Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
greenie
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Fr 29. Mär 2019, 12:08

sbangerter hat geschrieben:
> Das Gesamtprodukt SCB ist schlicht weg nicht mehr
> so attraktiv und ML wird nicht darum herumkommen, seine aktuelle Haltung zu
> diversen Themen ehrlich zu hinterfragen. Betriebsblindheit kombiniert mit
> falscher Selbstzufriedenheit hat schon manches erfolgreiches Unternehmen in
> die Krise geführt.

Solange die VIP-Loge gut gefüllt, schön warm und attraktiv ist, ist es doch egal, ober der Normalzuschauer etwas friert, es kein warmes Wasser in den Pissoirs gibt, die Baracke ein Kühlschrank ist, die Verpflegung auch nicht mehr so attraktiv ist (insbesondere im Stadionrestaurant), weil gekauft und konsumiert wird ja gleichwohl. Zumindest noch. Interessiert doch nicht, so lange vor allem die Kohle der Sponsoren, Gönner etc. fliesst ja, das ist es, was mehr zählt. Zumindest noch.
Abgesehen davon, es ist der Lauf der Zeit, dass sich die Kundschaft auch in der PFA erneuert mit neuen Zuschauerinnen/Zuschauern, die SCB-Spiele evtl. mehr als "Hobby" nehmen, weil es "hip" ist, so rasch noch nebenbei ein wenig an einen SCB-Match zu gehen, nicht so auf Superstadion getrimmt sind, evtl. erst im 2. Drittel kommen, allenfalls früher gehen, sich nicht an Werbeunterbrüchen aufregen, da sie ja damit schon aufgewachsen sind und es für sie normal ist usw. Keine Ahnung, was die nächsten paar Jahre in dieser Hinsicht bringen werden.
Und ja, ich gehöre auch zu denen, die sich überlegen, das Abi nicht mehr zu lösen weil Einiges für mich ganz einfach nicht mehr stimmt, Chance aktuell 5:95 für eine Verlängerung. Aber nach 52 Jahren SCB-Abi ist man halt wohl auch ein wenig festgefahren oder abgestumpft oder was weiss ich.... (und wenn Jalonen Trainer bleiben sollte für nächste Saison, dann war's das auf jeden Fall, ausser der "Wahnsinn" packt mich noch rasch in einem ganz, ganz lichten Moment...).

guschti
User

Beitrag von guschti » Fr 29. Mär 2019, 15:28

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 44122.html

---
da könnte man problemlos noch weitere "problem-bären" wis bsp. haas, blum, bieber, mursak, sciaroni etc. auch noch hinzufügen

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Fr 29. Mär 2019, 15:59

guschti hat geschrieben:
>
> https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 44122.html
>
>
>
> ---
> da könnte man problemlos noch weitere "problem-bären" wis bsp.
> haas, blum, bieber, mursak, sciaroni etc. auch noch hinzufügen

Ja, ansonsten aber eine erstaunlich nüchterne und treffende Analyse (...auch betreffend Jalonen...)
Blum ist hoffentlich ein Verschreiber, auch wenn er im ersten Spiel gegen Biel seine beiden haarsträubenden Puckverluste hatte. Aber wenn einer derart oft auf dem Bitz steht, weil Unti noch nicht soviel mag und Andersson auf einen LSD-Trip scheint, dann kommt's halt manchmal zu solchen "Böcken".

pancho
User

Beitrag von pancho » Fr 29. Mär 2019, 18:56

Naja, Rüfi find ich jetzt ok. Der rackert vor dem Tor und hat ja auch im ersten Heimspiel gegen Biel getroffen. Finde jetzt nicht, dass er total unter wert spielt, aber klar hat er auch die playoffs schon richtig gerockt.

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Sa 30. Mär 2019, 09:13

Kirchhofer schreibt es richtig in der heutigen BZ: Wir sind erfolgsgesättigt in Bern. Einerseits die Spieler wie auch die Fans! Passende Aussage!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 30. Mär 2019, 09:39

Nichts Neues von KZ. Leider zu 100% recht. Kari macht in Sachen Saisonplanung erneut alles falsch. Wetten?!

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 30. Mär 2019, 11:17

Allein wegen Sniper wünsche ich eine Wende...dann wird man
Dir dein ausgelutschtes Bashing so richtig um die Ohren hauen :D !!!
Aber du scheinst geiler auf eine Niederlage zu sein..gell!
Bist du verheiratet oder in einer Beziehung...?
Was fuer ein Mensch musst du sein...wärmst momentan schlechtere Momente immer wieder auf....ich habs ja gewusst..seht her der Oberschlaue..macht selber immer alles richtig aber wenns dann einem selber betrifft...ohje!
Man weiss du magst Karis Arbeit nicht...verdammt erfolgreiche dazu...
Komm mal zu mir nach Südamerika...dann mache ich mit dir eine Tour..eine Woche Amazonas...paar Tage Favelas...tiefe Favelas und dann gehen wir ins Krebskrankenhaus Sao Luis....und ich wette...wenn du es überlebt hast oder nicht hosenvoll davongerannt bist....bist du ein anderer Schniper!

DanTheMan
User

Beitrag von DanTheMan » Sa 30. Mär 2019, 12:59

roche77 hat geschrieben:
> Allein wegen Sniper wünsche ich eine Wende...dann wird man
> Dir dein ausgelutschtes Bashing so richtig um die Ohren hauen :D !!!
> Aber du scheinst geiler auf eine Niederlage zu sein..gell!
> Bist du verheiratet oder in einer Beziehung...?
> Was fuer ein Mensch musst du sein...wärmst momentan schlechtere Momente immer wieder
> auf....ich habs ja gewusst..seht her der Oberschlaue..macht selber immer alles richtig
> aber wenns dann einem selber betrifft...ohje!
> Man weiss du magst Karis Arbeit nicht...verdammt erfolgreiche dazu...
> Komm mal zu mir nach Südamerika...dann mache ich mit dir eine Tour..eine Woche Amazonas...paar
> Tage Favelas...tiefe Favelas und dann gehen wir ins Krebskrankenhaus Sao Luis....und
> ich wette...wenn du es überlebt hast oder nicht hosenvoll davongerannt bist....bist
> du ein anderer Schniper!

Immerhin bringt es Sniper fertig, seine Meinung mitzuteilen, ohne andere User persönlich anzugreifen. Dass ist offensichtlich mehr, als man von Deiner Wenigkeit erwarten kann. Oder was geht's dich an, ob der Junge verheiratet ist oder nicht? Was haben Deine tollen Favelas, in welchen Du Dir offenbar nie in die Hosen machst (danke für den Hinweis und Respekt an dieser Stelle Du harter Hund) mit dem Trainer-Konzept des SCB zu tun? Ich meine wie alt bist, 6? Bisher dachte ich eigentlich nur, dass Dir die brasilianische Sonne diejenigen Hirnzellen weggebrannt haben, welche für eine halbwegs verständliche Schriftsprache verantwortlich sind. Aber anscheinend ist der Prozess weit fortgeschrittener.

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Sa 30. Mär 2019, 13:06

roche77 hat geschrieben:
> Allein wegen Sniper wünsche ich eine Wende...dann wird man
> Dir dein ausgelutschtes Bashing so richtig um die Ohren hauen :D !!!
> Aber du scheinst geiler auf eine Niederlage zu sein..gell!
> Bist du verheiratet oder in einer Beziehung...?
> Was fuer ein Mensch musst du sein...wärmst momentan schlechtere Momente
> immer wieder auf....ich habs ja gewusst..seht her der Oberschlaue..macht
> selber immer alles richtig aber wenns dann einem selber betrifft...ohje!
> Man weiss du magst Karis Arbeit nicht...verdammt erfolgreiche dazu...
> Komm mal zu mir nach Südamerika...dann mache ich mit dir eine Tour..eine
> Woche Amazonas...paar Tage Favelas...tiefe Favelas und dann gehen wir ins
> Krebskrankenhaus Sao Luis....und ich wette...wenn du es überlebt hast oder
> nicht hosenvoll davongerannt bist....bist du ein anderer Schniper!

Lieber Waldorf,da wirst du keine Chance haben. Die Anti Terror Einheit " Karri Hasser" sind jetzt im Vorteil und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter. Die haben sogar in einem anderen Threat eine Selbsthilfegruppe gebildet :lol:
Die ausgelutschten Argumenten wo sie krampfhaft hervor holen,da muss man die Luft definitiv wo anders anziehen :D

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 30. Mär 2019, 13:13

Ja stimmt und Erfahrung haben sie auch...waren ja schon in einigen Anti-Trainer Einheiten.
Fragt man sich einfach ob in ihrem Leben auch so viel Selbstkritik statt fand :D !!

Antworten