Wir zeigen Flagge und verabschieden uns von Antti
-
- User
Re: Wir zeigen Flagge und verabschieden uns von Antti
> Innerspace, bist Du wirklich sicher, dass es bis anhin keine Zuschauerabnahme gegeben
> hat? Ich habe da anderes gehört! - Bereits jetzt fehlen pro Partie um die 1500
> konsumierende Zuschauer die eigentlich ein Ticket hätten.
Hi Bumserchen
Ich habe leider wirklich keine Insiderinformationen, aber es würde mich brennend interessieren, falls du welche hast. Weil mich interessieren auch die betriebswirtschaftlichen Bereiche meines Lieblingsvereins!
Wegen dem Zuschaueraufmarsch: Da kann ich nur auf meinen bierverschwommenen Blick nach links auf die Stehrampe vertrauen und abschätzen, wievile Zuschauer tatsächlich anwesend sind.
> hat? Ich habe da anderes gehört! - Bereits jetzt fehlen pro Partie um die 1500
> konsumierende Zuschauer die eigentlich ein Ticket hätten.
Hi Bumserchen
Ich habe leider wirklich keine Insiderinformationen, aber es würde mich brennend interessieren, falls du welche hast. Weil mich interessieren auch die betriebswirtschaftlichen Bereiche meines Lieblingsvereins!
Wegen dem Zuschaueraufmarsch: Da kann ich nur auf meinen bierverschwommenen Blick nach links auf die Stehrampe vertrauen und abschätzen, wievile Zuschauer tatsächlich anwesend sind.
> Ich möchte einigen mit dem "verklärten Antti Blick" mal ans Herz legen,
> etwas weiter als zum eigenen Nasenspitz zu denken.
>
> Der Erfolg des Teams hängt direkt mit den Umsatzzahlen zusammen. Schlechte Spiele,
> magere Zuschauerzahlen, schlechte Einkünfte.
>
Die Frage ist: Was schadet mehr? Alle 1 1/2 bis 2 1/2 Saisons mit einem neuen Trainer und dessen Philosophie "von vorne" beginnen (d.h. innerhalb von 10 Jahren 4 - 6 schlechte Phasen), oder aber konstant mit dem gleichen Trainergespann arbeiten und insg. über 10 Jahre gesehen weniger schlechte Phasen haben.
Ob letzteres zutreffen würde bzw. letztlich so gewesen wäre, wissen nur die Götter...
> etwas weiter als zum eigenen Nasenspitz zu denken.
>
> Der Erfolg des Teams hängt direkt mit den Umsatzzahlen zusammen. Schlechte Spiele,
> magere Zuschauerzahlen, schlechte Einkünfte.
>
Die Frage ist: Was schadet mehr? Alle 1 1/2 bis 2 1/2 Saisons mit einem neuen Trainer und dessen Philosophie "von vorne" beginnen (d.h. innerhalb von 10 Jahren 4 - 6 schlechte Phasen), oder aber konstant mit dem gleichen Trainergespann arbeiten und insg. über 10 Jahre gesehen weniger schlechte Phasen haben.
Ob letzteres zutreffen würde bzw. letztlich so gewesen wäre, wissen nur die Götter...
Grossartig!!! Schon über 4000 likes
Antti Törmänen muss ein Comeback geben.
Marc Lüthi, schreib Sportgeschichte und ändere den Fehlentscheid!!!

Antti Törmänen muss ein Comeback geben.
Marc Lüthi, schreib Sportgeschichte und ändere den Fehlentscheid!!!
Scheinbar wurde nun auch noch eine Facebook Gruppe geründet, welche das umstrittene Tor 2.5 Sekunden vor Schluss im PO Finale gegen den "Z" annullieren lassen will ...
*Alte Bären rosten nicht*
-
- User
Welcher Fehlentscheid? 3 Sieg im 4 Spiel unter Leuenberger. Ich sehe überhaupt keinen Grund um aus sportlicher Sicht Antti zurück zu fordern. Es scheint ein Ruck durch die Mannschaft gegeangen zu sein. Ergo, alles richtig gemacht.
Tormänen wurde heute gedankt und würdig verabschiedet. Er hat tolles geleistet und ich wünsche ihm nur das Beste in seiner Zukunft.
Wer jetzt immernoch Antti zurück zum SCB fordert, ist einfach nur noch peinlich.
Tormänen wurde heute gedankt und würdig verabschiedet. Er hat tolles geleistet und ich wünsche ihm nur das Beste in seiner Zukunft.
Wer jetzt immernoch Antti zurück zum SCB fordert, ist einfach nur noch peinlich.
Na ja, jetzt ist die grosse Aktion durch, und die Facebook-Gruppe kann sich in der wohligen Gewissheit wiegen, etwas "bewegt" zu haben, und wenn es nur das eigene Fähnlein ist. Zudem kommt es sicher noch im Fernsehen, was quasi dem ultimativen Ritterschlag aller FB- Aufrufe entspricht. Niemand ist zu schaden gekommen, kosten tut es auch nichts, der SCB hat sich wesentlich gesteigert und verdient 3 Punkte geholt. Alle sind zufrieden. Alles richtig gemacht. Oder mit den Worten von Schawinski "Who cares?"
Liebe Grüsse vom Pluto
Euer Antti

Euer Antti

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
yzermann hat geschrieben:
>
> 10 Banden Generale in 12 Jahre!!! Was für eine tolle Leistung nicht wahr? Und man
> meint hier dann noch in 1-2 Jahren kann man Spielerische fortschritte erziehlen
> notabene mit Spielern die der Couch gar nicht will! Seine Aussage die in diese
> richtung ging sollte der Herr SL sich schwer zu herzen nehmen!!
kurz gesagt: der scb hat sehr viel erfahrung mit trainerwechseln. also wenn man in etwas erfahrung hat sollte man diese doch auch nutzen
>
> 10 Banden Generale in 12 Jahre!!! Was für eine tolle Leistung nicht wahr? Und man
> meint hier dann noch in 1-2 Jahren kann man Spielerische fortschritte erziehlen
> notabene mit Spielern die der Couch gar nicht will! Seine Aussage die in diese
> richtung ging sollte der Herr SL sich schwer zu herzen nehmen!!
kurz gesagt: der scb hat sehr viel erfahrung mit trainerwechseln. also wenn man in etwas erfahrung hat sollte man diese doch auch nutzen

Duc hat geschrieben:
> Liebe Grüsse vom Pluto
>
> Euer Antti
>
>
ja und bleib da oben. ihr seid ja schon ein komisches völkchen.. der lästert über die medien über spieler und clubführung und man jubelt ihm noch zu. "maximus maximus maximus"... maximus hat die gespielte schlacht um den strich verloren... der kaiser hat entschieden und der daumen ging nach unten... es lebe der kaiser marcus lüthius!
> Liebe Grüsse vom Pluto
>
> Euer Antti
>
>

ja und bleib da oben. ihr seid ja schon ein komisches völkchen.. der lästert über die medien über spieler und clubführung und man jubelt ihm noch zu. "maximus maximus maximus"... maximus hat die gespielte schlacht um den strich verloren... der kaiser hat entschieden und der daumen ging nach unten... es lebe der kaiser marcus lüthius!

brunnerson hat geschrieben:
> bumserchen hat geschrieben:
> > Kannst oder willst Du die Faken nicht verstehen?
>
> Ruhig Blut bumserchen, das geht auch in einem normalen Ton.
Ja, potz wüeschte siech, das war wirklich der ganz, ganz üble und beleidigende Tonfall, der da ausgepackt wurde. Tüet mau nid so meitele, ist ja fast schon wie die Stehplatz-Leute, die jedesmal lauthals aufschreien und pfeifen, wenn ein CBler gecheckt wird...
> bumserchen hat geschrieben:
> > Kannst oder willst Du die Faken nicht verstehen?
>
> Ruhig Blut bumserchen, das geht auch in einem normalen Ton.
Ja, potz wüeschte siech, das war wirklich der ganz, ganz üble und beleidigende Tonfall, der da ausgepackt wurde. Tüet mau nid so meitele, ist ja fast schon wie die Stehplatz-Leute, die jedesmal lauthals aufschreien und pfeifen, wenn ein CBler gecheckt wird...