Transfers 19/20
Re: Transfers 19/20
Eben nicht.....kommt ein Gringo wird der Back ein Junior sein..sicher kein Routinier!
Nochmals...ich glaube nicht an ein Tandem auch wenn ich es versuchen würde weil wir so Gringoback verpflichten könnten.
Aber...aber....Kari #kennsches?
Nochmals...ich glaube nicht an ein Tandem auch wenn ich es versuchen würde weil wir so Gringoback verpflichten könnten.
Aber...aber....Kari #kennsches?
Die halbe Hockeyschweiz redet über den schlechten oder gegenüber früher schlechteren Goaliemarkt in unserem Land. Nach mir völlig übertrieben!
Diskutieren würde doch lieber einmal, über die Schuss- und Passqualität der Spieler. Viel zu oft kommen Pässe über zehn Meter nicht an - ohne Bedrängung eines Gegenspielers. Oder gewisse Spieler schiessen von fünf Versuchen viermal klar am Gehäuse vorbei. Und dann noch das Hauptproblem mit der Scheibenkontrolle. Da ist um Welten mehr Potenzial vorhanden als bei unseren Goalies. Für mich auch eine Fehleinschätzung von Roost und Co.
Diskutieren würde doch lieber einmal, über die Schuss- und Passqualität der Spieler. Viel zu oft kommen Pässe über zehn Meter nicht an - ohne Bedrängung eines Gegenspielers. Oder gewisse Spieler schiessen von fünf Versuchen viermal klar am Gehäuse vorbei. Und dann noch das Hauptproblem mit der Scheibenkontrolle. Da ist um Welten mehr Potenzial vorhanden als bei unseren Goalies. Für mich auch eine Fehleinschätzung von Roost und Co.
Word, sniper!
-
- User
Zum Glück! Einen Spieler der bereits nach einer guter Saison einen Lohnerhöhung fordert,brauchen wir in Bern nicht! Lieber auf C. Gerber setzen
Keine Angst der Alex wird schon noch einige Perlen bei Langenthal, Olten, Visp oder wenn es ideal läuft bei Rappi finden!!!!!
-
- User
Lieber einen Sven Jung, der physisch was mit bringt,anstatt die spargel Sämi Kreis....
Es sieht schwer danach aus als sei Alex dem Job nicht gewachsen....ein Schweizergoalie somit eigentlich ein Muss.
Alex verlängert sicher noch mit Kamerzin oder holt einen 2 Metermodellatleten der auf dem Eis steht wie Abid...
Alex verlängert sicher noch mit Kamerzin oder holt einen 2 Metermodellatleten der auf dem Eis steht wie Abid...
roche77 hat geschrieben:
> Absagenalex
Wer? Was? Wieso?
> Absagenalex
Wer? Was? Wieso?
-
- User
One hat geschrieben:
> roche77 hat geschrieben:
> > Absagenalex