TRANSFERS 2020/21
Re: TRANSFERS 2020/21
natürlich kann man jetzt auch über diese Vertragsverlängerung jammern. AC kann sowieso machen was er will, es ist falsch. Wenn er die überteuerten Spieler nicht bekommt, dann hat er es verbockt und sonst sind sie zu teuer. Aber klar, der Stoney kriegt alle für ein Butterbrot. Den AC hätte man für einen Damien Brunner Transfer geteert und gefedert durch Bern gejagt.
Der 25 Jahre alte Verteidiger Calle Andersson hat beim Schweizer Meister Bern bis Ende Saison 2022/23 verlängert. Der Vertrag beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel für die russische Spitzenliga KHL. Der mit Schweizer Lizenz spielende Schwede Andersson stiess im Herbst 2016 zu den Bernern. In 184 National-League-Spielen mit dem SCB verzeichnete er 82 Skorerpunkte (20 Tore). Er gilt im SC Bern als Leistungsträger und Garant für defensive Stabilität
Andersson war in den letzten Wochen mehrfach mit den ZSC Lions in Verbindung gebracht worden. Dass er nun in Bern bleibt, ist auch als starkes Zeichen des SC Bern zu verstehen, der seine Equipe erneuern muss. In Bern soll Andersson zum Spitzenverdiener werden. Gerüchten zu Folge verdient er bald gegen eine Million Schweizer Franken.
Quuelle: sda/NZZ
Zu der erwähnten Lohnsumme sage ich besser nichts....
Andersson war in den letzten Wochen mehrfach mit den ZSC Lions in Verbindung gebracht worden. Dass er nun in Bern bleibt, ist auch als starkes Zeichen des SC Bern zu verstehen, der seine Equipe erneuern muss. In Bern soll Andersson zum Spitzenverdiener werden. Gerüchten zu Folge verdient er bald gegen eine Million Schweizer Franken.
Quuelle: sda/NZZ
Zu der erwähnten Lohnsumme sage ich besser nichts....
Sensuna hat geschrieben:
> Gerüchten zu Folge verdient er bald gegen eine Million Schweizer Franken.
> Quuelle: sda/NZZ
>
> Zu der erwähnten Lohnsumme sage ich besser nichts....
Ich auch nicht, aber wir können wohl definitiv davon ausgegangen, dass der gute Herr um TCHF 700' aufwärts verdienden wird.
Vielleicht war dann nicht mal mehr der Z bereit dies zu bezahlen, irgendwo sollte die Lohnhierarchie auch noch gewahrt werden.
Schade hat ML da nicht einen Schlussstrich gezogen, man hätte gar nicht derart hoch mitgehen sollen.
Jetzt wissen wir auch, weshalb Calle der Song "die oder hier der immer lacht" so gut gefällt...
> Gerüchten zu Folge verdient er bald gegen eine Million Schweizer Franken.
> Quuelle: sda/NZZ
>
> Zu der erwähnten Lohnsumme sage ich besser nichts....
Ich auch nicht, aber wir können wohl definitiv davon ausgegangen, dass der gute Herr um TCHF 700' aufwärts verdienden wird.
Vielleicht war dann nicht mal mehr der Z bereit dies zu bezahlen, irgendwo sollte die Lohnhierarchie auch noch gewahrt werden.
Schade hat ML da nicht einen Schlussstrich gezogen, man hätte gar nicht derart hoch mitgehen sollen.
Jetzt wissen wir auch, weshalb Calle der Song "die oder hier der immer lacht" so gut gefällt...

-
- User
Und wenn er für die gleiche Lohnsumme beim zett angeheuert hätte wäre das AC bashing bezüglich "ihm gelingt nix" losgegangen.

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
96,77,65,58,55,14,2 und die beiden Zuger.Sind bereits 9!
Der einte ein ähnlicher Type wie Krüger!
Die gleichen die die Physis (Krüger) behalten wollen bemängeln dann auch das fehlende Vertrauen fuer junge Spieler!
Denke der Mix ist so ok auch wenn ich selber lieber Gringo anstatt Calle gesehen hätte.
Aber kann verstehen dass sie Calle verlängerten.
Ist auch ein Zeichen an die Andern.
Jetzt gehts drum,vier vorne oder doch Gringogoalie.
Wiederum bin ich mit meiner Meinung bei Variante Goalie,glaube aber eher dass vorne vier Gringos kommen werden.
Der einte ein ähnlicher Type wie Krüger!
Die gleichen die die Physis (Krüger) behalten wollen bemängeln dann auch das fehlende Vertrauen fuer junge Spieler!

Denke der Mix ist so ok auch wenn ich selber lieber Gringo anstatt Calle gesehen hätte.
Aber kann verstehen dass sie Calle verlängerten.
Ist auch ein Zeichen an die Andern.
Jetzt gehts drum,vier vorne oder doch Gringogoalie.
Wiederum bin ich mit meiner Meinung bei Variante Goalie,glaube aber eher dass vorne vier Gringos kommen werden.
Verlaengerung Calle GUT weil:
- in Form ganz klar einer der Top3 Offensiv-backs mit CH Lizenz
- in Form auch klarer Leistungstraeger, somit mal jemand den wir halten konnten
SCHLECHT weil:
- zu teuer
Summa summarum...anbetracht der Alternativen vielleicht ein notwendiges Uebel? wobei ich einen Abgang bei besagten Lohnsummen durchaus verstanden haette...!
KHL Ausstiegsklausel? Falls er Kari nachreisen moechte?
Schade dass dies wohl Krueger's Aus bedeutet...kein Blender, aber solider Arbeiter und wie schon erwaehnt, einer der auch mal hinsteht...! Von mir aus gerne Krueger halten dafuer Thiry nicht holen...oder nur als "ersatz" welcher irgendwo parkiert wird...
- in Form ganz klar einer der Top3 Offensiv-backs mit CH Lizenz
- in Form auch klarer Leistungstraeger, somit mal jemand den wir halten konnten
SCHLECHT weil:
- zu teuer
Summa summarum...anbetracht der Alternativen vielleicht ein notwendiges Uebel? wobei ich einen Abgang bei besagten Lohnsummen durchaus verstanden haette...!
KHL Ausstiegsklausel? Falls er Kari nachreisen moechte?

Schade dass dies wohl Krueger's Aus bedeutet...kein Blender, aber solider Arbeiter und wie schon erwaehnt, einer der auch mal hinsteht...! Von mir aus gerne Krueger halten dafuer Thiry nicht holen...oder nur als "ersatz" welcher irgendwo parkiert wird...

Ich denke/hoffe auch das mit Krueger verlängert wird, es ist ja kein Luxus mit einem Verteidiger zuviel in die Saison zu starten...Verletzungshexe lässt Grüssen 

Schon mal überleggt, das Calle kaum jedes Jahr 800000Chf bekommt? Wahrscheinlich eher 800000 verteilt auf 3 Jahren. Was vielleicht nach viel aussieht, doch "nur" etwa 270000Chf pro Jahr wäre. Was für ein Icehockey Profi eigentlich fast normal wäre.
-
- User
Calle bleibt - gut gemacht Lexu!
Und wie schon von anderen geschrieben: Chatelain ist sowieso das Poulet: Wenn Andersson beim Z unterschrieben hätte, und nun, weil man Calle ANSCHEINEND vergoldet hat.
Arme Siech Chatelain...
Und wie schon von anderen geschrieben: Chatelain ist sowieso das Poulet: Wenn Andersson beim Z unterschrieben hätte, und nun, weil man Calle ANSCHEINEND vergoldet hat.
Arme Siech Chatelain...
Eagleman hat geschrieben:
> Schon mal überleggt, das Calle kaum jedes Jahr 800000Chf bekommt?
> Wahrscheinlich eher 800000 verteilt auf 3 Jahren. Was vielleicht nach viel
> aussieht, doch "nur" etwa 270000Chf pro Jahr wäre. Was für ein
> Icehockey Profi eigentlich fast normal wäre.
Träum weiter
Ein Ausländer mit CH-Lizenz holt eben den einen oder anderen Franken heraus. Ich hoffe nun, dass Calle nach dem langen Überlegen befreit aufspielt und morgen den Gamewinner in OT erzielt.
ZSC hat heute nach dieser Bekanntgabe mit Noreau verlängert. Welch ein Wunder
> Schon mal überleggt, das Calle kaum jedes Jahr 800000Chf bekommt?
> Wahrscheinlich eher 800000 verteilt auf 3 Jahren. Was vielleicht nach viel
> aussieht, doch "nur" etwa 270000Chf pro Jahr wäre. Was für ein
> Icehockey Profi eigentlich fast normal wäre.
Träum weiter
ZSC hat heute nach dieser Bekanntgabe mit Noreau verlängert. Welch ein Wunder