Playoff Halbfinale SCB ZSC

Themen rund um den SCB.
OldBear
User

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von OldBear » Sa 7. Apr 2018, 22:25

eins wollte ich noch sagen...und ich sage es ihm auch direkt zwichen die Augen, falls ich ihn sehe in Zollikofen...................
FI........DICH SVEN!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 7. Apr 2018, 22:28

Mit dieser Abwehr war es fast schon ein Wunder, dass es kein Sweep gab. Was Noreau, Blum, Unti und Kamerzin im eigenen Drittel leisteten, spottet jeder Beschreibung. So kann man nicht weiterkommen. Auch sämtliche Ausländer alles in allem gesehen sehr schwach. Und wenn Jalonen die Kräfte wie Harold Kreis verteilt, gehts sowieso nicht gegen einen solchen Gegner. Es fehlte an allen Ecken und Kanten.

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Sa 7. Apr 2018, 22:29

tomatito hat geschrieben:
>Blah,Blah,Blah....

Und natürlich kein Wort über das gottähnliche Wesen,notabene den Hauptverantwortlichen,an der
Bande.... :D
Und Nein,ich bin KEIN Kari-Hasser,sondern bin überzeugt von Ihm und seinen Fähigkeiten,aber schlussendlich muss sich dann doch jeder hinterfragen lassen. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

tomatito
User

Beitrag von tomatito » Sa 7. Apr 2018, 22:32

mononen du bist doch ein armer Typ. kannst ohne den SCB nicht leben. Kauf dir mal eine neutrale Brille.

TAK
User

Beitrag von TAK » Sa 7. Apr 2018, 22:35

Der Zsc war heute nich unbedingt besser aber sicher ( wie schon di ganze Serieh) klüger und effeizienter und hat leider so verdient gewonnen.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Sa 7. Apr 2018, 22:52

OldBear hat geschrieben:
> FI........DICH SVEN!

Wie man gerüchteweise hört,soll sich Marc Lüthi bereits eine sehr,sehr lange Leiter besorgt haben.... :shock:
Gregory Sciaroni oder Matthias Bieber mit der #16 in der nächsten Saison? :mrgreen:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

tomatito
User

Beitrag von tomatito » Sa 7. Apr 2018, 22:53

der SCB braucht einen sportverantwortlichen, der das Team kontinuierlich verstärkt, die Szene kennt und vor allem gut vernetzt ist und einen gewissen Stellenwert hat im schweizer Hockey. und das ist seit dem Weggang von SL nicht der Fall. es fehlt Kompetenz. Ausstrahlung. Anziehung. Verhandlungsgeschick. Überzeugung.

kein einziges grosstalent ist beim scb mehr. stattdessen kommt ein Bieber, der nichts gerissen hat. ein sciaroni, der nach Bern will, weil seine Freundin hier lebt. es fehlen mindestens 3 topverteidiger, Mittelstürmer, die bullys gewinnen. in Normalform hätte der z gegen uns nie gewonnen. die Marschroute wurde nie eingehalten in den Playoffs.

trotzdem ist es eine gute Saison gewesen. nochmals Meister, und es wäre ja auch langweilig geworden.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Sa 7. Apr 2018, 23:01

...wenigstens hat es mit dem Verhalten in der Defensive geendet, die mir schon die ganze Saison auf den Wecker ging. Zurückweichen, vom Mann wegfahren, das Stöcklein etwas hinhalten & hoffen, dass man die Scheibe so stoppt. Ist halt nicht ganz Play-off tauglich, sonst aber ganz nett. Schade um die versiebten Chancen, da hätte man sich trotz allem in ein 7es Spiel retten können. Kann sein, dass die Saison für Bern etwas unglücklich verlief, und dass man wegen dem ganzen Olympiatheater irgendwo den Treibstofftank verlor. Taktisch kamen Anpassungen erst sehr spät, heute störte man immerhin etwas früher. Offensiv kam man so zu guten Möglichkeiten, leider versiebte man diese. Andererseits trafen auch die Zürcher das leere Tor nicht. Defense wins Championships, heisst es nicht vergebens. Ich hoffe auf intensives Videostudium von Kari. In der Balance sollte der Regler wieder etwas Richtung „solides Handwerk“ verschoben werden. Heim gilt es zu loben, schade hat es Kari nicht über sich gebracht, auch Burren zu bringen, und dafür den „Schluderi“ #56 pausieren zu lassen. Es hätte aber in der Defensive auch andere Kandidaten gegeben. Vertrauen ins „System“ und in die Leistungsträger ist OK, aber irgendwann muss man auch reagieren können. Item, am Ende war bei zuvielen Tenören „Flasche leer“. Dass man trotzdem so lange dranblieb ist da schon wieder bemerkenswert. Am guten Willen hat es nicht gefehlt. Die Bösartigkeiten verkneife ich mir bei dem einen Akteur.

roche77

Beitrag von roche77 » So 8. Apr 2018, 00:26

https://twitter.com/GregBeaud/status/98 ... 44514?s=19
Topspiel...die Experten...allesamt sind sich einig...was fuer ein tolles Spiel...und hier heulen wieder eine rum.... :D
ist das pupertäres Toipelä da halt mal Endstation Halbfinal?

Jalonen
User

Beitrag von Jalonen » So 8. Apr 2018, 01:42

Jalonen hat sich selber geschlagen. Sorry wenn man immer nur die besten forciert kann dies nicht funktionieren.

Und die vierte Linie ein Fremdwort für Kari.

Antworten