Play-off's 1/4 Final 2025
-
- User
Re: Play-off's 1/4 Final 2025
Schiris auch heute Abend ohne Linie. Aber grossen Respekt, was die Tiger aus dem Emmental in dieser 1/4-Final-Serie leisten. Chapeau. Da hat Paterlini ganze Arbeit geleistet. Langnau ruft hier praktisch in jedem Spiel das maximale Potenzial ab. Vielleicht sollten Tapola und unsere Mutzen einmal beim Glungge-Buur in den Anschauungsunterricht. 

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Jetzt Konzentratiin auf heute Abend ich habe die Befürchtung dass es heute Abend in die Ferien geht. Hoffentlich liege ich dabei aber falsch.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wer in der Natur einem Bären die Nase Blutig schlägt, wird eine heftige Reaktion erfahren. eine solche Reaktion braucht es heute im Drachenloch.
andere Randnotiz, hat mich einfach noch rasch Wunder genommen
Spielzeit Joshua Fahrni in Playoff
Game 1-4 - 0:00 Minuten
Game 5 - 04:58 Minuten
Game 6 - 00:14 Minuten
-
- User
[quote=Matze28 post_id=85949 time=1742804020 user_id=1053]
[/quote]
Ja… und Tapola war der grosse Böse…
[/quote]
Ja… und Tapola war der grosse Böse…
Irgendwelche Prognosen für heute Abend?
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
dzumbrunnen hat geschrieben:
> [quote=Matze28 post_id=85949 time=1742804020 user_id=1053]
> andere Randnotiz, hat mich einfach noch rasch Wunder genommen
>
> Spielzeit Joshua Fahrni in Playoff
> Game 1-4 - 0:00 Minuten
> Game 5 - 04:58 Minuten
> Game 6 - 00:14 Minuten
> [/quote]
>
> Ja… und Tapola war der grosse Böse…
Schild ist Welten besser als Fahrni. Wahrscheinlich arbeit er auch mehr. Weiter so Thierry!
> [quote=Matze28 post_id=85949 time=1742804020 user_id=1053]
> andere Randnotiz, hat mich einfach noch rasch Wunder genommen
>
> Spielzeit Joshua Fahrni in Playoff
> Game 1-4 - 0:00 Minuten
> Game 5 - 04:58 Minuten
> Game 6 - 00:14 Minuten
> [/quote]
>
> Ja… und Tapola war der grosse Böse…
Schild ist Welten besser als Fahrni. Wahrscheinlich arbeit er auch mehr. Weiter so Thierry!
TAK hat geschrieben:
> Irgendwelche Prognosen für heute Abend?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fribourg vor den eigenen Fans heute so träge spielen wird wie zuletzt in Bern.
Auch wenn ich auf eine Überraschung hoffe, tippe ich angesichts der bisherigen Leistung von Berra und unseren Problemen im Aufbauspiel auf 4:2 für Fribourg.
> Irgendwelche Prognosen für heute Abend?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fribourg vor den eigenen Fans heute so träge spielen wird wie zuletzt in Bern.
Auch wenn ich auf eine Überraschung hoffe, tippe ich angesichts der bisherigen Leistung von Berra und unseren Problemen im Aufbauspiel auf 4:2 für Fribourg.
Fribourg wird ganz sicher mindestens zwei Tore schiessen. Egal wie gut verteidigt wird.. Es wird daher hauptsächlich an der Offensive liegen endlich mal richtig einzuschenken.
Wenn ich ein Resultat tippen müsste, wäre zwischen 7:0 Niederlage und 4:2 Sieg in etwa alles möglich
Wenn ich ein Resultat tippen müsste, wäre zwischen 7:0 Niederlage und 4:2 Sieg in etwa alles möglich

Ich kann heute mit einem Ausscheiden leben, klar werde ich mich nerven, aber man hat einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und mit Schild, Ritzman, Füllemann und Graf + Rhyn hat eine gute Generation, die kommt.
Für mich fehlt für den nächsten Schritt etwas die Kaderbreite, aber die kommt noch!
Mein Tipp! 2:3 für den SCB!
Für mich fehlt für den nächsten Schritt etwas die Kaderbreite, aber die kommt noch!
Mein Tipp! 2:3 für den SCB!