Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
SCB_since1977
User
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 19. Dez 2018, 13:06

Ich hab die auch lieb Maple leaf :-)
Ich sehe es nicht so dramatisch da wenn der Pöbel jemanden schaden will dann macht er es. Denn schlussendlich schaut jeder zunächst aufs Portemonnaie und das weiss der Pöbel auch. Seien wir aber froh dass bis jetzt noch nicht mehr passiert ist.
Betreffend Aussagen ml:
In der heutigen Zeit wo man im leben fast nichts mehr öffentlich sagen darf ohne gleich auf eine extremistische Seite gedrängt zu werden mag ich Menschen wie ml viel lieber als aalglatte Wendehälse und Wichtigtuer die sogar jahrhundertalte guggensujets anprangern. Uuupsss....:-)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014


Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Mi 19. Dez 2018, 13:55

roche77 hat geschrieben:

> Möchte Marco nicht zu nahe treten aber die Wahrheit sollte man schon
> realistisch ins Licht rücken.

Völlig richtig! ;)
Aber MM hat es damals auch realistisch eingeschätzt, Zitat:
«Kari Jalonen gab mir eine Chance und viel Vertrauen. Aber es war für mich schwierig, in einer so gut
besetzten Mannschaft jemanden aus den Top 9 zu verdrängen.»
Ich denke man ging damals ohne Groll auseinander und Müller hat es komplett richtig gemacht.
Kann mir eine Rückkehr von MM zum SCB durchaus vorstellen und vielleicht bringt er seine derzeitigen
Linienpartner gleich auch noch mit... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Mi 19. Dez 2018, 14:33

Ich bin mir sicher, dass AC sich um Marco Müller und hoffentlich auch Zwerger bemüht. Das wird man frühzeitig machen müssen. Das wäre ein Traum, gleich dieses Duo zu holen. Verträumt wäre noch der dritte im Bunde :D Aber Kubalik "muss" bald in die NHL gehen.

ZSC hat mit Flüeler bereits bis 2022 verlängert. Sollte Schlegel einschlagen, was ich hoffe, dürften wir ihn länger haben als Leo.

roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Mi 19. Dez 2018, 16:10

Sollte Schlegel einschlagen, was ich hoffe, dürften wir ihn länger haben als Leo.

Ohje....Hockeyfan wird ja so zum Alkoholiker....hoffe der Hockeygott Tuni passt da ein wenig auf auf seinen Sohn ;)

Talisker
User
Beiträge: 6341
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Mi 19. Dez 2018, 16:26

Das Forum "lebt" doch von kontroversen Meinungen, und gerade im Sport gilt die Devise "erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt". Es wäre fatal, wenn man hier nur noch nichtssagende, ausgewogene, gendergerechte, nichtdiskriminierende, unverbindliche, fachlich trockene Statements vernehmen würde.

Solange die Rechthaberei und Wortverdrehungen nicht gerade so ausarten wie seinerzeit beim Thema "Ramsi Abid", wo sich 2 Protagonisten über zig Pinboard-Seiten hin gegenseitig die Genialität bzw. die Unfähigkeit des Teppichhändlers um den Kopf gehauen haben.... :mrgreen:

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JimmyP » Mi 19. Dez 2018, 16:32

Talisker hat geschrieben:
> Solange die Rechthaberei und Wortverdrehungen nicht gerade so ausarten wie
> seinerzeit beim Thema "Ramsi Abid", wo sich 2 Protagonisten über
> zig Pinboard-Seiten hin gegenseitig die Genialität bzw. die Unfähigkeit des
> Teppichhändlers um den Kopf gehauen haben.... :mrgreen:

War aber noch altes Forum wenn ich mich richtig entsinne, oder?

Paul Coffey
User
Beiträge: 2215
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Mi 19. Dez 2018, 16:59

Soprano und Onkel :D

roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Mi 19. Dez 2018, 17:12

Ich fand Abid immer toll...bekam von ihm sogar seine Schlittschuhe....und das vom nach Rexi besten Läufer ever !!!

Hustler
User
Beiträge: 76
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:00

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Hustler » Do 20. Dez 2018, 11:53

@Webmaster

findest Du diesen Threat von damals noch? 8-) :D

Antworten