SCB 24/25
Re: SCB 24/25
Dass von Burg bereits eine Alternative jenseits von Notlösungen darstellt, ist schwer vorstellbar. Zudem ist der Spielraum für Experimente klein, will sich der SCB noch eine möglichst gute Ausgangslage für die PO's sichern, oder zumindest das bisher Erreichte nicht noch verblöden. Auftritte wie gegen Kloten mit viel Vorwärtsdrang + Selbstüberschätzung und wenig defensiver Absicherung mag es nicht mehr leiden. Dass es auch anders geht, hat man gegen stärkere Teams schon bewiesen.
Nr. 4 bereits verletzt?
Weiss jemand was?
Weiss jemand was?
-
- User
Hat der ZSC den Championsleaue-Blues?
Jetzt liegt plötzlich noch Platz 2 drin für den CB!

Jetzt liegt plötzlich noch Platz 2 drin für den CB!

Innerspace hat geschrieben:
> Hat der ZSC den Championsleaue-Blues?
> Jetzt liegt plötzlich noch Platz 2 drin für den CB!
Aber auch Platz 5
> Hat der ZSC den Championsleaue-Blues?

> Jetzt liegt plötzlich noch Platz 2 drin für den CB!

Aber auch Platz 5

Naja für Platz 5 müsste alles schief gehen!
Ich rechne mit Platz 3 oder 4 und dem Heimvorteil!
Im letzten Spiel könnte man eventuell noch von Burg und L. Moser und Zürcher etwas Auslauf geben.
Ich rechne mit Platz 3 oder 4 und dem Heimvorteil!
Im letzten Spiel könnte man eventuell noch von Burg und L. Moser und Zürcher etwas Auslauf geben.
BaerenFan hat geschrieben:
> Naja für Platz 5 müsste alles schief gehen!
>
> Ich rechne mit Platz 3 oder 4 und dem Heimvorteil!
>
> Im letzten Spiel könnte man eventuell noch von Burg und L. Moser und
> Zürcher etwas Auslauf geben.
In Ambri ist es immer schwierig und zuhause gegen formstarke Genfer wirds auch nicht einfach. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass vor dem Samstagsspiel zwischen Rang 2 und 5 weiterhin alles offen ist.
> Naja für Platz 5 müsste alles schief gehen!
>
> Ich rechne mit Platz 3 oder 4 und dem Heimvorteil!
>
In Ambri ist es immer schwierig und zuhause gegen formstarke Genfer wirds auch nicht einfach. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass vor dem Samstagsspiel zwischen Rang 2 und 5 weiterhin alles offen ist.
Wenn man das Saisonziel mit der direkten Play-off Quali als erfüllt betrachtet, so kann man in den nächsten beiden Spielen in der Tat etwas herumpröbeln und Ersatzspielern & -goalis Auslauf geben. Will man möglichst weit nach vorne kommen bzw. vorne bleiben, so muss man die nächsten beiden Partien gewinnen.
2x nach Verlängerung verlieren und wir sind sicher auf Platz 4 - sollte doch machbar sein...
BaerenFan hat geschrieben:
Solange der SCB Chancen hat evtl. noch Rang 2 zu erreichen, sollte man alles geben und gar nicht in Versuchung
kommen etwas herumzupröbeln.
Es wäre doch auch mal wieder schön sicher in der CHL anzutreten, also Volldampf voraus.
Zwei Siege gegen Ambri und Servette und dann auf Schützenhilfe von Davos und Kloten hoffen, thats it.
Nicht zu vergessen, der SCB hat in den Direktduellen gegen den Z die Nase vorn mit 8:4 Punkten und wäre bei Punktgleichheit
vor dem "Zätättee", rangiert.
Es werden ohnehin noch zwei sehr interessante Runden werden, zuviele Fragen sind noch offen.
Solange der SCB Chancen hat evtl. noch Rang 2 zu erreichen, sollte man alles geben und gar nicht in Versuchung
kommen etwas herumzupröbeln.
Es wäre doch auch mal wieder schön sicher in der CHL anzutreten, also Volldampf voraus.
Zwei Siege gegen Ambri und Servette und dann auf Schützenhilfe von Davos und Kloten hoffen, thats it.
Nicht zu vergessen, der SCB hat in den Direktduellen gegen den Z die Nase vorn mit 8:4 Punkten und wäre bei Punktgleichheit
vor dem "Zätättee", rangiert.
Es werden ohnehin noch zwei sehr interessante Runden werden, zuviele Fragen sind noch offen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Mononen17 hat geschrieben:
> Solange der SCB Chancen hat evtl. noch Rang 2 zu erreichen, sollte man alles geben
> und gar nicht in Versuchung kommen etwas herumzupröbeln.
Definitiv. Zumal man man dann auch eine Woche Zeit hat um die Batterien zu laden. Also Vollgas!
> Solange der SCB Chancen hat evtl. noch Rang 2 zu erreichen, sollte man alles geben
> und gar nicht in Versuchung kommen etwas herumzupröbeln.
Definitiv. Zumal man man dann auch eine Woche Zeit hat um die Batterien zu laden. Also Vollgas!