Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)
Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)
Bärtschi nicht vorhanden. Man merkt nicht wenn er fehlt und erst recht nicht wenn wer spielt.
Sniper hat geschrieben:
> Die Tubel-Schiris müssen das Goal von Fahrni zähneknirschend geben.
Schwein gehabt, denn höchst erstaunlich, dass nun nicht 5 Minuten darüber am Video diskutiert wurde, ob die Berührung des Gegenspielers durch Fahrni nicht eventuell dazu geführt hatte, dass der Klotener deshalb in seinen eigenen Torhüter fuhr und dieser so in seinen Abwehrbemühungen entscheidend behindert wurde.....
Und was für eine geile Kiste von Moser. Für mich wieder erstaunlich, dass die Schiris den Treffer gaben, denn das war doch ganz klar Lächerlichmachen des Gegners, zuerst den Puck mit dem Schlittschu schön in die Luft heben, dann mit dem Stock abfangen und am Schluss noch die Unverfrorenheit zu haben, den Puck in bester Baseballmanier im Tor zu versenken. Geht doch gar nicht sowas.....
> Die Tubel-Schiris müssen das Goal von Fahrni zähneknirschend geben.
Schwein gehabt, denn höchst erstaunlich, dass nun nicht 5 Minuten darüber am Video diskutiert wurde, ob die Berührung des Gegenspielers durch Fahrni nicht eventuell dazu geführt hatte, dass der Klotener deshalb in seinen eigenen Torhüter fuhr und dieser so in seinen Abwehrbemühungen entscheidend behindert wurde.....
Und was für eine geile Kiste von Moser. Für mich wieder erstaunlich, dass die Schiris den Treffer gaben, denn das war doch ganz klar Lächerlichmachen des Gegners, zuerst den Puck mit dem Schlittschu schön in die Luft heben, dann mit dem Stock abfangen und am Schluss noch die Unverfrorenheit zu haben, den Puck in bester Baseballmanier im Tor zu versenken. Geht doch gar nicht sowas.....
Noel16 hat geschrieben:
> Bärtschi nicht vorhanden. Man merkt nicht wenn er fehlt und erst recht
> nicht wenn wer spielt.
An was misst Du Dein "Urteil"? Hast Du bemerkt, dass Bärtschi beim 1:1 indirekt auch mitbeteiligt war?
> Bärtschi nicht vorhanden. Man merkt nicht wenn er fehlt und erst recht
> nicht wenn wer spielt.
An was misst Du Dein "Urteil"? Hast Du bemerkt, dass Bärtschi beim 1:1 indirekt auch mitbeteiligt war?
-
- User
Es isch no immer es Chnorz! 
Kloten gefällt mit einfachem Spiel und viel Kampfgeist.
Das wird ein hartes Stück Arbeit! Ich betone das Wort Arbeit. Hockey ABC und seckle!
Kloten gefällt mit einfachem Spiel und viel Kampfgeist.
Das wird ein hartes Stück Arbeit! Ich betone das Wort Arbeit. Hockey ABC und seckle!
Zuletzt geändert von sbangerter am Do 22. Dez 2022, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Mononen17 hat geschrieben:
> 1:1 und das Tor zählt...
> 2:1 und das Tor zählt ebenfalls...
Einfach GEIL gemacht vom Capitano!!!
Wie kann das sein? Kein Torraum-Offside? Kein hoher Stock? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
> 1:1 und das Tor zählt...

> 2:1 und das Tor zählt ebenfalls...

Wie kann das sein? Kein Torraum-Offside? Kein hoher Stock? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel
Ausser den beiden Treffern eine bodenlose Frechheit, wie gegen Kloten erneut arrogant gespielt wird. Bärtschi und Vermin sind nicht besser als Praplan. Scherwey ein Schatten. Sämtliche Ausländer mit null Impact. Der letztjährige B-Ausländer Ang gefällt mit Einsatz und Spielübersicht. Überhaupt, Wenn ein Team mit unseren ehemaligen Nonvaleurs Ness und Meyer uns ins eigene Drittel pressen bei 5 gegen 5… Dann stimmt weiterhin nichts zusammen, was an eine Defensive erinnern sollte.
Dank Bigsave von Wüthrich gab es kein Shorthander. Ja, Bigsaves können solche Spiele entscheiden. Ein Seitenhieb an gewisse hier
Dank Bigsave von Wüthrich gab es kein Shorthander. Ja, Bigsaves können solche Spiele entscheiden. Ein Seitenhieb an gewisse hier

greenie hat geschrieben:
> Und was für eine geile Kiste von Moser. Für mich wieder erstaunlich, dass die Schiris
> den Treffer gaben, denn das war doch ganz klar Lächerlichmachen des Gegners, zuerst
> den Puck mit dem Schlittschu schön in die Luft heben, dann mit dem Stock abfangen und
> am Schluss noch die Unverfrorenheit zu haben, den Puck in bester Baseballmanier im
> Tor zu versenken. Geht doch gar nicht sowas.....
Wird wohl noch ein Nachspiel haben und mit 5 Spielsperren für Simon Moser geahndet werden!
Es würde mich noch nicht einmal wundern...
Jedenfalls ware die beiden gegebenen Tore weitaus näher dran an einer Torhüterbehinderung als beim "1.Tor" von Lindberg.
> Und was für eine geile Kiste von Moser. Für mich wieder erstaunlich, dass die Schiris
> den Treffer gaben, denn das war doch ganz klar Lächerlichmachen des Gegners, zuerst
> den Puck mit dem Schlittschu schön in die Luft heben, dann mit dem Stock abfangen und
> am Schluss noch die Unverfrorenheit zu haben, den Puck in bester Baseballmanier im
> Tor zu versenken. Geht doch gar nicht sowas.....
Wird wohl noch ein Nachspiel haben und mit 5 Spielsperren für Simon Moser geahndet werden!
Es würde mich noch nicht einmal wundern...

Jedenfalls ware die beiden gegebenen Tore weitaus näher dran an einer Torhüterbehinderung als beim "1.Tor" von Lindberg.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Bader auf Dido und zack...so einfach kann es gehen!
Und nun auch noch Unti mit einem Traumtor...
Geht doch!!!
Und nun auch noch Unti mit einem Traumtor...

Geht doch!!!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
So, langsam kommt das Resultat meinen Erwartungen betreffend "so richtig vom Acker jagen" immer näher. 

@greenie
Mein Urteil mache ich daran fest, dass man Bärtschis fehlen überhaupt nicht bemerkt hat. Und das er 0 Einfluss aus Spiel hat. Da ändert auch ein Zufallspunkt nichts dran. Er ist schlicht zu langsam. Entweder hemmt ihn eine nicht kommunizierte Verletzung noch oder es reicht schlicht nicht mehr auf grossem Eis.
Mein Urteil mache ich daran fest, dass man Bärtschis fehlen überhaupt nicht bemerkt hat. Und das er 0 Einfluss aus Spiel hat. Da ändert auch ein Zufallspunkt nichts dran. Er ist schlicht zu langsam. Entweder hemmt ihn eine nicht kommunizierte Verletzung noch oder es reicht schlicht nicht mehr auf grossem Eis.