> Im Stile des Alpendruiden: Die Mannschaft hat sich gemeinsam in die Kacke geritten, also hat sie sich auch
> gemeinsam wieder herauszuarbeiten. Und wenn sie nicht wollen dann sollen sie verlieren, verlieren, verlieren
> bis ihnen das Verlieren verleidet!
Gehe mit Dir einig, Duc.
Bloss bin ich mir nicht sicher, ob denen das Verlieren wirklich irgend einmal verleiden wird. "Man" kann sich nämlich durchaus ans Verlieren gewöhnen.
Und Ende des Monats steht ja jeweils eine hübsche Zahl auf dem Konto. Und dies, ob "man" schlecht spielt und verliert. Oder ob "man" gut spielt und gewinnt.
Übrigens: Gerne biete ich mich dem SCB als Spieler an. - Ich kann Schlittschuhlaufen, habe eine Hockeyausrüstung, kann einen Stock in den Händen halten und bin, wie die meisten des SCB-Kaders, weit entfernt von NLA-Niveau (NACHTRAG: Ich bin auch Ü40 und würde somit bestens in die Altersstruktur des Kaders passen!).
So à la:
Für unser bestens eingebildetes Team suchen wir Sie!
Sie sind ein Allrounder. Sie sind ein medientauglicher Wortakrobat. Sie sind ein Leader und wissen, wo Bern liegt.
Sie sind in der Lage Fortschritte zu erkennen, wo es keine Fortschritte gibt. Sie sind ein Teamplayer und ein Freund von kurzen Kommunikationswegen. Sie halten in hektischen Spielphasen stets Rücksprache mit den Teammitgliedern, den Coaches, dem Sportchef und dem CEO, bevor Sie eine Entscheidung treffen.
Sie haben eine Affinität zu Voodoo und sonstigen Zaubermethoden. Mediation, Teambildung und Psychologie sind keine Fremdwörter für Sie. Sie sind den Umgang mit einer Wünschelrute gewohnt und können im Stehen Schlafen.
Wir bieten einen stets gut gekühlten Arbeitsplatz und ein berufliches Umfeld ohne Erwartungsdruck in dem Sie sich frei entfalten können.
Alles kann! - Kein muss!
Ein gültiger und unterschriebener Vertrag in der NHL oder der NHL runden Ihr Profil ab.