Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Mi 6. Sep 2017, 21:10

Fand es auch komisch...vor der Saison Oel ins Feuer zu giessen..na ja!
Er sagt klar...mit Rolle unzufrieden... (ist die bei 5 Ausländern eine Bessere?) und beklagt sich über fehlendes Vertrauen... (hat sich dies über den Sommer geändert?)
Ein Schelm der denkt...bei Rückkehr 58,65 wird Kari vorne alle Ausländer einsetzen?
Was ich dann auch total verstehe denn so kann Kari..seine Vorstellung 4 starke Sturmformationen eher umsetzen!
Dies übrigens aus meiner Ansicht auch weil es Alex nicht gelang noch mindestens ein Top 6 Schweizer zu verpflichten....Nochmals..kein Bashing..er wollte ja...siehe Interesse Nico oder auch andern Namen die mir gerade entfallen sind :)!

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Pressemeldungen

Beitrag von tomatito » Mi 6. Sep 2017, 21:37

So Schlimm wars auch wieder nicht. Die Unruhe kommt eher durch die mangelnde infofaehigkeit des sportchefs, der mir eher schwach und nicht besonders befähigt rueber kommt. Hats auch versaeumt einen Ersatz für jobin zu verpflichten.

roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Mi 6. Sep 2017, 22:41

Alex 2 Titel.....viele sagen macht Job ok...und die beiden Titel sprechen fuer sich....neh..neh...
Beim ersten Titel wars 100% die Mannschaft von Sven....
Die Mannschaft des letzten Titels hat im Schweizer Bereich auch eher die Handschrift Sven's da in der Schweiz die entscheidenden Deals vor Jahresende durch sind...bei den Ausländern konnte er beeinflussen und mit seinem ersten damaligen Deal Ness...schüttelten viele den Kopf und fragten sich...was das soll!
Die jetzige Mannschaft konnte er zum ersten mal komplett selbee zusammenstellen. ..selbstverständlich mit Trainerteam etc!
Darum...jetzt erst kann man ihn effektiv richtig messen....!
positiv moechte ich die Vertragsverlängerungen erwähnen...obwohl ich mich als Aussenstehender frage....Bodi wurde nie erwähnt wenns hiess...der Kern soll zusammengehalten werden...Wiso?

Talisker
User
Beiträge: 6341
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Do 7. Sep 2017, 07:53

Aus meiner Sicht deshalb, weil Bodenmann technisch zwar einer der besten Spieler der CH ist, aber eben eher ein "Ergänzungsspieler" und kein Reisser. Trotzdem, er verrichtet viel wertvolle Lauf- und Störarbeit, müsste aber mit seinen Fähigkeiten (...und den Nebenleuten...) noch produktiver werden. In einem Team wie dem SCB braucht es aber auch hochkarätige Ergänzungen, damit andere brillieren können.

Grinder
User
Beiträge: 758
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Grinder » Do 7. Sep 2017, 08:18

Schon richtig das man bei Bodi noch zuwartert, hatte auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, und so den tritt bisher noch nicht ganz gefunden.
Hoffe er kann zusetzen!
Würde mich aber nicht überraschen wenn er in Zug anstelle von Suri landen würde...
Zuletzt geändert von Grinder am Do 7. Sep 2017, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jalonen » Do 7. Sep 2017, 08:22

Es ist ein offenes Geheimnis das Kari kein Norau Befürworter ist. Mäxu wird nur wie jetzt im Notfall eingesetzt. Ansonsten wird er auf der Tribüne das Spiel verfolgen. Was wiederum Unruhe im Team geben wird. Denn er möchte ja unbedingt an die olympischen Spiele.

ducay
User
Beiträge: 287
Registriert: Di 7. Okt 2014, 07:06

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ducay » Do 7. Sep 2017, 10:05

Beim EHC Kloten fallen Santala und Obrist für längere Zeit aus. Und bekanntlich starten die ja nur mit 3 resp. jetzt nur noch 2 Ausländer. Kommt jetzt Plüss doch noch zum Handkuss?

pole

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pole » Do 7. Sep 2017, 10:42

ducay hat geschrieben:
> Kommt jetzt Plüss doch noch zum Handkuss?

glaube ich nicht, dass plüsch sich nach monatelangem hinhalten bzw. hinauszögern oder wie auch immer man das nennen will/kann, jetzt doch noch plötzlich in kloten zusagt. angeblich sollen einige einflussreiche entscheider dort betupft sein, dass sich mp nicht sofort für kloten entschieden habe und er deshalb dort angeblich nicht mehr erwünscht sei. keine ahnung ob dies stimmt oder nicht.
wieso er noch nicht seinen rücktritt verkündet hat, oder sich schon längst einem anderen team angeschlossen hat, weiss wohl nur plüsch. finde diese ganze "warterei" schon ein wenig komisch. wartet er vergeblich auf offerten? konkrete offerten soll er ja angeblich nur von langnau und kloten erhalten haben. langnau hat er ja bekanntlicherweise abgesagt und kloten hat nach monatelangen verhandlungen die gespräche aufs eis gelegt und santala verpflichtet. glaube kaum, dass jetzt nach der verletzung von santala die akte plüss in kloten noch entscheident(vertrag) ändert, wissen tue ich es nicht(nur vermutungen). schluessendlich ist mir ja egal was plüsch macht.

Eagleman
User
Beiträge: 913
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Do 7. Sep 2017, 11:58

Der Zaugg dürfte ein Interview mit Lüthi haben. SCB-General Marc Lüthi: «Ich habe den geilsten Job, den es gibt» http://wat.is/o7R:IBAA6shztRxB

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Pressemeldungen

Beitrag von tomatito » Do 7. Sep 2017, 12:50

Im Blick gestern. Vorschau mit gebruell. Bitte neuen Meister, nur nicht Bern. Selten so einen Quatsch gelesen. Der Schreiber sieht aus wie daellebach kari oder wie ein exspieler aus genf, der inzwischen bei den lausaffen spielt.

Antworten