1/2 Final -- Bern - Zug
Re: 1/2 Final -- Bern - Zug
ich habs doch gesagt 

Jawohl!!! Freude herrscht: Vorfreude aufs Final nämich!
Eins muss noch gesagt werden: Zug war stark. Ein guter und würdiger Halbfinal Gegner!
haben eigentlich alles richtig gemacht. Am Schluss ein bisschen Nervenflattern, aber sonst hätten sie es packen können. Aber eben wie heisst es so schön: Bern war cleverer und wollte den Sieg mehr!!!
Eins muss noch gesagt werden: Zug war stark. Ein guter und würdiger Halbfinal Gegner!
haben eigentlich alles richtig gemacht. Am Schluss ein bisschen Nervenflattern, aber sonst hätten sie es packen können. Aber eben wie heisst es so schön: Bern war cleverer und wollte den Sieg mehr!!!
Ich gebe zu, damit habe ich nicht mehr gerechnet. Egal wie diese Saison noch ausgeht, dieses Team verdient grössten Respekt für die Leistungen in den Playoffs. Bern gibt nie auf und hat ständig an sich geglaubt. Dies sollte auch eine Lehre für uns Fans sein.
Die Playoffs gehen weiter und zwar schon bald
Auf geht's!!!
Die Playoffs gehen weiter und zwar schon bald

Auf geht's!!!
-
- User
Was für ein Game 7 unserer Jungs!!! Mit viel Herz und Kopf gekämpft, die Nerven behalten!!
Herrlich wie die Zuger sich selber aus dem Spiel genommen haben, vor allem Chiesa!!
Schön das Ivo wieder mal getroffen hat, war heute sein stärkstes Playoff Spiel!
Auf dieses Team können wir Fans stolz sein.
Stolz bin ich aber auch auf die Fans im Tempel, die das Team pausenlos nach vorne getrieben haben!!
jetzt Fribourg!! auf Gehts!!!
Herrlich wie die Zuger sich selber aus dem Spiel genommen haben, vor allem Chiesa!!
Schön das Ivo wieder mal getroffen hat, war heute sein stärkstes Playoff Spiel!
Auf dieses Team können wir Fans stolz sein.
Stolz bin ich aber auch auf die Fans im Tempel, die das Team pausenlos nach vorne getrieben haben!!
jetzt Fribourg!! auf Gehts!!!

ja ivo der ja so schlecht ist laut vielen experten trifft in einer sehr wichtiger phase.
roche77 hat geschrieben:
> ja ivo der ja so schlecht ist laut vielen experten trifft in einer sehr
> wichtiger phase.
ich als bekennender ivo-fan freue mich riesig, dass er getroffen hat. aber eigentlich egal wer trifft,hauptsache im finale:)
> ja ivo der ja so schlecht ist laut vielen experten trifft in einer sehr
> wichtiger phase.
ich als bekennender ivo-fan freue mich riesig, dass er getroffen hat. aber eigentlich egal wer trifft,hauptsache im finale:)
Das war grosses Kino heute, unten auf dem Eis wie auch auf den Rängen. Nach der Zuger Grosschance zum 0:2 ging's auf den Rängen ordentlich ab und liess kaum noch nach, einwandfrei.
Mir gefiel heute primär die Defensiv-Arbeit und das Zweikampf-Verhalten. Nicht's mehr mit Schwimmfest, endlich wieder die neutrale Zone abgeriegelt, wie letztes Jahr im VF und HF. Und jeder war bereit und machte seinen Job, speziell erwähnen möchte ich an der Stelle zwei Spieler. Scherwey ist zwar vor der 'Chrääze' zum Verzweifeln, aber auch heute wieder ein Krieger wie er im Eishockey-Lehrbuch steht. Und dann auch noch Bertschy. Der hat bisher keine komfortable Playoff-Kampagne miterlebt, ihm gönne ich diesen grossen Moment.
Ansonsten eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, die definitiv Lust aufs Finale macht!
Mir gefiel heute primär die Defensiv-Arbeit und das Zweikampf-Verhalten. Nicht's mehr mit Schwimmfest, endlich wieder die neutrale Zone abgeriegelt, wie letztes Jahr im VF und HF. Und jeder war bereit und machte seinen Job, speziell erwähnen möchte ich an der Stelle zwei Spieler. Scherwey ist zwar vor der 'Chrääze' zum Verzweifeln, aber auch heute wieder ein Krieger wie er im Eishockey-Lehrbuch steht. Und dann auch noch Bertschy. Der hat bisher keine komfortable Playoff-Kampagne miterlebt, ihm gönne ich diesen grossen Moment.
Ansonsten eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, die definitiv Lust aufs Finale macht!
Bin kein AT Fan aber 2 Mal den Final zu erreichen kann kein Zufall sein....meine Kritik sei mir verziehen ich halte nun meinen Latz.....hier scheint es einfach ein tolles Kollektiv zu sein.
hätte es am Donnerstagabend wirklich für nicht mehr möglich gehalten.
DANKE BERN!!!
Dass ich das erleben darf, geil geil geil!
DANKE BERN!!!
Dass ich das erleben darf, geil geil geil!