1/2-Final: EHC Biel
-
- User
Re: 1/2-Final: EHC Biel
Durch und durch ein Sch*** verein dieser EHCB. Aber gut gespielt, muss ich anerkennen. Schade für sie haben ihre Fans nicht mal knapp Playoff- Niveau. Was n'gähnender Haufen die Piller aus der grauen Stadt.
Heute spielte Biel eher destruktiv und eklig. und vorallem mit mehr Biss als unsere! Am Samstag ist der ganze Druck aber bei Biel... die dürfen gewinnen wir müssen! Das wird eine ähnliche Reaktion in den Bielerköpfen geben wie bei den SCB Spielern! Biel kann zuhause nicht so auftreten wie heute
Wird diese Serie im Modus "Best of Five" ausgetragen und wir sind schon ausgeschieden, oder was? Also manchmal frage ich mich ja schon, Leute...
also ich verstehe jetzt nicht ganz, wenn törmänen nur den vorsprung verwaltet ist er ein toller trainer, wenn kari das tut ist es schrecklich?
Also ausgeschieden ist noch gar niemand, äh doch, Lausanne.
Heute war auch viel Pech dabei und Hiller war der ganz klare Matchwinner.
Biel heute generell als so eine Art "Servette 2.0"
Jetzt auf nach Biel, gewinnen und gut ist.
Ich gebe mit Sicherheit noch nicht auf und unsere Jungs garantiert auch nicht.
Und kaum verliert der SCB, geht hier wieder die Post ab, am letzten Samstag war es sehr ruhig,
warum wohl?
Heute war auch viel Pech dabei und Hiller war der ganz klare Matchwinner.
Biel heute generell als so eine Art "Servette 2.0"
Jetzt auf nach Biel, gewinnen und gut ist.
Ich gebe mit Sicherheit noch nicht auf und unsere Jungs garantiert auch nicht.
Und kaum verliert der SCB, geht hier wieder die Post ab, am letzten Samstag war es sehr ruhig,
warum wohl?

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Als dritthässlichste Stadt Eurasiens hinter Olten und Nizhny- Novgorood mag ichs Biel ja gönnen, kommt mal bisschen Licht in die graue Stadt. Trotzdem; "Niederhunzen das Pack" am Donnerstag und am Samstag der Stich ins Herz. Fertig gewichst liebe EHC- Piller.
@ zuffi
Schau dir mal die Art und Weise an, wie unser langweiligster SCB zu Werke geht. Moser ist der einzige Stürmer, der immer alles gibt. Die andern können nicht mehr oder sind erfolgsgesättigt. Dazu ein Trainer, der es fertiggebracht hat, dass bald jedes Playoffspiel zu Hause nicht mehr ausverkauft ist. Wacht doch mal auf nach dem x-ten lächerlichen Auftritt!!!!
Schau dir mal die Art und Weise an, wie unser langweiligster SCB zu Werke geht. Moser ist der einzige Stürmer, der immer alles gibt. Die andern können nicht mehr oder sind erfolgsgesättigt. Dazu ein Trainer, der es fertiggebracht hat, dass bald jedes Playoffspiel zu Hause nicht mehr ausverkauft ist. Wacht doch mal auf nach dem x-ten lächerlichen Auftritt!!!!
-
- User
Biel machte ja keinen Zappel mehr im letzten Drittel. Die spielten wie der Berner jeweils, als sie in Führung lagen. Der Unterschied? Wir kassierten jeweils noch einen..
Die Grännis sind wieder da...
Daminomau mir hei am Samsti no Match und holen den Sieg!!!!
Hopp SCB
Die Grännis sind wieder da...
Daminomau mir hei am Samsti no Match und holen den Sieg!!!!
Hopp SCB
Tränen abwischen
und am Samstag wieder reagieren..
Aber mir geht es auch so wie vielen anderen. Habe irgendwie die Lust diese Saison verloren in den Tempel zu gehen. Es ist nicht nur das Hockey was mich nicht reizt. Genug wurde auch scho über den Fraaas und die stinkenden Scheisshäuser lamentiert. So bin ich ein Sofa Höcker geworden und schaue mir an was in der Glotze an Eishockey kommt....
Aufwachen ML

Aber mir geht es auch so wie vielen anderen. Habe irgendwie die Lust diese Saison verloren in den Tempel zu gehen. Es ist nicht nur das Hockey was mich nicht reizt. Genug wurde auch scho über den Fraaas und die stinkenden Scheisshäuser lamentiert. So bin ich ein Sofa Höcker geworden und schaue mir an was in der Glotze an Eishockey kommt....
Aufwachen ML
Sciaroni und Bieber müssen wen dieser graus ein Ende hat weg .... lieber 2 hungrige Junioren als zwei geldbezüger die 0 einfluss aufa Spiel haben