Transfers und Gerüchte 2014/2015
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Ich habe mich entschieden, nächstes Jahr nach 24 Jahren (14 davon als Profi) meine Ausbildungsstätte SCB zu verlassen, um eine neue Herausforderung an einem neuen Ort anzunehmen. Meine ganze Familie ist mit Lugano einig geworden. Nun habe ich eine ganze Saison Zeit, euch zu danken in Form von Leistung und Einsatz auf dem Eis. Diesen Freitag geht es endlich los, ich kann es kaum erwarten.
Euer Philippe Furrer
Euer Philippe Furrer
Ja Ja der gute Philippe Furrer
Soll nur nach Lugano wechseln
Der steht spätestens nach einer Saison wieder vor der Postfinance Arena und bittet um ein bis zum Karriere ende dottierten Vertrag!!!
Wie damals anfang 90er Jahre der gute Sven Leuenberger und Patrick Howald!!!
Soll nur nach Lugano wechseln
Der steht spätestens nach einer Saison wieder vor der Postfinance Arena und bittet um ein bis zum Karriere ende dottierten Vertrag!!!
Wie damals anfang 90er Jahre der gute Sven Leuenberger und Patrick Howald!!!
Ich kann Furrer verstehen. Bei uns geht's für ihn nicht mehr weiter, was soll er mit uns auch noch erreichen was er noch nicht hatte? Legendenstatus hat er bereits in der Tasche, wenn er aufhört, wird die 29 gehisst. Zudem ist er mit 29 jetzt im Alter, in dem ein Wechsel sportlichen noch Sinn machen kann. Und zudem gibt's ihm mit seiner Krankenakte auch Sicherheit. Ob ich eine Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt mit ihm um 3 Jahre wirklich beklatscht hätte... kaum.
Ich hoffe für ihn und für uns, dass er gesund bleibt.
Verteidiger wie ihn gibt's nicht wie Sand am Meer, aber wirklich schlaflose Nächte bringt mir sein Abgang nicht. Zu oft hat er zuletzt gefehlt als dass man ihn als verlässlich taxieren könnte (zwar nicht sein Fehler) und dann kommen mir, unfair - ist immer so bei Abgängen, sein Hang zu unnötigen Strafen in ungünstigen Zeitpunkten und das manchmal mangelhafte Abwehrverhalten in den Sinn (etwas, das er auf internationaler Ebene, wenn er den Defensiv-Verteidiger gibt, selten passiert). Seine Stärken, seine Fähigkeiten auf der blauen Linie und dass er auf Punkt X zulegen kann, zeigt er halt aber Spätsommer 2015 in Lugano. Schön für ihn, gut für uns, haben wir früh Gewissheit. So kann SL zügig für eine Nachfolge in die Spur, wenn er das nicht schon längst ist.
Ich hoffe für ihn und für uns, dass er gesund bleibt.
Verteidiger wie ihn gibt's nicht wie Sand am Meer, aber wirklich schlaflose Nächte bringt mir sein Abgang nicht. Zu oft hat er zuletzt gefehlt als dass man ihn als verlässlich taxieren könnte (zwar nicht sein Fehler) und dann kommen mir, unfair - ist immer so bei Abgängen, sein Hang zu unnötigen Strafen in ungünstigen Zeitpunkten und das manchmal mangelhafte Abwehrverhalten in den Sinn (etwas, das er auf internationaler Ebene, wenn er den Defensiv-Verteidiger gibt, selten passiert). Seine Stärken, seine Fähigkeiten auf der blauen Linie und dass er auf Punkt X zulegen kann, zeigt er halt aber Spätsommer 2015 in Lugano. Schön für ihn, gut für uns, haben wir früh Gewissheit. So kann SL zügig für eine Nachfolge in die Spur, wenn er das nicht schon längst ist.
Unser Sven ist schon sehr fleissig
Laut Eliteprospects soll
GREGORY SCIARIONI ZUM SCB WECHSELN
der 25jährige 182cm grosse und 85kg
Schwere Verteidiger soll ab 2015/16 beim ScBern unterschreiben wäre gewiss ein guter Transfer!!!!
Laut Eliteprospects soll
GREGORY SCIARIONI ZUM SCB WECHSELN
der 25jährige 182cm grosse und 85kg
Schwere Verteidiger soll ab 2015/16 beim ScBern unterschreiben wäre gewiss ein guter Transfer!!!!
Kleine korrektur!!!
Sciarioni ist natürlich ein Stürmer und nicht ein Verteidiger...
Sciarioni ist natürlich ein Stürmer und nicht ein Verteidiger...
-
- User
orlando17 hat geschrieben:
> Unser Sven ist schon sehr fleissig
> Laut Eliteprospects soll
> GREGORY SCIARIONI ZUM SCB WECHSELN
> der 25jährige 182cm grosse und 85kg
> Schwere Verteidiger soll ab 2015/16 beim ScBern unterschreiben wäre gewiss ein guter
> Transfer!!!!
ist unter rumours aber wäre ein guter spieler
> Unser Sven ist schon sehr fleissig
> Laut Eliteprospects soll
> GREGORY SCIARIONI ZUM SCB WECHSELN
> der 25jährige 182cm grosse und 85kg
> Schwere Verteidiger soll ab 2015/16 beim ScBern unterschreiben wäre gewiss ein guter
> Transfer!!!!
ist unter rumours aber wäre ein guter spieler
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
In Schweden bei seinem Ex-Verein träumen sie bereits wieder von einer Rückkehr von Bud auf nächste Saison 

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Laut dem Sonntagsblick soll auch David Jobin den SCB auf ende Saison
Verlassen!!! Na dann mal los Sven ran an die Arbeit!!!!
Verlassen!!! Na dann mal los Sven ran an die Arbeit!!!!
Hier einige kandidaten deren Verträge ende dieser Saison auslaufen..
Kevin Fey 173cm 85kg Biel
Ramon Untersander 183cm 87kg Biel
Christian Marti 192cm 100kg Servette
Gian Andrea Randegger 183cm 95kg Kloten
Simon Lüthi 180cm 90kg Zug
Wunschdenken!!
Yannick Weber 181cm 95kg Vancouver
Kevin Fey 173cm 85kg Biel
Ramon Untersander 183cm 87kg Biel
Christian Marti 192cm 100kg Servette
Gian Andrea Randegger 183cm 95kg Kloten
Simon Lüthi 180cm 90kg Zug
Wunschdenken!!
Yannick Weber 181cm 95kg Vancouver
Rubin mit 2 Toren und 3 assists an vierter stelle der Servette internen skorerliste inkl.4 Championsleague Spielen...