Nachfolger von AT?
Re: Nachfolger von AT?
Galch27 hat geschrieben:
> dzumbrunnen hat geschrieben:
> > Krueger ist nicht Kandidat!
>
> Ja, und das ist auch gut so!
Frage an dich, wenn wünschst du dir denn?
Krüger ist nicht gut und Boucher auch nicht. Was willst du dann? Bykov? Das ginge dann auch wieder in richtung Experiment...
> dzumbrunnen hat geschrieben:
> > Krueger ist nicht Kandidat!
>
> Ja, und das ist auch gut so!
Frage an dich, wenn wünschst du dir denn?
Krüger ist nicht gut und Boucher auch nicht. Was willst du dann? Bykov? Das ginge dann auch wieder in richtung Experiment...
Defendr90 hat geschrieben:
> Galch27 hat geschrieben:
> > dzumbrunnen hat geschrieben:
> > > Krueger ist nicht Kandidat!
> >
> > Ja, und das ist auch gut so!
>
> Frage an dich, wenn wünschst du dir denn?
> Krüger ist nicht gut und Boucher auch nicht. Was willst du dann? Bykov? Das ginge
> dann auch wieder in richtung Experiment...
Schwierige Frage. Ginge es nach mir, wäre man mit Antti bis zum bitteren Ende durch diese Scheisse gegangen. Dem ist nun aber nicht so, und somit braucht es eine Lösung. Wie gesagt, Boucher ab Sommer wäre für mich sicher ein Versuch wert. Bis dann sähe ich aber lieber einen Motivator, der die Liga kennt. Hätte Ruhnke Lust, sich mit Bern zu versöhnen, könnte ich gut damit leben. Von mir aus dürfte auch JvB bis Saisonende zurückkehren.
> Galch27 hat geschrieben:
> > dzumbrunnen hat geschrieben:
> > > Krueger ist nicht Kandidat!
> >
> > Ja, und das ist auch gut so!
>
> Frage an dich, wenn wünschst du dir denn?
> Krüger ist nicht gut und Boucher auch nicht. Was willst du dann? Bykov? Das ginge
> dann auch wieder in richtung Experiment...
Schwierige Frage. Ginge es nach mir, wäre man mit Antti bis zum bitteren Ende durch diese Scheisse gegangen. Dem ist nun aber nicht so, und somit braucht es eine Lösung. Wie gesagt, Boucher ab Sommer wäre für mich sicher ein Versuch wert. Bis dann sähe ich aber lieber einen Motivator, der die Liga kennt. Hätte Ruhnke Lust, sich mit Bern zu versöhnen, könnte ich gut damit leben. Von mir aus dürfte auch JvB bis Saisonende zurückkehren.
OK, damit könnte ich wie in einem anderen Thread durchaus auch leben.
Und betreffend Antti gebe ich dir grundsätzlich recht, nur dass ich das gefühl nicht loswerde dass es gewisse Spieler bewusst drauf an gelegt haben, aber das ist reine spekulation...
Und betreffend Antti gebe ich dir grundsätzlich recht, nur dass ich das gefühl nicht loswerde dass es gewisse Spieler bewusst drauf an gelegt haben, aber das ist reine spekulation...
Ich hätte da vielleicht eine Idee
ob sie gut ist sei dahingestellt
Wie wärs mit Kevin Constantine der hat doch in Ambri eine Scoutfunktion!?!?! bis Ende Saison...und dann eine neue Ära Mit.......Guy Boucher beginnen!!!!!!! 

Bad Bear hat geschrieben:
> Ich hätte da vielleicht eine Idee
>
> Wie wärs mit Kevin Constantine der hat doch in Ambri eine
> Scoutfunktion!?!?! bis Ende Saison...und dann eine neue Ära Mit.......Guy
> Boucher beginnen!!!!!!!
Grundsätzlich eine Möglichkeit. Weiss aber nicht inwifern Constantine als Feuerwehrmann taugt...

>

Grundsätzlich eine Möglichkeit. Weiss aber nicht inwifern Constantine als Feuerwehrmann taugt...
Defendr90 hat geschrieben:
> OK, damit könnte ich wie in einem anderen Thread durchaus auch leben.
> Und betreffend Antti gebe ich dir grundsätzlich recht, nur dass ich das
> gefühl nicht loswerde dass es gewisse Spieler bewusst drauf an gelegt
> haben, aber das ist reine spekulation...
Sollte der SCB heute gewinnen, oder zumindest wie verwandelt auftreten, dann ist der Fall wohl klar. Und dann würde ich am liebsten jedem in die Schlöf kacken. Aber warten wir mal ab, erwarte und hoffe (leider) auf eine böse Klatsche.
> OK, damit könnte ich wie in einem anderen Thread durchaus auch leben.
> Und betreffend Antti gebe ich dir grundsätzlich recht, nur dass ich das
> gefühl nicht loswerde dass es gewisse Spieler bewusst drauf an gelegt
> haben, aber das ist reine spekulation...
Sollte der SCB heute gewinnen, oder zumindest wie verwandelt auftreten, dann ist der Fall wohl klar. Und dann würde ich am liebsten jedem in die Schlöf kacken. Aber warten wir mal ab, erwarte und hoffe (leider) auf eine böse Klatsche.
Bad Bear hat geschrieben:
>
Nebst dem Salär für Constantine müsste man dann auch noch für teures Geld einen Kaugummiautomaten neben der Bank montieren, bei dem wahnsinnigen Chätschi-Verschleiss des guten Kevin;-)
Das gute an einer Boucher-Verpflichtung wäre jedenfalls, dass wir wohl noch öfters in den Genuss solcher unbezahlbaren Spielverweigerungs-Szenen à la Gottéron in den Playoffs 12 zu sehen bekämen, schliesslich hat Boucher in Tampa das Trap-System beinahe perfektioniert und damit nicht nur die Flyers schier zur Weissglut gebracht.

>

Nebst dem Salär für Constantine müsste man dann auch noch für teures Geld einen Kaugummiautomaten neben der Bank montieren, bei dem wahnsinnigen Chätschi-Verschleiss des guten Kevin;-)
Das gute an einer Boucher-Verpflichtung wäre jedenfalls, dass wir wohl noch öfters in den Genuss solcher unbezahlbaren Spielverweigerungs-Szenen à la Gottéron in den Playoffs 12 zu sehen bekämen, schliesslich hat Boucher in Tampa das Trap-System beinahe perfektioniert und damit nicht nur die Flyers schier zur Weissglut gebracht.
Bykov ein Experiment?
Hallo???
Der Mann hat grosse Titel gesammelt wie andere 5-Räppler. Und zwar als Trainer uns Spieler.
M.E. wiegen diese Titel doch um einiges schwerer als das Palmares, dass jeder Trainer in Zentraleuropa aufweisen kann.
Aber klar: Wenn der beste Eishockeyspieler auf dem Eis der Trainer mit 53, dann hätten die Sitzpinkler und Gemüsebeilagenfresser wohl noch grössere Probleme als dies aktuell der Fall ist.
Da muss schon ein mittlemässiger Krüger her. Er hat ja ein Palmares, dass sich die Balken biegen. Als Spieler in der DEL (an wievielter Stelle ist die DEL rangiert??) ein Whow, als Trainer ein Uaaaah.
Wer so einen Schrott rauslässt, der disqualifiziert sich wirklich selbst!
Jedoch ist auch sonst noch etwas klar: Wenn ein Bykov unsere Weicheier ans erste Training aufbietet, dann werden wohl nur drei bis vier dieses Training auch beenden. - Alle anderen werden sich zu schade dafür sein. Man ist ja schliesslich ein Star!!
Deshalb bin ich dafür, dass Waldi Trainer wird.
Er bellt nicht wahnsinnig viel und ist auch sonst ganz umgänglich.
Nicht, dass die Stars noch die Komfortzone verlassen müssen.
Denn für irgend etwas ist man ja
STAR!!
Hallo???
Der Mann hat grosse Titel gesammelt wie andere 5-Räppler. Und zwar als Trainer uns Spieler.
M.E. wiegen diese Titel doch um einiges schwerer als das Palmares, dass jeder Trainer in Zentraleuropa aufweisen kann.
Aber klar: Wenn der beste Eishockeyspieler auf dem Eis der Trainer mit 53, dann hätten die Sitzpinkler und Gemüsebeilagenfresser wohl noch grössere Probleme als dies aktuell der Fall ist.
Da muss schon ein mittlemässiger Krüger her. Er hat ja ein Palmares, dass sich die Balken biegen. Als Spieler in der DEL (an wievielter Stelle ist die DEL rangiert??) ein Whow, als Trainer ein Uaaaah.
Wer so einen Schrott rauslässt, der disqualifiziert sich wirklich selbst!
Jedoch ist auch sonst noch etwas klar: Wenn ein Bykov unsere Weicheier ans erste Training aufbietet, dann werden wohl nur drei bis vier dieses Training auch beenden. - Alle anderen werden sich zu schade dafür sein. Man ist ja schliesslich ein Star!!
Deshalb bin ich dafür, dass Waldi Trainer wird.
Er bellt nicht wahnsinnig viel und ist auch sonst ganz umgänglich.
Nicht, dass die Stars noch die Komfortzone verlassen müssen.
Denn für irgend etwas ist man ja
STAR!!
Für mich ist klar: Mindestens die Saison sollte man Laser als Interimscoach beenden lassen. Er kenn das team / die Einzelspieler besser als jeder andere Trainerkandidat und bei ihm hätte auch keiner eine Ausrede. Dass er coachen kann, hat er bewiesen, wir wurden auch dank ihm Schweizer- und Vizemeister. Der in Bern beim Pöbel notorisch vorhandene Anti-Leuenberger-Reflex ist angesichts der Verdienste Sven Leuenbergers einfach nur peinliches schwimm-mitdem-strom-Nachgelaber...wir haben keine Zeit für norming & storming, wir brauchen performing und zwar right the fuck now!!!
PS: zum Palmares von Bykov - er ist nicht gerade Spezialist zum Thema "wie werde ich Schweizer Meister?"... harharhar
PS: zum Palmares von Bykov - er ist nicht gerade Spezialist zum Thema "wie werde ich Schweizer Meister?"... harharhar
Biojüre hat geschrieben:
> PS: zum Palmares von Bykov - er ist nicht gerade Spezialist zum Thema
> "wie werde ich Schweizer Meister?"... harharhar
UAH UAH!
> PS: zum Palmares von Bykov - er ist nicht gerade Spezialist zum Thema
> "wie werde ich Schweizer Meister?"... harharhar
UAH UAH!