SCB - AMBRI /GOTTERON - SCB

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User

Re: SCB - AMBRI /GOTTERON - SCB

Beitrag von Aeschbi » Fr 31. Jan 2014, 22:56

Sehr unterhaltsames Spiel, Emotionen, Checks, Kampf, gute Stimmung und dank Boucher sogar ausverkauft.
Interessant zu sehen wie der neue Feldwebel ständig Anweisungen gab, vor allem bei einem kurzen Break hat er alle Spieler kurzerhand um sich versammelt.
Besser der Zug auf's Tor und man nutzte die Chance zum Torschuss. Schwerwey muss nicht speziell erwähnt werden, nebst Plüss während der ganzen Saison der beste Spieler.

Für mich ein schöner Hockeyabend und Boucher der neue Star.

SANO
User

Beitrag von SANO » Fr 31. Jan 2014, 22:59

Wider mal ein super Match mit Emotionen :-) das ist Hockey welches ich sehen möchte.

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 31. Jan 2014, 23:17

Aufallend stark....Statler in der Loge. :D

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 1. Feb 2014, 00:34

Kann mir bitte mal jemand erklären wieso Giroux nicht unter die Dusche geschickt worden ist? Sind Faustkämpfe ohne Handschuhe nun erlaubt?

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Sa 1. Feb 2014, 00:46

Tadellose Einstellung und kämpferisch eine Klasse besser als noch vor einer Woche. Man ist gelaufen, hat konsequent nachgesetzt und die dreckigen Tore gesucht. Ich habe heute Abend mehr bekommen als ich erwartet habe und bin entsprechend zufrieden. Die Körpersprache der Spieler und die Kommunikation hat mir sehr gefallen und ohne die Zebras wäre Ambri, das im Übrigen nicht so schlecht gespielt hat, wohl nicht mehr zurück ins Spiel gekommen. Gratulation zu dieser tiptopen Leistung - schade, dass sich die Nr. 93 verletzt hat.

Zu den Refs: Kurmann ist seit vielen Monaten ein Ärgernis auf dem Eis und ich kann diesen arroganten und selbstverliebten Affen kaum mehr ertragen. Früher einmal der klar beste Schiri in der Schweiz ist ihm der Ruhm von ein paar WM- und Olympiateilnahmen wohl dermassen in den Kopf gestiegen, dass ein Spiel für ihn nur dann gut läuft, wenn er im Mittelpunkt steht. Wäre höchste Zeit, dass man den Herrn aus dem Verkehr zieht. Evtl. könnte ja das Dählhölzli noch ein weiteres Zebra aufnehmen ;)

P.S. Gibt es schon Neuigkeiten über die Verletzung von Ritchie?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Red
User

Beitrag von Red » Sa 1. Feb 2014, 01:05

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Kann mir bitte mal jemand erklären wieso Giroux nicht unter die Dusche
> geschickt worden ist? Sind Faustkämpfe ohne Handschuhe nun erlaubt?

Nö, normalerweise gibt das in der Schweiz schon 5 +Spieldauer. Habe dies aber von meinem Platz aus nicht wirklich gut gesehen, denke mal dies ist im "Kampf" geschehen, also hat man Milde walten lassen.

Ist eh Pussyhaft, boxen mit Hockeyhandschuhen, aber so sind nun mal die Regeln ausserhalb der nhl..

G28
User

Beitrag von G28 » Sa 1. Feb 2014, 06:28

Hier noch die offizielle Information (via Twitter) bezüglich den roten Teokots:
@scbern_news: Guy Boucher hat entschieden, dass der #SCB heute in #Rot spielt. Diese Mögl.keit hat jedes Team 1x pro Saison. #SCB

@silvioheid: @scbern_news why in red tonight?
@scbern_news: @silvioheid Jedes Team kann 1x pro Saison in speziellen Trikots auflaufen. Beim #SCB ist dieses eine Mal heute Abend.
Oh, He Can Dazzle

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Sa 1. Feb 2014, 06:58

Was ein neuer Trainer alles bewirken kann...
Die Jungs kotzten sich plötzlich die Lunge aus dem Leib!
Ausverkaufte Halle gegen Ambri an einem Freitag in der Quali?!?

Der Tenuwechsel sollte wohl einen Neuanfang symbolisieren - klever!

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Sa 1. Feb 2014, 07:53

roche77 hat geschrieben:
> Aufallend stark....Statler in der Loge. :D
Statler hatte auf jeden fall den "geileren" Abend gestern,als sich im Tempel die Messias Eier abzufrieren ;)

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Sa 1. Feb 2014, 07:55

Schade sind die Dresses bereits wieder Geschichte, rot auf dem Eis sieht super aus.
ML: auf nächste Saison hin ist da bereits wieder Handlungsbedarf, der Eisbär gefällt Guy sicher auch nicht:-)

Antworten