EVZ - SCB /SCB-EHCB
Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB
Na ja, die gestrige Darbietung war ja auch von A-Z zum mööge! 

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Ausser die Phase zwischen dem 1:1 und 1:3.
Aber nachher hat man vor allem in der Verteidigung aufgehört zu spielen. Vor allem das 3:3 darf in meinen Augen so nie passieren, bzw der Zuger darf so nie zum Abschluss gelangen.
Aber nachher hat man vor allem in der Verteidigung aufgehört zu spielen. Vor allem das 3:3 darf in meinen Augen so nie passieren, bzw der Zuger darf so nie zum Abschluss gelangen.
Innerspace hat geschrieben:
> Läck sit dir aus Grännis!!
Nein! Realisten ohne SCB Brille
> Läck sit dir aus Grännis!!
Nein! Realisten ohne SCB Brille

Zuletzt geändert von yzermann am Sa 11. Jan 2014, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, gestern noch die bislang solide Defensive gerühmt, welche die Mängel im Abschluss kaschiert. Und dann solche Aussetzer gegen eine verunsicherte Mannschaft!! Aber eben, wenn nicht immer die gleichen paar Spieler die Energie auf's Eis bringen oder die Sache reissen, kommt vom Rest gar nichts. Der einzige sehr schwache Trost ist, dass man gewisse Abgänge quasi schon jetzt verdaut, bzw. diese im aktuellen Zustand keine Lücke hinterlassen.
Duc hat geschrieben:
> Na ja, die gestrige Darbietung war ja auch von A-Z zum mööge!
Ausser Suri der Drecksack der Martin Plüss voller Absicht auflaufen liess
> Na ja, die gestrige Darbietung war ja auch von A-Z zum mööge!

Ausser Suri der Drecksack der Martin Plüss voller Absicht auflaufen liess
Eigentlich wollte ich schon gestern Abend nach meiner Heimkehr hier was reinschreiben. Aber ich war dermassen enttäuscht, dass ich gar nicht wusste, was ich denn schreiben sollte.
Und so habe ich bis heute Abend gewartet und versucht, das Spiel und das gesehene (resp. das NICHT gesehene) zu verdauen.
Leider streikt die Verdauung irgendwie und auch heute kann ich nichts anderes schreiben als:
ES IST ZUM KOTZEN!!!
Das musste jetzt mal raus und auch ordentlich laut!
Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, was sich einige der Spieler leisten und sich offenbar auch leisten können.
Ab sofort werde ich die Auswärtsspiele boykottieren. Und wenn das weiter so geht, dann werden es auch die Heimspiele.
Vertamisiech! - Ich bin weissgott nicht so gut betucht, dass ich mir so eine Saisonkarte einfach auf dem Portokässeli bezahlen kann. Nein, ich muss dafür hart und einigermassen lange arbeiten.
Fangt auch mach an zu Arbeiten, ihr fauen Eishockeyprofi-Säcke!
Und falls ihr findet, es wäre harte Arbeit, dann kommt mal eine Woche zu mir. Ich wette ein Saisonabo, dass ich nach dieser Woche freiwillig wieder in euren Kuschelsport zurückkehren wollt.
PS: Bin Betonfräser; harter Job, schwere Maschinen, staubige Angelegenheit und stets das Risiko, dass man unter einer tonnenschweren Wand landen könnte. Und zügig ists auf den Baustellen auch wie ne More. - Shit!
Und so habe ich bis heute Abend gewartet und versucht, das Spiel und das gesehene (resp. das NICHT gesehene) zu verdauen.
Leider streikt die Verdauung irgendwie und auch heute kann ich nichts anderes schreiben als:
ES IST ZUM KOTZEN!!!
Das musste jetzt mal raus und auch ordentlich laut!
Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, was sich einige der Spieler leisten und sich offenbar auch leisten können.
Ab sofort werde ich die Auswärtsspiele boykottieren. Und wenn das weiter so geht, dann werden es auch die Heimspiele.
Vertamisiech! - Ich bin weissgott nicht so gut betucht, dass ich mir so eine Saisonkarte einfach auf dem Portokässeli bezahlen kann. Nein, ich muss dafür hart und einigermassen lange arbeiten.
Fangt auch mach an zu Arbeiten, ihr fauen Eishockeyprofi-Säcke!
Und falls ihr findet, es wäre harte Arbeit, dann kommt mal eine Woche zu mir. Ich wette ein Saisonabo, dass ich nach dieser Woche freiwillig wieder in euren Kuschelsport zurückkehren wollt.
PS: Bin Betonfräser; harter Job, schwere Maschinen, staubige Angelegenheit und stets das Risiko, dass man unter einer tonnenschweren Wand landen könnte. Und zügig ists auf den Baustellen auch wie ne More. - Shit!
Etwas lächerlich, wie sich hier gewisse Hysteriker aufführen, als sei wegen einer unnötigen Niederlage die Welt untergegangen. Solche Spiele sind zwar ärgerlich, es hat sie aber sowohl in den angeblich viel besseren guten alten Zeiten gegeben, egal welche Legenden an der Bande standen, und es wird sie auch in Zukunft wieder geben.
Übrigens wird Arno del Curto entlassen, und Genoni freigestellt, die haben sogar Zuhause gegen die Zuger verloren...
Übrigens wird Arno del Curto entlassen, und Genoni freigestellt, die haben sogar Zuhause gegen die Zuger verloren...
Talisker hat geschrieben:
> Etwas lächerlich, wie sich hier gewisse Hysteriker aufführen, als sei wegen
> einer unnötigen Niederlage die Welt untergegangen. Solche Spiele sind zwar
> ärgerlich, es hat sie aber sowohl in den angeblich viel besseren guten
> alten Zeiten gegeben, egal welche Legenden an der Bande standen, und es
> wird sie auch in Zukunft wieder geben.
>
> Übrigens wird Arno del Curto entlassen, und Genoni freigestellt, die haben
> sogar Zuhause gegen die Zuger verloren...
Glänzender Eintrag Die Hysteriker sind alles arme Irre
> Etwas lächerlich, wie sich hier gewisse Hysteriker aufführen, als sei wegen
> einer unnötigen Niederlage die Welt untergegangen. Solche Spiele sind zwar
> ärgerlich, es hat sie aber sowohl in den angeblich viel besseren guten
> alten Zeiten gegeben, egal welche Legenden an der Bande standen, und es
> wird sie auch in Zukunft wieder geben.
>
> Übrigens wird Arno del Curto entlassen, und Genoni freigestellt, die haben
> sogar Zuhause gegen die Zuger verloren...
Glänzender Eintrag Die Hysteriker sind alles arme Irre
Stoney hat geschrieben:
> Talisker hat geschrieben:
> > Etwas lächerlich, wie sich hier gewisse Hysteriker aufführen, als sei wegen
> > einer unnötigen Niederlage die Welt untergegangen. Solche Spiele sind zwar
> > ärgerlich, es hat sie aber sowohl in den angeblich viel besseren guten
> > alten Zeiten gegeben, egal welche Legenden an der Bande standen, und es
> > wird sie auch in Zukunft wieder geben.
> >
> > Übrigens wird Arno del Curto entlassen, und Genoni freigestellt, die haben
> > sogar Zuhause gegen die Zuger verloren...
>
> Glänzender Eintrag Die Hysteriker sind alles arme Irre
Stonie wir können ja froh sein,haben wir einen Forums Doc, der Ferndiagnosen stellen kann! Seine Praxis läuft sicher fantastisch

> Talisker hat geschrieben:
> > Etwas lächerlich, wie sich hier gewisse Hysteriker aufführen, als sei wegen
> > einer unnötigen Niederlage die Welt untergegangen. Solche Spiele sind zwar
> > ärgerlich, es hat sie aber sowohl in den angeblich viel besseren guten
> > alten Zeiten gegeben, egal welche Legenden an der Bande standen, und es
> > wird sie auch in Zukunft wieder geben.
> >
> > Übrigens wird Arno del Curto entlassen, und Genoni freigestellt, die haben
> > sogar Zuhause gegen die Zuger verloren...
>
> Glänzender Eintrag Die Hysteriker sind alles arme Irre
Stonie wir können ja froh sein,haben wir einen Forums Doc, der Ferndiagnosen stellen kann! Seine Praxis läuft sicher fantastisch

Heute gewinnen, dann ist zumindest wieder ein paar Tage Ruhe!