geruechte und transfers 2013-14
-
- User
Re: geruechte und transfers 2013-14
blueliner69 hat geschrieben:
>
> Matschini der Zuger, das wäre mal ein heisser Transfer!
Mir wäre Lammer fast lieber. Mir is schleierhaft, wie sich Martschini bis jetzt in der NLA behaupten konnte. Er ist natürlich unbestritten talentiert, aber der ist 63kg schwer. Wenn der mal richtig gecheckt wird, ist der - wie Du ihn bereits richtigerweise genannt hast - Matsch. Wieso der nicht einfach herumgeschubst wird, ist mir nicht ganz klar.
>
> Matschini der Zuger, das wäre mal ein heisser Transfer!
Mir wäre Lammer fast lieber. Mir is schleierhaft, wie sich Martschini bis jetzt in der NLA behaupten konnte. Er ist natürlich unbestritten talentiert, aber der ist 63kg schwer. Wenn der mal richtig gecheckt wird, ist der - wie Du ihn bereits richtigerweise genannt hast - Matsch. Wieso der nicht einfach herumgeschubst wird, ist mir nicht ganz klar.
-
- User
Kiwi wird nach dem Final zum SCB zurückkommen weil er beim Meister spielen will. 

🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒
-
- User
@ Eidgenosse:
a: "Matschini" hat mit seine Wendigkeit einigen Verteidigern in Bern ( Kinrade, Furrer) ziemliche Probleme bereitet!!
erinnert mich an Marc Weber!!
b: Ja, Kiwi..Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
a: "Matschini" hat mit seine Wendigkeit einigen Verteidigern in Bern ( Kinrade, Furrer) ziemliche Probleme bereitet!!
erinnert mich an Marc Weber!!
b: Ja, Kiwi..Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
Bitte nicht Martschini: eine überschätzte Heulsuse, welche zwar talentiert ist, ich mir aber fast sicher bin, dass der bald wieder abtaucht. Und 63kg sind nun wirklich zum Lachen, wir brauchen eher noch einen Brocken.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11620
ein super teamspieler mit ähnlichen stärken wie ritchie der alle positionen spielen kann!
http://en.khl.ru/players/15317/
kevin dallman....einer der bestimmt an roche ran kommt.frage will man das portemonnaie öffnen?
beide würden unser team definitiv verstärken
ein super teamspieler mit ähnlichen stärken wie ritchie der alle positionen spielen kann!
http://en.khl.ru/players/15317/
kevin dallman....einer der bestimmt an roche ran kommt.frage will man das portemonnaie öffnen?
beide würden unser team definitiv verstärken
Travis Roche hat in 13 PLAYOFF Partien 10 Skorerpunkte erzielt. Punkte, ohne die wir längst in den Ferien wären. In diesem Sinne ist es etwas verwirrend, wenn ausgerechnet vor dem Finale aufgrund von Ferndiagnosen seine Position in Frage gestellt wird, zumal sein Vertrag ja noch eine Saison läuft.
Einzig die Position von Nicklas Danielsson steht demnach zur Debatte. Daneben sollte man noch etwas Kleingeld in der Hinterhand haben, um während der Saison zielgerichtet reagieren zu können.
Die Mannschaft dürfe in den nächsten zwei Jahren nicht teurer werden, hat es geheissen. Es wird auslaufende Verträge geben. Zusammen mit den Geldsäcken, die Marc Lüthi jetzt scheffelt, wird schon wieder einmal etwas grosses passieren. Aber für irgendwelche Chrämereien besteht jetzt definitiv kein Bedarf.
Einzig die Position von Nicklas Danielsson steht demnach zur Debatte. Daneben sollte man noch etwas Kleingeld in der Hinterhand haben, um während der Saison zielgerichtet reagieren zu können.
Die Mannschaft dürfe in den nächsten zwei Jahren nicht teurer werden, hat es geheissen. Es wird auslaufende Verträge geben. Zusammen mit den Geldsäcken, die Marc Lüthi jetzt scheffelt, wird schon wieder einmal etwas grosses passieren. Aber für irgendwelche Chrämereien besteht jetzt definitiv kein Bedarf.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Falls Langnau absteigen sollte, Simon Moser für Caryl Neuenschwander holen.
20 Minuten von gestern: Zudem haben die Verwaltungsräte bereits einen Plan B in der Schublade und wissen, was im wirtschaftlichen Bereich sein wird, wenn die SCL Tigers absteigen sollten. Das B-Budget steht. Es wird mit einem Zuschauerschnitt von etwas mehr als 3000 Fans gerechnet, der Kern der Mannschaft würde bleiben und wohl nur Simon Moser zum SCB wechseln. Das gesamte Management bliebe im Amt.
20 Minuten von gestern: Zudem haben die Verwaltungsräte bereits einen Plan B in der Schublade und wissen, was im wirtschaftlichen Bereich sein wird, wenn die SCL Tigers absteigen sollten. Das B-Budget steht. Es wird mit einem Zuschauerschnitt von etwas mehr als 3000 Fans gerechnet, der Kern der Mannschaft würde bleiben und wohl nur Simon Moser zum SCB wechseln. Das gesamte Management bliebe im Amt.
Fipu hat geschrieben:
> Falls Langnau absteigen sollte, Simon Moser für Caryl Neuenschwander holen.
>
>
> 20 Minuten von gestern: Zudem haben die Verwaltungsräte bereits einen Plan
> B in der Schublade und wissen, was im wirtschaftlichen Bereich sein wird,
> wenn die SCL Tigers absteigen sollten. Das B-Budget steht. Es wird mit
> einem Zuschauerschnitt von etwas mehr als 3000 Fans gerechnet, der Kern der
> Mannschaft würde bleiben und wohl nur Simon Moser zum SCB wechseln. Das
> gesamte Management bliebe im Amt.
und hoffentlich frodi zurückkommen. aber soweit ist es ja noch nicht. aber es wird wohl ein heisser tanz für langnau.
> Falls Langnau absteigen sollte, Simon Moser für Caryl Neuenschwander holen.
>
>
> 20 Minuten von gestern: Zudem haben die Verwaltungsräte bereits einen Plan
> B in der Schublade und wissen, was im wirtschaftlichen Bereich sein wird,
> wenn die SCL Tigers absteigen sollten. Das B-Budget steht. Es wird mit
> einem Zuschauerschnitt von etwas mehr als 3000 Fans gerechnet, der Kern der
> Mannschaft würde bleiben und wohl nur Simon Moser zum SCB wechseln. Das
> gesamte Management bliebe im Amt.
und hoffentlich frodi zurückkommen. aber soweit ist es ja noch nicht. aber es wird wohl ein heisser tanz für langnau.
Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt. Gemäss 20 Min (Zaugg) wäre Larry ev. bereit, die Tigers zu übernehmen!
http://www.20min.ch/sport/dossier/timeo ... s-17075340
aber soweit ist es ja noch nicht. aber es wird wohl ein heisser tanz für langnau.
http://www.20min.ch/sport/dossier/timeo ... s-17075340
aber soweit ist es ja noch nicht. aber es wird wohl ein heisser tanz für langnau.
Sollte es mit Roche wirklich nicht gehen, müsste man gar nicht soweit in die Ferne schweifen, für mich wäre Ambris Maxim Noreau die ideale Variante, jung, kennt das Schweizer Eishockey und is als Back genau so offensiv ausgerichtet wie Roche (seine statistiken sind sehr gut). Trotz Vertrag wäre da ja vielleicht etwas zu machen, hoffe dennoch das es mit Roche auch in Zukunft einigermassen gehen wird. Auch Williams von Ambri wäre sehr interessant!