SCB 25/26
-
dzumbrunnen
- User
Re: SCB 25/26
Wir haben 10 Tage, um 2 ausländische Stürmer zu finden!
Ich meine Ausländer, die diesen Namen verdienen, nicht unsere beiden schwedischen Geister!
Pluess und Lüthi wollen Würstchen verkaufen und Geld sparen? Machen wir so weiter und schauen wir mal, wie viele Zuschauer wir im Januar haben werden! Was die Einsparungen angeht, wenn wir auf Platz 11 oder 12 landen, werden wir sehen, wie hoch sie ausfallen!!!!
Ich meine Ausländer, die diesen Namen verdienen, nicht unsere beiden schwedischen Geister!
Pluess und Lüthi wollen Würstchen verkaufen und Geld sparen? Machen wir so weiter und schauen wir mal, wie viele Zuschauer wir im Januar haben werden! Was die Einsparungen angeht, wenn wir auf Platz 11 oder 12 landen, werden wir sehen, wie hoch sie ausfallen!!!!
dzumbrunnen hat geschrieben:
> Wir haben 10 Tage, um 2 ausländische Stürmer zu finden!
Also ich habe anderes zu tun....
Also ich habe anderes zu tun....
Ein interessanter Spieler wäre der Kanadier
Brett Seney er Spielt im moment in der AHL aber noch Vereinslos.. hat letzten Spenglercup für das Team Kanada in 1 Partie 3 Tore geschossen Auch seine AHL Stats sind sehr gut in 350Spielen 300 Punkte...
So ein Czarnik verschnitt...
Brett Seney er Spielt im moment in der AHL aber noch Vereinslos.. hat letzten Spenglercup für das Team Kanada in 1 Partie 3 Tore geschossen Auch seine AHL Stats sind sehr gut in 350Spielen 300 Punkte...
So ein Czarnik verschnitt...
> Ich meine Ausländer, die diesen Namen verdienen, nicht unsere beiden
> schwedischen Geister!
> Pluess und Lüthi wollen Würstchen verkaufen und Geld sparen? Machen wir so
> weiter und schauen wir mal, wie viele Zuschauer wir im Januar haben werden!
> Was die Einsparungen angeht, wenn wir auf Platz 11 oder 12 landen, werden
> wir sehen, wie hoch sie ausfallen!!!!
Mach Dir keine zu grossen Hoffnungen, irgendwo in Lappland gibt es sicherlich noch zwei Schweden, welche zu unseren Schwenden passen
> schwedischen Geister!
Mach Dir keine zu grossen Hoffnungen, irgendwo in Lappland gibt es sicherlich noch zwei Schweden, welche zu unseren Schwenden passen
-
frohesfest
- User
> schwedischen Geister!
Plüss hat im Podcast erwäht dass im Budget sieben Ausländer kalkuliert sind. Nun haben wir aber bereits acht. Ich bezweifle daher dass in diese Richtung was passiert. Zumal es dann auch wirklich eine echte Verstärkung sein müsste - und ob die zum aktuellen Zeitpunkt zu finden ist...
Zudem muss sicher noch eine lizenz freigehalten werden für den Saison-Schluss, um auf allfällige Verletzungen reagieren zu können...
> schwedischen Geister!
Plüss hat im Podcast erwäht dass im Budget sieben Ausländer kalkuliert sind. Nun haben wir aber bereits acht. Ich bezweifle daher dass in diese Richtung was passiert. Zumal es dann auch wirklich eine echte Verstärkung sein müsste - und ob die zum aktuellen Zeitpunkt zu finden ist...
Zudem muss sicher noch eine lizenz freigehalten werden für den Saison-Schluss, um auf allfällige Verletzungen reagieren zu können...
-
Innerspace
- User
Ich wünsche allerseits einen guten Start in die neue Woche.
Wochentag Montag und der Blick auf die NLA-Tabelle lassen ja richtig Freude aufkommen...
Schlimmer kanns ja fast nicht mehr kommen
Nati-Coach Fischer hat übrigens auch eine geballte Ladung SCB-Spieler aufgeboten fürs Nati-Camp
Wochentag Montag und der Blick auf die NLA-Tabelle lassen ja richtig Freude aufkommen...
Schlimmer kanns ja fast nicht mehr kommen
Nati-Coach Fischer hat übrigens auch eine geballte Ladung SCB-Spieler aufgeboten fürs Nati-Camp
-
WalterWhite
- User
Innerspace hat geschrieben:
> Ich wünsche allerseits einen guten Start in die neue Woche.
> Wochentag Montag und der Blick auf die NLA-Tabelle lassen ja richtig Freude
> aufkommen...
> Schlimmer kanns ja fast nicht mehr kommen
>
> Nati-Coach Fischer hat übrigens auch eine geballte Ladung SCB-Spieler
> aufgeboten fürs Nati-Camp
Mir macht betreffend Nati eher Angst, dass man munkelt, dass Fischer bald aufhört...
> Ich wünsche allerseits einen guten Start in die neue Woche.
> Wochentag Montag und der Blick auf die NLA-Tabelle lassen ja richtig Freude
> aufkommen...
> Schlimmer kanns ja fast nicht mehr kommen
>
> Nati-Coach Fischer hat übrigens auch eine geballte Ladung SCB-Spieler
> aufgeboten fürs Nati-Camp
Mir macht betreffend Nati eher Angst, dass man munkelt, dass Fischer bald aufhört...
-
bandeschreck
- User
Gemäss BZ/BUND-Artikel von gestern ist der SCB tatsächlich auf der Suche nach einem zusätzlichen ausländischen Center. Vielleicht wird ja Rocco Grimaldi doch noch zum Thema. Der möchte ja gemäss Medienberichten weg aus der KHL. Allerdings wäre er ein weiterer Linksschütze.
Ja Rocco Grimaldi könnte ein Interessanter Kandidat sein ...und sorry bandeschreck er ist Rechtsschütze...! Center und seine Stats in der AHL sind überragend sowie auch in der NHL sehr stark ...man bedenke seine grösse von 168cm...! Er wäre eigendlich wie gemacht für unsere Liga.und er will weg von St.Petersburg KHL.
Die Lizenz für einen wie Grimaldi (erinnert etwas an Arcobello...) kann man auch noch aufwerfen, denn der mit dem Scoring ist derzeit unser grösstes Problem. Obwohl eigentlich Bemström oder Aaltonen von den Stats her auch die Kiste treffen müssten - wenn dann halt plötzlich alle "erwachen", umso besser. Das Risiko, dass dann später in der Saison nicht mehr reagiert werden kann bei Verletzungen, muss man halt eingehen. Auf der Goali-Position haben wir Reserven, zudem muss vorläufig das Ziel sein, nicht in die Play-out's abzusacken, was ohne Tore schwierig werden dürfte. Mal schauen, ob Grimaldi kommt, oder ob ihm das Stadion zu alt, die Stehrampe zu steil, das Wasser auf den Zuschauertoiletten zu kalt oder die Duftnote des WC-Steins zu blumig ist. Oder sonst ein zentraler Punkt im Dasein eines Spielers nicht ganz passt...