Pre-Playoffs SCB-Kloten
Re: Pre-Playoffs SCB-Kloten
Seit einiger Zeit verstehe ich etwas nicht aus Sicht Toni. Wieso spielt ein Ritzmann nicht mehr, der hat Power, eine unwahrscheinliche Reichweite, und gewinnt Zweikämpfe an der Bande - hat er Toni Salz statt Zucker in den Kaffee gegeben???
Red Wings hat geschrieben:
> Seit einiger Zeit verstehe ich etwas nicht aus Sicht Toni. Wieso spielt ein
> Ritzmann nicht mehr, der hat Power, eine unwahrscheinliche Reichweite, und
> gewinnt Zweikämpfe an der Bande - hat er Toni Salz statt Zucker in den
> Kaffee gegeben???
Das kann ich auch nicht nachvollziehen....
> Seit einiger Zeit verstehe ich etwas nicht aus Sicht Toni. Wieso spielt ein
> Ritzmann nicht mehr, der hat Power, eine unwahrscheinliche Reichweite, und
> gewinnt Zweikämpfe an der Bande - hat er Toni Salz statt Zucker in den
> Kaffee gegeben???
Das kann ich auch nicht nachvollziehen....

Ist für mich auch ein Rätsel, dass Ritzmann kaum mehr spielt. Verletzung? Weiss nicht mal, ob er jeweils auf der Bank ist. Und dass er laufend grobe Fehler gemacht hätte, ist mir eigentlich nicht in Erinnerung. Da gäbe es ganz andere Kandidaten. Wir haben ja nicht gerade Wasserverdrängung im Übermass, und er wäre einer, der dort kompensieren könnte. Trotzdem ist er fix auf den Schlittschuhen.
-
- User
Ich könnte mir vorstellen, dass es Toni in dieser Serie einfach eher spielerisch richten möchte, und hierzu Brügger vielleicht die bessere Wahl ist - keine Ahnung.
Bei Zgraggen bin ich zwiegespalten beim Spiel gestern - hat zwar ein paar Böcke drin gehabt, aber auch ab und zu gut reagiert wie z.B. beim 2 gegen 1 als einer den Querpass auf Ang spielen wollte und er diesen super abgefangen hat. Zudem setzt er häufig seinen Körper gut ein. Aber ja, das spielerische Element lässt eeetwas zu wünschen übrig
Bei Zgraggen bin ich zwiegespalten beim Spiel gestern - hat zwar ein paar Böcke drin gehabt, aber auch ab und zu gut reagiert wie z.B. beim 2 gegen 1 als einer den Querpass auf Ang spielen wollte und er diesen super abgefangen hat. Zudem setzt er häufig seinen Körper gut ein. Aber ja, das spielerische Element lässt eeetwas zu wünschen übrig

Ich nerve mich einfach immer noch, dass msn Dido ziehen lässt, wenn man ihn etwas in die Zügel nimmt der Prototyp eines SCB Ausländers.
Jiri Lala hat geschrieben:
> Ich nerve mich einfach immer noch, dass msn Dido ziehen lässt, wenn man ihn
> etwas in die Zügel nimmt der Prototyp eines SCB Ausländers.
Meine Worte.
Der ist mit Leib und Seele dabei. Und wenn richtig geführt, der beste Aussländer in der Schweiz
> Ich nerve mich einfach immer noch, dass msn Dido ziehen lässt, wenn man ihn
> etwas in die Zügel nimmt der Prototyp eines SCB Ausländers.
Meine Worte.
Der ist mit Leib und Seele dabei. Und wenn richtig geführt, der beste Aussländer in der Schweiz
Tigerland hat geschrieben:
> Jiri Lala hat geschrieben:
> > Ich nerve mich einfach immer noch, dass msn Dido ziehen lässt, wenn man ihn
> > etwas in die Zügel nimmt der Prototyp eines SCB Ausländers.
>
> Meine Worte.
> Der ist mit Leib und Seele dabei. Und wenn richtig geführt, der beste Aussländer in
> der Schweiz
Ein sehr guter Coach kann DiDo führen. Die Nordländer sind eher nicht geeignet für solche Spieler wie DiDo es ist.
Das muss man als Club ja auch zuerst einmal fertig bringen, dass der Topscorer um die Vertragsauflösung bittet. Die 53 Punkte müssen auch kompensiert werden. Mich ärgert der Weggang von DiDo grün und blau.
> Jiri Lala hat geschrieben:
> > Ich nerve mich einfach immer noch, dass msn Dido ziehen lässt, wenn man ihn
> > etwas in die Zügel nimmt der Prototyp eines SCB Ausländers.
>
> Meine Worte.
> Der ist mit Leib und Seele dabei. Und wenn richtig geführt, der beste Aussländer in
> der Schweiz
Ein sehr guter Coach kann DiDo führen. Die Nordländer sind eher nicht geeignet für solche Spieler wie DiDo es ist.
Das muss man als Club ja auch zuerst einmal fertig bringen, dass der Topscorer um die Vertragsauflösung bittet. Die 53 Punkte müssen auch kompensiert werden. Mich ärgert der Weggang von DiDo grün und blau.
NofearBE hat geschrieben:
> Ein sehr guter Coach kann DiDo führen. Die Nordländer sind eher nicht geeignet für
> solche Spieler wie DiDo es ist.
Heinz Ehlers hatte Didomenico in Langnau (meistens) gut im Griff. Nur so von wegen Nordländler könnten Dido nicht führen, stimmt definitiv nicht. Kommt stark auf den Trainer (persönlichkeit) an und nicht ob Nordländer oder nicht oder auf die Nationalität, die spielt keine Rolle.
> Ein sehr guter Coach kann DiDo führen. Die Nordländer sind eher nicht geeignet für
> solche Spieler wie DiDo es ist.
Heinz Ehlers hatte Didomenico in Langnau (meistens) gut im Griff. Nur so von wegen Nordländler könnten Dido nicht führen, stimmt definitiv nicht. Kommt stark auf den Trainer (persönlichkeit) an und nicht ob Nordländer oder nicht oder auf die Nationalität, die spielt keine Rolle.
derpaul hat geschrieben:
> NofearBE hat geschrieben:
> > Ein sehr guter Coach kann DiDo führen. Die Nordländer sind eher nicht geeignet
> für
> > solche Spieler wie DiDo es ist.
>
> Heinz Ehlers hatte Didomenico in Langnau (meistens) gut im Griff. Nur so von wegen
> Nordländler könnten Dido nicht führen, stimmt definitiv nicht. Kommt stark auf den
> Trainer (persönlichkeit) an und nicht ob Nordländer oder nicht oder auf die
> Nationalität, die spielt keine Rolle.
@der Paul
Du verdrehst mir meine Aussage. Ich habe geschrieben, dass Nordländer EHER NICHT geeignet sind. Weder Lundskog noch Söderholm waren/sind in der Lage, DiDo über eine längere Zeit zu führen. Ist klar, dass die Persönlichkeit von einem Trainer vor der Nationalität kommt.
> NofearBE hat geschrieben:
> > Ein sehr guter Coach kann DiDo führen. Die Nordländer sind eher nicht geeignet
> für
> > solche Spieler wie DiDo es ist.
>
> Heinz Ehlers hatte Didomenico in Langnau (meistens) gut im Griff. Nur so von wegen
> Nordländler könnten Dido nicht führen, stimmt definitiv nicht. Kommt stark auf den
> Trainer (persönlichkeit) an und nicht ob Nordländer oder nicht oder auf die
> Nationalität, die spielt keine Rolle.
@der Paul
Du verdrehst mir meine Aussage. Ich habe geschrieben, dass Nordländer EHER NICHT geeignet sind. Weder Lundskog noch Söderholm waren/sind in der Lage, DiDo über eine längere Zeit zu führen. Ist klar, dass die Persönlichkeit von einem Trainer vor der Nationalität kommt.
-
- User
Was wäre denn eure Option gewesen, wenn der Spieler daher kommt und sagt, er möchte weg, weil er sich nicht wohl fühlt? "Kommt gar nicht in Frage, du bleibst!" oder was? "Was können wir tun, damit du dich wohl fühlst?" dürfte durchaus Teil der Gespräche gewesen sein. Man wird ja wohl kaum Andrew Ebbett unterstellen wollen, er hätte eifach schulterzuckend gesagt "Aha, ja dann... Lass uns den Vertrag per Saldo aller Ansprüche auflösen".
Falls DiDomenico gesagt hat, ihm passe
Trainer
Sportchef
CEO
VR-P
die Einstellung der Mitspieler
(beliebig ankreuzen)
nicht, dann ist es eher schwierig für den Sportchef, Anpassungen im Sinne von DiDomenico vorzunehmen. VR-P und CEO kann er eher nicht feuern, sich selber auch nicht und die Mitspieler mit mangelnder Einstellung kann er auch nicht einfach auswechseln, wenn sie noch vertraglich gebunden sind. Bleibt Einflussnahme auf die EInstellung und da kann er ja auch eher keine Garantien abgeben.
Falls DiDomenico gesagt hat, ihm passe
Trainer
Sportchef
CEO
VR-P
die Einstellung der Mitspieler
(beliebig ankreuzen)
nicht, dann ist es eher schwierig für den Sportchef, Anpassungen im Sinne von DiDomenico vorzunehmen. VR-P und CEO kann er eher nicht feuern, sich selber auch nicht und die Mitspieler mit mangelnder Einstellung kann er auch nicht einfach auswechseln, wenn sie noch vertraglich gebunden sind. Bleibt Einflussnahme auf die EInstellung und da kann er ja auch eher keine Garantien abgeben.