geruechte und transfers 2013-14

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: geruechte und transfers 2013-14

Beitrag von roche77 » Mo 28. Jan 2013, 14:36

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8692
durchaus gute werte.
wie man so sagt...es gibt keine alten und jungen spieler.....es gibt nur gute oder schelchte :)!!!

Bima
User

Beitrag von Bima » Mo 28. Jan 2013, 14:40

Vom Namen her ist Petr Sykora sicher top, vorallem wenn man sieht, wieviele Clubs verzweifelt nach irgendwelchen Ausländern suchen. Doch die Frage ist sicher, wie fit er ist, denn so wie es scheint, hat er diese Saison nirgends gespielt. Ich bin gespannt und freue mich auf Ihn. Herzlich Willkommen Petr !!

JimmyP
User

Beitrag von JimmyP » Mo 28. Jan 2013, 14:45

Bombentransfer!!!

brunnerson
User

Beitrag von brunnerson » Mo 28. Jan 2013, 14:53

Als Sykora kam (der Davoser) "witzelte" ich noch rum, dass wenigstens nicht der gute Petr Sykora komme :-D

Und jetzt kommt der zu uns! Ich bis positiv überrascht (hoffentlich auch noch, wenn ich ihn das erste Mal spielen gesehen habe)
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Duc
User

Beitrag von Duc » Mo 28. Jan 2013, 14:58

roche77 hat geschrieben:
duc monster......wie statler einfach ein quasi sportchef.sollte sven leuenberger mal nicht mehr wollen hat der scb mit duc monster und statler zwei riesen optionen parat.

Wobei Statler wohl Larry zurückholen und noch mehr Grossättis verpflichten würde. Waldorf wäre auch nicht geeignet. Der würde den SCB nämlich innert 2 Jahren in den Konkurs treiben, mit seinen 700 Paniktransfers. :P

http://www.youtube.com/watch?v=gyPNRNTS ... r_embedded

Ich, da hast du Recht, würde Svens Erbe würdig weiterführen. Pragmatisch, weitsichtig und budgetgerecht. Gut möglich, dass ich den SCB zum Serienmeister managen würde. :)

Jetzt noch ein B Lizenzler für die Breite der Abwehr, dann sind wir für die Playoffs gerüstet. Einmal mehr sehr gute Arbeit in einer schwierigen Situation von unserem GM!

Sven forever!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mo 28. Jan 2013, 15:17

Jetzt müsste man Sykora noch etwas "in Schwung" bringen bzw. ihn möglichst oft spielen lassen. Hatte angesichts von Svens Nebelpetarde von wegen "NLB-Ausländer" schon schlimme Befürchtungen, man spare da am falschen Ort. Immerhin kann ein einigermassen fitter Sykora eine echte taktische Option sein. Ein Dumont war auch ein "Grossätti", dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass er wesentlichen Anteil daran hatte, dass der SCB so weit gekommen ist im Vorjahr.

Dass man mit Bednar + Sykora zwei "Saurier" mehr zu den bestehenden geholt hat, kann man zwar bekritteln, was aber angesichts der Verhältnisse auf dem Spielermarkt dann doch eher Nörgelei wäre. Qualität geht vor der Altersfrage, und solange man diese Spieler richtig einsetzt können die - siehe Dumont - noch immer sehr viel bringen.

scb-bärner
User

Beitrag von scb-bärner » Mo 28. Jan 2013, 15:23

Quelle: hockeyfuture.com
2 nicht mehr ganz taufrische Scouting reports, aber er wird sich wohl nicht über nacht total verändern:

Originally Posted by McKeens 2007-08
A stealth-like sniper who lurks in the shadows and slips quietly into open scoring areas to unleash his powerful one-timer… underwhelming skater, relies more on quick bursts of speed and intensity… will shirk defensive duties at times, almost purposely overcommitting in hopes his teammates can advance the puck… also tends to take too many pointless perimeter shots… an extreme scorer who can run very hot and very cold.

Originally Posted by The Sports Forecaster – 2007-08
There has never been any debate about Sylora’s talent level. The slick Czech has good wheels, soft hands and an ability to find open spaces in the offensive zone.He has been plagued throughout his career, however, with inconsistency. Sykora can play all three forward positions, though he’s at his best when flying down his off-wing. He’ll never be a go-to guy in his own zone, which can at times limit his minutes.

Bima
User

Beitrag von Bima » Mo 28. Jan 2013, 16:01

Lugano holt Walsky
Montag, 28. Januar 2013, 15:43 - Martin Merk
Der HC Lugano hat für die kommenden drei Jahren den US-Schweizer Eric Walsky von Genf-Servette verpflichtet.

Der in Alaska geborene Stürmer kam 2010 nach Genf und erzielte in 81 Spielen 21 Tore und 27 Assists für die Genfer.

www.hockeyfans.ch

JimmyP
User

Beitrag von JimmyP » Mo 28. Jan 2013, 16:16

Leider ned grad e super Quali....

http://www.youtube.com/watch?v=PZAzOQrKc64

DanTheMan
User

Beitrag von DanTheMan » Mo 28. Jan 2013, 16:36

Ich möchte nun nicht in der Haut von A.T. sein, wenn es um die Frage geht, wer überzähliger Ausländer ist. Mein Tipp: Bednar und Sykora wechseln sich Spiel für Spiel ab, um der Pumpe die nötige Rehabilitation zu gewährleisten :D

Antworten