1/2 Final -- Bern - Zug
-
- User
Re: 1/2 Final -- Bern - Zug
nun nachdem unsere Stammbeiz im Breitsch extra für uns SCB-Fans um halb zwei bis vors Spiel öffnet (ansonsten ins Montags geschlossen), kann morgen nichts mehr schiefgehen.

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Dan14 hat geschrieben:
Trotz allem muss man sich fragen, wo wir ohne den Lockout in der NHL, in der Tabelle gelandet wären?
Ich war und bin eigentlich nach wie vor der Ansicht, dass der Lockout im Hinblick auf die Meisterschaft eher schädlich war.
Gut für die Bratwurst, daneben aber in vielerlei Hinsicht problematisch.
Trotz allem muss man sich fragen, wo wir ohne den Lockout in der NHL, in der Tabelle gelandet wären?
Ich war und bin eigentlich nach wie vor der Ansicht, dass der Lockout im Hinblick auf die Meisterschaft eher schädlich war.

Gut für die Bratwurst, daneben aber in vielerlei Hinsicht problematisch.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Wir werden es sehen in der nächsten Saison. Klar ist, man muss wider ein gewisses Extra in die Mannschaft bringen. Ein zwei Typen die es krachen lassen, und oder ein zwei Ausländer, die auch in der Quallifikation für einen gewissen Unterhaltungswert sorgen. Unsere Routiniers werden wohl kaum mehr für gross Spektakel sorgen über 50 Spiele, und ihre Kräfte immer wieder einteilen. Die immer grösseren Lücken auf der Stehramppe während der Quallifikation sollten ein Weckruf sein. Dass Ziel sollte es auch sein, nicht nur Abis zu verkaufen, sondern dass diese Leute auch wider anwesend sind im Stadion. Das funktioniert aber nur, wenn die Spiele nicht einfach abgespuhlt werden, sonst werden sich einige Abobesitzer die Spiele wohl vermehrt vor dem TV anschauen im Zeitalter von Swisscom-TV und Teleclub.
-
- User
Hey Leute. Morgen ist die Belle gegen Zug und das ist der Thread dazu. Wen interessiert da die nächste Saison? Was die Jungs bisher an Willen und Leidenschaft gezeigt haben suchte in den letzten Jahren seinesgleichen auch wenn die Klasse aus diversen Gründen manchmal etwas fehlt.
Lets get ready to rumble, alles andere kann/soll/muss warten.
Lets get ready to rumble, alles andere kann/soll/muss warten.
@Hektor
Du hast "Grossverdiener" geschrieben?!? Mich würde schon lange interessieren was so ein Hockey Haudegen so verdient im Jahr. Hast du ein paar Angaben dazu?
Du hast "Grossverdiener" geschrieben?!? Mich würde schon lange interessieren was so ein Hockey Haudegen so verdient im Jahr. Hast du ein paar Angaben dazu?
alles was heute zählt ist der match also freude haben ins stadion pilgern und zug aus der arena schreien sie dürfen sich bei uns nicht wohl fühlen es muss ihnen angst und bang werden wenn sie einlaufen HOPP SCB
The Day has come!!
bi scho ganz chribelig!
bi scho ganz chribelig!
Das Spiel wurde um zwei Stunden verschoben. Probleme mit dem Ticketcorner. Neuer Termin 18:00. Der SC Bern bittet um Verständniss.
Dan14 hat geschrieben:
> Das Spiel wurde um zwei Stunden verschoben. Probleme mit dem Ticketcorner.
> Neuer Termin 18:00. Der SC Bern bittet um Verständniss.
ich habe gehört es wurde auf morgen verschoben
> Das Spiel wurde um zwei Stunden verschoben. Probleme mit dem Ticketcorner.
> Neuer Termin 18:00. Der SC Bern bittet um Verständniss.
ich habe gehört es wurde auf morgen verschoben