1/2 Final -- Bern - Zug

Themen rund um den SCB.
zuffi
User

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von zuffi » Sa 30. Mär 2013, 22:56

Chapeau, SCB! Respekt für diese Willensleistung! Aber jetzt auch am Montag nochmals ALLES geben, über die Schmerzgrenze HINAUS gehen und - verflixt nochmal - die TORE SCHIESSEN!

HOPP SCB!!!

TAK
User

Beitrag von TAK » Sa 30. Mär 2013, 23:02

Bern spielt eindeutig besser mit dem Rücken zur Wand. Plötzlich sind verschieden Schlüsselspieler wieder in guter Form. Jetzt am Montag noch einmal so Spielen und dann geht es in den Final. Voraussetzung ist aber dass der SCB so spielt wie heute.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Sa 30. Mär 2013, 23:02

Gottseidank sind die Spieler nicht derartige Grännis wie (ein Teil) ihrer Fans, bei welchen die Weinkrämpfe offenbar nur gerade an der Meisterfeier kurz nachlassen. Dieses Jahr läuft's halt nicht so optimal für den SCB, welcher aber trotz Pleiten Pech und Pannen immer wieder zurückkommt. Man muss aber die Möglichkeiten des Teams realistisch einschätzen, dieses Jahr ist bei den ausländischen Stürmern offenbar einfach die Seuche ausgebrochen, das fing mit dem enttäuschenden Danielsson an, und setzte sich mit der Verletzung von Bednar fort, der für die wenig treffischere Offensive des SCB Gold wert wäre. Sykoras Rückenprobleme sind da nur noch eine tragikomische Randnotiz. Jä nu, ein anderesmal ist man dann hoffentlich nicht so vom Pech verfolgt.

Dan14

Beitrag von Dan14 » Sa 30. Mär 2013, 23:09

Abgerechnet wird am Montag.

MarcyDarcy
User

Beitrag von MarcyDarcy » Sa 30. Mär 2013, 23:19

ich hoffe der kurmann hilft nicht beim abrechnen

G28
User

Beitrag von G28 » Sa 30. Mär 2013, 23:20

Dan14 hat geschrieben:
> Abgerechnet wird am Montag.

Bist du etwa traurig, dass unsere Mannschaft gewonnen hat?? Erfreu dich doch über die geile Leistung vom SCB und dass du am Montag wieder ins Stadion gehen kannst...

Wenn wir am Montag so spielen und trotzdem verlieren, dann ists halt so. Wäre auch keine Schande gegen den 3. der Quali im HF auszuscheiden.
Oh, He Can Dazzle

MarcyDarcy
User

Beitrag von MarcyDarcy » Sa 30. Mär 2013, 23:22

genau !!!! geniesst das spiel ! es kommt schon gut

hitcher
User

Beitrag von hitcher » Sa 30. Mär 2013, 23:26

Genau so Power Hockey und dann ist mir das Resultat auch egal ....wie lange es wohl dauert bis die Hütte ausverkauft ist :mrgreen:

TAK
User

Beitrag von TAK » Sa 30. Mär 2013, 23:26

Richtig wenn Bern so spielt wie heute stehe die Chancen für eine Sieg sehr gut und wenn nicht verabschiedet sich der SCB in allen Ehren. Jetzt sehe ich wieder gute Chancen für den Final, aber der Mist ist noch nicht geführt es brauch noch einmal ein so gutes Spiel wie Heute dann bin ich zuversichtlich.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Dan14

Beitrag von Dan14 » Sa 30. Mär 2013, 23:28

G28 hat geschrieben:
> Dan14 hat geschrieben:
> > Abgerechnet wird am Montag.
>
> Bist du etwa traurig, dass unsere Mannschaft gewonnen hat?? Erfreu dich doch über die
> geile Leistung vom SCB und dass du am Montag wieder ins Stadion gehen kannst...
>
> Wenn wir am Montag so spielen und trotzdem verlieren, dann ists halt so. Wäre auch
> keine Schande gegen den 3. der Quali im HF auszuscheiden.

Nein. Aber ich nerve mich immer noch sehr ab der Leistung vom Donnerstag. Heute hat man gesehen dass der EV Zug keine übermannschaft ist. Jetzt einfach am Montag den Sack zumachen. Hopp SCB :)

Antworten