Schlecht, schlechter .....SCB
Re: Schlecht, schlechter .....SCB
ja die modefans sidn eben nur tolle fans, wenns läuft..
Und die Modefans sind natürlich immer die anderen.
Also wer die B Zeiten nicht erlebt hat, sollte dieses Unwort gar nicht in den Mund nehmen dürfen.

Also wer die B Zeiten nicht erlebt hat, sollte dieses Unwort gar nicht in den Mund nehmen dürfen.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Duc hat geschrieben:
> Und die Modefans sind natürlich immer die anderen.
>
> Also wer die B Zeiten nicht erlebt hat, sollte dieses Unwort gar nicht in
> den Mund nehmen dürfen.

Remember Derbys in Grindelwald, wo man den Fancar noch eigenhändig durch die verschneiten Kurven schieben musste. Das Eisstadion eine Art Turnhalle, und auf dem Eis chrampften sich Sämi Lappert und die Mäusli-Brothers einen ab....
> Und die Modefans sind natürlich immer die anderen.

>
> Also wer die B Zeiten nicht erlebt hat, sollte dieses Unwort gar nicht in
> den Mund nehmen dürfen.

Remember Derbys in Grindelwald, wo man den Fancar noch eigenhändig durch die verschneiten Kurven schieben musste. Das Eisstadion eine Art Turnhalle, und auf dem Eis chrampften sich Sämi Lappert und die Mäusli-Brothers einen ab....

Talisker hat geschrieben:
> Duc hat geschrieben:
> > Und die Modefans sind natürlich immer die anderen.
> >
> > Also wer die B Zeiten nicht erlebt hat, sollte dieses Unwort gar nicht in
> > den Mund nehmen dürfen.

>
> Remember Derbys in Grindelwald, wo man den Fancar noch eigenhändig durch die
> verschneiten Kurven schieben musste. Das Eisstadion eine Art Turnhalle, und auf dem
> Eis chrampften sich Sämi Lappert und die Mäusli-Brothers einen ab....
Und Dübendorf..Dieser elende Kelly Glowa schoss uns regelmässig im alleingang ab
> Duc hat geschrieben:
> > Und die Modefans sind natürlich immer die anderen.

> >
> > Also wer die B Zeiten nicht erlebt hat, sollte dieses Unwort gar nicht in
> > den Mund nehmen dürfen.

>
> Remember Derbys in Grindelwald, wo man den Fancar noch eigenhändig durch die
> verschneiten Kurven schieben musste. Das Eisstadion eine Art Turnhalle, und auf dem
> Eis chrampften sich Sämi Lappert und die Mäusli-Brothers einen ab....

Und Dübendorf..Dieser elende Kelly Glowa schoss uns regelmässig im alleingang ab

Ja, und wenn damals jemand gesagt hätte, dass die Mode..., ä modernen Fans gut zwanzig Jahre später wie Schlachtvieh herbeigekarrt und in Käfige gesperrt werden müssen, hätte man ihn wohl für wahnsinnig erklärt. 

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Erinnere mich mit Schaudern an Métivier / Dubé (den Alten) in Sierre ...
Biojüre hat geschrieben:
> Talisker hat geschrieben:
> > Röschti Olé!
>
> Der erste Spitzname, noch bevor er eine Minute für uns gespielt hat
Ist Rene Friedli back in Bern?!?
> Talisker hat geschrieben:
> > Röschti Olé!

>
> Der erste Spitzname, noch bevor er eine Minute für uns gespielt hat

Ist Rene Friedli back in Bern?!?
War ja klar, dass irgend ein Oberkorrekter findet, dass man sein Team nicht auspfeifen dürfe...
Ich komme gerade zurück von einem Senioren-Spiel und da waren gerade mal 25 Zuschauer (ca. 10 für uns und der Rest für unseren Gegner). Und wir haben hundslausig gespielt.
Wenn ich hier schreibe, was die 10 die für uns gewesen sind uns an der Bande beim Verlassen des Eises gesagt haben, dann schreien hier wohl alle auf und finden das schlecht, nicht fair, usw.
Hallo???
Es ist mein gutes Recht als Fan, bei einer schlechten Leistung meinen Unmut kundtun zu dürfen (steht übrigens sogar in der Bundesverfassung, dass man das in der Schweiz darf!).
Und wer dies als Spieler nicht verträgt, dann muss es sich einen Einzelsport suchen wo keine S.au zuschaut. Falls er das nicht kann und will, dann muss er das wohl oder übel schlucken.
Und noch etwas:
Ich als Fan gebe pro Saison für Tickets, Konsumation, etc. an die Fr. 5000.- aus und trage die Kosten des Kaders und der Infrastruktur mit. Also habe ich auch etwas zu melden, auch wenn's nur Pfiffe sind.
Um wieder auf unser Sch...-Spiel von heute zurückzukommen:
Mit hat einer beim Verlassen des Eises gesagt, ob ich nicht besser mit dem Hockeyspielen aufhören würde. Ich sei zu alt und zu grau und zu langsam und überhaupt.
U itze??????
Muss ich mich jetzt irgendwo im Wald verscharren???
Oder wollte er mir damit sagen, dass ich mich beim nächsten Mal gefälligst am Riemen zu reissen hätte??
Was ich mit dieser Kritik mache ist, dass ich das reflektieren und meine Schlüsse daraus ziehen muss. Und selbstverständlich werde ich dies tun.
Und noch etwas:
Mich kostet meine Fan-Saison einen Haufen Kohle und ich verdiene rein gar nichts am Hockeyspielen.
Wer also die Weichspüler-Gemüsebeilagenfressertruppe des aktuellen SCB vor Pfiffen verschonen will, der soll das tun.
Ich werde Jubeln und Klatschen, wenn gut gespielt wird. - So lange aber auf dem Eis eine dermassen hundslausige Arbeitseinstellung an den Tag gelegt wird, so lange werde ich Pfeifen so laut ich es vermag.
Punkt!
Ich komme gerade zurück von einem Senioren-Spiel und da waren gerade mal 25 Zuschauer (ca. 10 für uns und der Rest für unseren Gegner). Und wir haben hundslausig gespielt.
Wenn ich hier schreibe, was die 10 die für uns gewesen sind uns an der Bande beim Verlassen des Eises gesagt haben, dann schreien hier wohl alle auf und finden das schlecht, nicht fair, usw.
Hallo???
Es ist mein gutes Recht als Fan, bei einer schlechten Leistung meinen Unmut kundtun zu dürfen (steht übrigens sogar in der Bundesverfassung, dass man das in der Schweiz darf!).
Und wer dies als Spieler nicht verträgt, dann muss es sich einen Einzelsport suchen wo keine S.au zuschaut. Falls er das nicht kann und will, dann muss er das wohl oder übel schlucken.
Und noch etwas:
Ich als Fan gebe pro Saison für Tickets, Konsumation, etc. an die Fr. 5000.- aus und trage die Kosten des Kaders und der Infrastruktur mit. Also habe ich auch etwas zu melden, auch wenn's nur Pfiffe sind.
Um wieder auf unser Sch...-Spiel von heute zurückzukommen:
Mit hat einer beim Verlassen des Eises gesagt, ob ich nicht besser mit dem Hockeyspielen aufhören würde. Ich sei zu alt und zu grau und zu langsam und überhaupt.
U itze??????
Muss ich mich jetzt irgendwo im Wald verscharren???
Oder wollte er mir damit sagen, dass ich mich beim nächsten Mal gefälligst am Riemen zu reissen hätte??
Was ich mit dieser Kritik mache ist, dass ich das reflektieren und meine Schlüsse daraus ziehen muss. Und selbstverständlich werde ich dies tun.
Und noch etwas:
Mich kostet meine Fan-Saison einen Haufen Kohle und ich verdiene rein gar nichts am Hockeyspielen.
Wer also die Weichspüler-Gemüsebeilagenfressertruppe des aktuellen SCB vor Pfiffen verschonen will, der soll das tun.
Ich werde Jubeln und Klatschen, wenn gut gespielt wird. - So lange aber auf dem Eis eine dermassen hundslausige Arbeitseinstellung an den Tag gelegt wird, so lange werde ich Pfeifen so laut ich es vermag.
Punkt!