglich.
> Dann halt einfach überlesen, aber die Homepage könnte man ja dennoch pflegen. Oder
> weilen alle in den Ferien, natürlich auch möglich.

ML propagiert immer das der SCB eine professionell geführte Organisation ist. Im Bereich Media (inkl. Webauftritt) jedoch ist es diletantisch geführt. Sogar SL Clubs sind hier besser und spanender. Klar gibts wichtigeres als ein aktuelles Mannschaftsroster auf der offiziellen Seite, trotzdem ist es einem NL Club unwürdig!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

orlando17
User
Beiträge: 757
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von orlando17 » Sa 2. Jan 2021, 15:43

Alle Abobesitzer und Fans eine Pedition Sarten .....Rettet den SCB.... !!!! Gegen das Gewurstle in der SCB Teppich Etage..... für den sofortigen Rauswurf aller dieser die den Verein dorthin gefürt haben wo er jetzt ist und gegen die Lohnbezüger die dem Verein nur Schaden statt vorwärts bringen...und natürlich gegen die abstrusen neuen Einfürungen der Liga 10 Ausländer usw....
Danach ML persönlich übergeben...!

ML es ist uns ...Abobesitzer/ Fans...und alle die auf Viel Geld verzichteten..Rückerstattung Abi.... weil sie den Verein Lieben und Ihr ganzes Herzblut in IHR SCB stecken sowas von Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Bruins » Sa 2. Jan 2021, 21:40

Es reicht.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Aeschbi » Sa 2. Jan 2021, 21:51

Der Verzicht auf Geld kann sicher problemlos rückgängig gemacht werden. Dieses Pseudoschreiben hat keinen rechtlichen Charakter, daher kann man sicher auf den Entscheid zurückkommen.
Vielleicht versteht ML diese Sprache! Als CEO und Allwissender sicher, als Fan hat man ja immerhin keine Ahnung, ausser man ist selbst CEO.
Aber die Sprache des Geldes versteht er sicher.

greenie
User
Beiträge: 2903
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von greenie » Sa 2. Jan 2021, 23:33

orlando17 hat geschrieben:
> Alle Abobesitzer und Fans eine Pedition Sarten .....Rettet den SCB.... !!!!
> Gegen das Gewurstle in der SCB Teppich Etage..... für den sofortigen
> Rauswurf aller dieser die den Verein dorthin gefürt haben wo er jetzt ist
> und gegen die Lohnbezüger die dem Verein nur Schaden statt vorwärts
> bringen...und natürlich gegen die abstrusen neuen Einfürungen der Liga 10
> Ausländer usw....

Ein wenig mehr Differenzierung wäre nicht schlecht. Denn mit der Bemerkung "Rauswurf aller dieser, die den Verein dorthin geführt haben wo er jetzt ist" kannst Du z.B. einen Marc Lüthi nicht unbedingt meinen, denn dank Marc Lüthi, Sven Leuenberger und dem damaligen Team gibt es den SCB heute in der Form überhaupt noch. Selbst wenn ML aktuell auch nicht immer die beste Falle macht weil zu zögerlich und zu fest an Festgefahrenem festhaltend, es ist langsam wohl wirklich Zeit, dass ML nun mal durchgreifen muss, auch wenn es ihm persönlich nicht gefallen kann.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von dzumbrunnen » So 3. Jan 2021, 00:05

Um Geld zu sparen, können wir Karhunen in der KHL oder in Finnland verkaufen. Es ist klar, dass wir nicht nach dem Titel streben und dass ein Ausländer auf dieser Position nutzlos ist.
Dann können wir einen Ausländer oder besser einen richtigen Trainer einstellen. Kogler ist nett, aber er ist nur nett, und diese Art von Experiment ist in einer Zeit wie dieser völlig nutzlos.

Antworten