LL Raus
Re: LL Raus
Nur die Ruhe, es bleiben ja noch fast 50 Spiele 

Mein Tipp:
6. Kloten 69 Punkte
7. Bern 66 Punkte
8. Lausanne 66 Punkte
9. Ambri 65 Punkte
Ihr seht, immer noch optimistisch
6. Kloten 69 Punkte
7. Bern 66 Punkte
8. Lausanne 66 Punkte
9. Ambri 65 Punkte
Ihr seht, immer noch optimistisch

Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.
Berglund hat geschrieben:
> Mein Tipp:
> 6. Kloten 69 Punkte
> 7. Bern 66 Punkte
> 8. Lausanne 66 Punkte
> 9. Ambri 65 Punkte
>
> Ihr seht, immer noch optimistisch
Sogar sehr optimistisch. Wer belegt dann Deiner Meinung nach die Ränge 9 - 12? Ambri, Langnau, Biel und?
> Mein Tipp:
> 6. Kloten 69 Punkte
> 7. Bern 66 Punkte
> 8. Lausanne 66 Punkte
> 9. Ambri 65 Punkte
>
> Ihr seht, immer noch optimistisch

Sogar sehr optimistisch. Wer belegt dann Deiner Meinung nach die Ränge 9 - 12? Ambri, Langnau, Biel und?
greenie hat geschrieben:
> Berglund hat geschrieben:
> > Mein Tipp:
> > 6. Kloten 69 Punkte
> > 7. Bern 66 Punkte
> > 8. Lausanne 66 Punkte
> > 9. Ambri 65 Punkte
> >
> > Ihr seht, immer noch optimistisch
>
> Sogar sehr optimistisch. Wer belegt dann Deiner Meinung nach die Ränge 9 - 12? Ambri,
> Langnau, Biel und?
Sorry, mein Fehler. So meinte ich:
7. Kloten
8. Bern
9. Lausanne
10. Ambri
11. Langnau
12. Biel
> Berglund hat geschrieben:
> > Mein Tipp:
> > 6. Kloten 69 Punkte
> > 7. Bern 66 Punkte
> > 8. Lausanne 66 Punkte
> > 9. Ambri 65 Punkte
> >
> > Ihr seht, immer noch optimistisch

>
> Sogar sehr optimistisch. Wer belegt dann Deiner Meinung nach die Ränge 9 - 12? Ambri,
> Langnau, Biel und?
Sorry, mein Fehler. So meinte ich:
7. Kloten
8. Bern
9. Lausanne
10. Ambri
11. Langnau
12. Biel
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.
Gemäss heutiger BZ will ML diese Saison tatsächlich mit diesem unfähigen Trainer zu Ende spielen! Was ist jetzt mit den gross angekündigten Plänen B und C?! Will man die umsetzen, wenn wir abgestiegen sind? Wenn das mit der Playoff-Quali schief geht muss definitiv das grosse Köpferollen beginnen. Ist ja unglaublich wie blind man in dieser Vetternwirtschaft an dem Herr Leuenberger festhält. Jeder Trainer mit anderem Namen wäre schon längst weg. Ich für meinen Teil werde die letzten Qualispiele jedenfalls nicht mehr im Stadion besuchen. Anscheinend ist das die einzige Sprache, die der Geldsack-CEO versteht!!
-
- User
Das Festhalten an LL zeigt doch dass ein Trainer für die kommende Saison bereits feststeht.
Weiter bringt wohl ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt nichts mehr.
Wer jetzt "töipelet" als Aboinhaber, jenu das Abo ist bezahlt und auf ein Bier mehr oder weniger kommt es nicht an.
Bei solchen Spielen wie am Freitag trinke ich umso mehr.....
Weiter bringt wohl ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt nichts mehr.
Wer jetzt "töipelet" als Aboinhaber, jenu das Abo ist bezahlt und auf ein Bier mehr oder weniger kommt es nicht an.
Bei solchen Spielen wie am Freitag trinke ich umso mehr.....

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Denke nicht, dass Jalonen einen Vertrag für die NLB unterzeichnet hat...
in der NLB bleibt dann LL der kann uns dann wieder aus der Scheisse rauscoachen lol

-
- User
4 Runden vor Schluss jetzt noch den Trainer wechseln ist dämlich und bringt nichts.
Ich bin dafür, dass man an Leuenberger festhält bis Ende Saison. Ein Wechsel bringt mehr Unruhe als positive Energien.
Lüthi und Co. machen also alles richtig. Ich an seiner Stelle würde genau so handeln.
Es bleibt ultraspannend am Strich, verloren ist noch überhaupt nichts!
Freuen wir uns doch über ein spannendes Quali-Finish. In normalen SCB-Zeiten ist dieses ja meistens gähnend langweilig
Hopp SCB
Ich bin dafür, dass man an Leuenberger festhält bis Ende Saison. Ein Wechsel bringt mehr Unruhe als positive Energien.
Lüthi und Co. machen also alles richtig. Ich an seiner Stelle würde genau so handeln.
Es bleibt ultraspannend am Strich, verloren ist noch überhaupt nichts!
Freuen wir uns doch über ein spannendes Quali-Finish. In normalen SCB-Zeiten ist dieses ja meistens gähnend langweilig

Hopp SCB
Wir stehen vier Runden vor Schluss unter dem Strich und Lüthi & Co. machen alles richtig?? Ist das dein Ernst?? Es ist richtig, dass man schon viel früher hätte handeln müssen aber besser spät als nie!!