SCB - HCD 29.10.13

Themen rund um den SCB.
great.one
User

Re: SCB - HCD 29.10.13

Beitrag von great.one » Mi 30. Okt 2013, 10:31

Duc hat geschrieben:
> Im Stile des Alpendruiden: Die Mannschaft hat sich gemeinsam in die Kacke geritten, also hat sie sich auch
> gemeinsam wieder herauszuarbeiten. Und wenn sie nicht wollen dann sollen sie verlieren, verlieren, verlieren
> bis ihnen das Verlieren verleidet!

Gehe mit Dir einig, Duc.

Bloss bin ich mir nicht sicher, ob denen das Verlieren wirklich irgend einmal verleiden wird. "Man" kann sich nämlich durchaus ans Verlieren gewöhnen.

Und Ende des Monats steht ja jeweils eine hübsche Zahl auf dem Konto. Und dies, ob "man" schlecht spielt und verliert. Oder ob "man" gut spielt und gewinnt.

Übrigens: Gerne biete ich mich dem SCB als Spieler an. - Ich kann Schlittschuhlaufen, habe eine Hockeyausrüstung, kann einen Stock in den Händen halten und bin, wie die meisten des SCB-Kaders, weit entfernt von NLA-Niveau (NACHTRAG: Ich bin auch Ü40 und würde somit bestens in die Altersstruktur des Kaders passen!).

So à la:

Für unser bestens eingebildetes Team suchen wir Sie!

Sie sind ein Allrounder. Sie sind ein medientauglicher Wortakrobat. Sie sind ein Leader und wissen, wo Bern liegt.

Sie sind in der Lage Fortschritte zu erkennen, wo es keine Fortschritte gibt. Sie sind ein Teamplayer und ein Freund von kurzen Kommunikationswegen. Sie halten in hektischen Spielphasen stets Rücksprache mit den Teammitgliedern, den Coaches, dem Sportchef und dem CEO, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Sie haben eine Affinität zu Voodoo und sonstigen Zaubermethoden. Mediation, Teambildung und Psychologie sind keine Fremdwörter für Sie. Sie sind den Umgang mit einer Wünschelrute gewohnt und können im Stehen Schlafen.

Wir bieten einen stets gut gekühlten Arbeitsplatz und ein berufliches Umfeld ohne Erwartungsdruck in dem Sie sich frei entfalten können.

Alles kann! - Kein muss!

Ein gültiger und unterschriebener Vertrag in der NHL oder der NHL runden Ihr Profil ab.

:twisted: :twisted:

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Mi 30. Okt 2013, 11:08

Der Sportchef soll jetzt endlich seinen Hut nehmen. Genug ist genug.

Duc
User

Beitrag von Duc » Mi 30. Okt 2013, 11:13

Was hat jetzt der Sportchef wieder damit zu tun? :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Mi 30. Okt 2013, 11:14

Malkin71 hat geschrieben:
> Der Sportchef soll jetzt endlich seinen Hut nehmen. Genug ist genug.

Den habe ich gestern gar nicht spielen sehen. Will aber nichts heissen, viele andere habe ich auch nicht spielen sehen.

great.one
User

Beitrag von great.one » Mi 30. Okt 2013, 11:39

Paul Coffey hat geschrieben:
> Den {Sportchef} habe ich gestern gar nicht spielen sehen. Will aber nichts heissen, viele andere
> habe ich auch nicht spielen sehen.

:evil: :evil: :evil: :evil:

Jetzt wo Du's sagst:

Ich auch nicht! - Vielleicht wäre die Verteidigung etwas besser organisiert gewesen, wenn er gespielt hätte??!

Wir werden es wohl nie erfahren......

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Mi 30. Okt 2013, 12:39

Jaja Duc, wir wissen, dass SL zu deinen Lieblingen gehört.
Nun denn, für alle Realitätsverweigerer, insbesondere Duc, welche das Offensichtliche nicht erkennen (wollen): Der Sportchef ist verantwortlich für die Teamzusammenstellung. Er hat es aber leider verpasst, das Team umzubauen. Zeit hatte er genug. Jetzt haben wir den Salat. -.-

amerigo
User

Beitrag von amerigo » Mi 30. Okt 2013, 12:47

Und SL stellt das Kader ohne Budgetvorgaben und Wünsche des Trainers zusammen...

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Mi 30. Okt 2013, 12:53

Duc hat geschrieben:
> Die Fans waren doch wunderbar. Statler wollte jedenfalls schon bei Schüssen
> ab der roten Linie eine Welle starten. :D :D

Ich habe die gabe sich an kleinen Dingen zu erfreuen :D

Ich habe es immer gesagt! Es war ein riesen grossen fehler auf einen richtigen Kick Off zu verzichten! Ihnen fehlt jetzt die Umarmungen,gemeinsame Fötelis knippsen, am hintern streicheln, Schulter klopfen, Zucker in den Ar... blasen und sagen mein Gott seit ihr gut und wir sind Stolz dass ihr unser Wappen trägt! Jetzt haben wir den Salat ;)

Antti danke ich jetzt schon für seine Arbeit :shock: Seinem Nachfolger gebe ich den Rat. Überlegs dir gut ob du dir das antun willst? Man muss einer an der Waffel haben hintere unsere Bank zu stehen!! Plüss,Kinrade,Scherwey sucht euch ein anderer Club der euren tollen Einsatz auch verdiennt! Schade um euch wirklich!

Wir sehen rosarot
lassen die Brille auf
aus dieser Perspektive
sieht der SCB ganz irre aus.
Wir nehmen 'nen kleinen Schluck auf uns
'n Großen auf die Fangemeinde
dann schießen wir uns hinter den Mond.
Und wir kommen erst wieder runter,
wenn der SCB hier unten wieder lohnt.

Duc
User

Beitrag von Duc » Mi 30. Okt 2013, 13:07

Malkin71 hat geschrieben:
> Jaja Duc, wir wissen, dass SL zu deinen Lieblingen gehört.

:D :D

Gar nicht gewusst, dass ich so viele Lieblinge habe. Aber Spass beiseite: Sven macht unter den gegebenen Umständen einen guten Job. Schade hört er nicht gelegentlich auf mich, sonst bekäme er sogar ein sehr gut. :D

Dass gute Jungspieler heute nach Nordamerika wechseln und dadurch der Spielermarkt austrocknet, kann ihm nicht angelastet werden. Unsere Liga wird automatisch immer älter, wenn man sie nicht verkleinert oder die Ausländerzahl erhöht.

Und mit der Ausbreitung der KHL nach Westen wird es auch schwieriger, gute Ausländer zu verpflichten. Auch Schweizer Spieler werden über kurz oder lang dem Ruf der Petrodollars folgen und sich in der KHL versuchen.

Trainer und Spieler kommen und gehen. Sven Leuenberger, eine Clublegende mit dem Bären im Herzen aber bleibt.

In diesem Sinne: Sven forever!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Mi 30. Okt 2013, 13:32

Wäre eine schöne Laudatio anlässlich seines Rücktritts, hehe.

Antworten