geruechte und transfers 2013-14
-
- User
Re: geruechte und transfers 2013-14
Ich bin mir sicher ,dass es kein Problem sein wird, im Gegenteil!
Ritchie wird seine Verletzung auskurieren können, Roche braucht sicher auch ab und zu ne Pause wenn dann Furrer und Hänni wieder fit sind.
Also , jetzt heissts einspielen auf die Playoffs und dann " get ready to rumble"!!!!
Toller Transfer, ein Spieler mit Erfahrung und einer der weiss wie man Titel gewinnt!
Guet gmacht , Svenu!
Ritchie wird seine Verletzung auskurieren können, Roche braucht sicher auch ab und zu ne Pause wenn dann Furrer und Hänni wieder fit sind.
Also , jetzt heissts einspielen auf die Playoffs und dann " get ready to rumble"!!!!
Toller Transfer, ein Spieler mit Erfahrung und einer der weiss wie man Titel gewinnt!
Guet gmacht , Svenu!
Wenn ich Sykora nur anhand der Statistik beurteile, komme ich zum Schluss, dass SL da ein Bombentransfer geglückt ist. Wenn er gesund ist, dann wird er in hier weiter munter skoren, toller Transfer und SL überzeugt mich auch immer mehr. Bravo!
Wann wird mit endlich mit Geoff Kinrade verlängert???
DanTheMan hat geschrieben:
> Wann wird mit endlich mit Geoff Kinrade verlängert???
Frag ich mich auch schon tagtäglich...
Frag ich mich auch schon tagtäglich...
Petr Sykora
Wie viele NHL Spieler dürfen dies wohl erleben, dass sie in ihrem 1000 NHL Spiel einen Punkt gutschreiben können?!
http://www.nj.com/devils/index.ssf/2012 ... _much.html
http://video.nhl.com/videocenter/consol ... video-main
Das Spiel vom 06.03.2012 anschauen.
Durfte Live dabei sein und es war ein hammer Abend
go Devils
!!!
Ich hoffe er kann in Bern auch die #15 Tragen wäre schön wieder eine #15 in Bern zu haben
Wie viele NHL Spieler dürfen dies wohl erleben, dass sie in ihrem 1000 NHL Spiel einen Punkt gutschreiben können?!
http://www.nj.com/devils/index.ssf/2012 ... _much.html
http://video.nhl.com/videocenter/consol ... video-main
Das Spiel vom 06.03.2012 anschauen.
Durfte Live dabei sein und es war ein hammer Abend

Ich hoffe er kann in Bern auch die #15 Tragen wäre schön wieder eine #15 in Bern zu haben
Zuletzt geändert von tüfi am Di 29. Jan 2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
tüfi hat geschrieben:
> Peter Sykora
>
> Ich hoffe er kann in Bern auch die #15 Tragen wäre schön wieder eine #15 in
> Bern zu haben
Wurde die nicht nach Reto Kobach unter das Hallendach gehängt?

> Peter Sykora
>
> Ich hoffe er kann in Bern auch die #15 Tragen wäre schön wieder eine #15 in
> Bern zu haben
Wurde die nicht nach Reto Kobach unter das Hallendach gehängt?

-
- User
DanTheMan hat geschrieben:
Da Kinrade aus der Alterstruktur des SCB rausfällt wurde ihm kein neuer Vertrag offeriert.
Demzufolge hat er das Angebot von Gotteron angenommen für 2 Jahre.
Bern hingegen hat einen 2+1 Vertrag mit Heins abgeschlossen.
Weiter das Gerücht das Gamache zurückkehrt.
Quelle: Mike Shiva Pin 439

Da Kinrade aus der Alterstruktur des SCB rausfällt wurde ihm kein neuer Vertrag offeriert.
Demzufolge hat er das Angebot von Gotteron angenommen für 2 Jahre.
Bern hingegen hat einen 2+1 Vertrag mit Heins abgeschlossen.
Weiter das Gerücht das Gamache zurückkehrt.
Quelle: Mike Shiva Pin 439

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
NYR & Vermin
Joël Vermin observé par les NY Rangers
Alors qu'il s'apprête à disputer sa première rencontre avec l'équipe de Suisse, Joël Vermin susciterait de l'intérêt en Amérique du Nord.
A cet égard, un représentant des New York Rangers est venu observer l'attaquant du CP Berne lors de la rencontre de samedi soir contre le HC Ambri-Piotta, rapporte le quotidien "La Regione" dans son édition de lundi.
La bonne nouvelle pour le jeune joueur est qu'il s'est fait l'auteur de la passe décisive sur la réussite victorieuse de son équipe, ceci à une minute du terme de la rencontre.
www.planethockey.ch
Alors qu'il s'apprête à disputer sa première rencontre avec l'équipe de Suisse, Joël Vermin susciterait de l'intérêt en Amérique du Nord.
A cet égard, un représentant des New York Rangers est venu observer l'attaquant du CP Berne lors de la rencontre de samedi soir contre le HC Ambri-Piotta, rapporte le quotidien "La Regione" dans son édition de lundi.
La bonne nouvelle pour le jeune joueur est qu'il s'est fait l'auteur de la passe décisive sur la réussite victorieuse de son équipe, ceci à une minute du terme de la rencontre.
www.planethockey.ch
Das überrascht wohl niemanden. Aber um sich in Übersee durchsetzen zu können, muss er wohl körperlich noch zulegen.
Paul Coffey hat geschrieben:
> tüfi hat geschrieben:
> > Peter Sykora
>
> >
> > Ich hoffe er kann in Bern auch die #15 Tragen wäre schön wieder eine #15 in
> > Bern zu haben
>
>
> Wurde die nicht nach Reto Kobach unter das Hallendach gehängt?

wahrscheinlicher ist jedoch, dass sykora in bern die nummer 17 trägt. bei seinem zweiten aufenthalt in new jersey trug er die #15 weil die #17 bereits durch kovalchuk besetzt war.
> tüfi hat geschrieben:
> > Peter Sykora
>
> >
> > Ich hoffe er kann in Bern auch die #15 Tragen wäre schön wieder eine #15 in
> > Bern zu haben
>
>
> Wurde die nicht nach Reto Kobach unter das Hallendach gehängt?

wahrscheinlicher ist jedoch, dass sykora in bern die nummer 17 trägt. bei seinem zweiten aufenthalt in new jersey trug er die #15 weil die #17 bereits durch kovalchuk besetzt war.
Oh, He Can Dazzle