SCB Trainer 20/21

Themen rund um den SCB.
Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: SCB Trainer 20/21

Beitrag von Jiri Lala » Mo 15. Jun 2020, 17:47

Ach tut doch nicht so. Er hat ja noch den Lars als Nachbaur.

OldBear
User
Beiträge: 376
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: SCB Trainer 20/21

Beitrag von OldBear » Mo 15. Jun 2020, 18:07

Mann Mann Mann....

Jetzt mal Hand aufs Herz

1. Kann sich der SCB dank dem scheiss Virus die Luxuslösung leisten..?

Nein!

2. Was wenn McSorbet gekommen wäre...HURRAAA...jetz gehhhhts looos!!!...schaut euch mal dem seinen Lebenslauf an....eher düster, bis stark bewölkt, was Erfolge angeht...aber eben seit bei Senf, Synonym für Powerhockey und nordamerilanischem Spektakel.

3. Guckt euch mal Uriella an....bis er zu Davos kam ein Nonvaleur...ja Grande Lugano im 1/4 rsusgekickt mit dem alten Z...thats it!...aber dann mit den jungen Wilden bei den Bergaffen alles abgeräumt!

4. Zaugg ist bezahlt fürs Stuss schreiben der SCB muss sich die Kohlen hart erarbeiten, was unter den gegebenen Umständen eine Herkulesaufgabe darstellt!

Gebt dem Mann eine Chance. Mehr liegt im Moment nicht drin. Lieber so als, dass es meinen SCB in 2 Jahren nicht mehr gibt. Die Leute der Entscheidungsebene sind nicht dumm und auch keine Amateure!

Und wer weiss...Der Nachbar wäre nicht der Erste, der, wenn mit guten Spielern gesegnet, plötzlich als Noname zum Überflieger wird.

Was extrem wichtig ist, dass die Leader Moser Gerber Unti etc. mitziehen, den nötigen Respekt und Willen bringen und umsetzen was gefordert wird. Die Klasse haben wir nämlich immer noch!

Wenn dann alles in die Binsen gehen sollte, ist dann immer noch Lars da, der uns durch die Play-Off's hämmert zur gloreichen Titelverteidigung!

Ich habe fertig.

PS

Anstatt zu murren...Abi(s) bezahlen! 😎😎
Zuletzt geändert von OldBear am Mo 15. Jun 2020, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Trainer 20/21

Beitrag von Mononen17 » Mo 15. Jun 2020, 18:22

Ach der Klaus ist doch nur angefressen, weil er den "Nachbarn" mit Sicherheit nicht auf dem Zettel hatte (wer schon?) und es beim SCB niemanden gab, der ihm im voraus etwas gesteckt hatte... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB Trainer 20/21

Beitrag von Aeschbi » Mo 15. Jun 2020, 18:23

Ich kann mit dieser Lösung gut leben, uns steht sowieso Saison Nr. 1 an, was war können wir aktuell getrost vergessen.
Viele Clubs sind ich bin versucht zu sagen endlich, dazu gezwungen vermehrt junge Spieler aufzubauen und vor allem auch einzusetzen.
Und es heisst schlichtweg: Geld sparen.
Schön wäre, wenn die gestundeten 30% der Starspieler dann nicht nur gestundet, sondern ganz eingespart werden könnte.
Jeder Franken zählt, mehr denn je.

Steht Jalonen tatsächlich noch auf der Lohnliste? Dann ist diese "Billiglösung" sowieso gegeben.

Ich bin zufrieden und lasse mich überraschen. Hauptsache man pilgert wieder gerne ins Stadion und kommt etwas geboten.

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Trainer 20/21

Beitrag von Mononen17 » Mo 15. Jun 2020, 18:29

Aeschbi hat geschrieben:
> Steht Jalonen tatsächlich noch auf der Lohnliste? Dann ist diese
> "Billiglösung" sowieso gegeben.

Ich habe diesbezüglich nie etwas anderes gelesen, bzw. gehört, denke aber schon das ein Kari Jalonen nicht sehr lange ohne einen neuen Vertrag bleiben wird.
Wird aber wohl auch mit Covid 19 zusammenhängen, dass in dieser Hinsicht noch nichts kommuniziert wurde.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Trainer 20/21

Beitrag von Sniper » Mo 15. Jun 2020, 18:43

Spannende Wahl. Warum nicht? Schlechteres Schlafhockey wie letzte Saison geht eigentlich gar nicht mehr. Und ich glaube, dieser Typ will echte Männer mit Emotionen sehen. Grüss Gott Don ;)

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Trainer 20/21

Beitrag von Mononen17 » Mo 15. Jun 2020, 19:00

https://www.srf.ch/sport/eishockey/national-league/grosse-hoffnung-in-neuen-coach-schelling-erwartet-unter-nachbaur-mehr-action-statt-abwarten
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: SCB Trainer 20/21

Beitrag von Jiri Lala » Mo 15. Jun 2020, 20:11

Nachdem wir beim Sportchef eine gute Kommunikatorin haben, als Trainer einen scheinbar guten Kommunikator holten, brauchen wir nun nur noch einen oder zwei gut kommunizierende Spieler.

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: SCB Trainer 20/21

Beitrag von ramsi » Mo 15. Jun 2020, 21:54

Jalonen vs. Peltonen: Der ehemalige SCB-Trainer hat die Nase offenbar vorne
https://sport.ch/khl/563101/jalonen-vs-peltonen-der-ehemalige-scb-trainer-hat-die-nase-offenbar-vorne

> Steht Jalonen tatsächlich noch auf der Lohnliste? Dann ist diese
> "Billiglösung" sowieso gegeben.

So bleiben vielleicht noch ein paar Fränkli für einen kommunikativen, spielmachenden, scorenden, Noname als Ausländer.

Expert
User
Beiträge: 312
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: SCB Trainer 20/21

Beitrag von Expert » Di 16. Jun 2020, 05:09

Der Name des SCB Coaches ist weniger wichtig als das Gezeigte auf dem Eis! Das Talent ist vorhanden, die Mischung auch und wenn es wieder kracht, wenn Nachbaur einen Scherwey ihne Korsett spielen lässt und die Zuschauer 100% Aufopferung sehen... dann kommt es gut!
Notfalls können sie ja noch Dani Koch zu Laser und Don an die Bande stellen

Antworten