HC Fribourg-Gottéron - SC Bern / 29.09.2026

Themen rund um den SCB.
greenie
User

Re: HC Fribourg-Gottéron - SC Bern / 29.09.2026

Beitrag von greenie » Do 1. Okt 2026, 22:42

BaerenFan hat geschrieben:
> Gut, wenn das so ist, dann muss man die paar Idioten nicht von aller Schuld
> freisprechen, aber die Polizei hat sich selber in eine unangenehme
> Situation gebracht. Man hätte ca. 10 Minuten weiter nach Laupen fahren
> können und das Problem wäre wohl gelöst gewesen.

Und schon sind wieder andere, in dem Fall, die Polizei, schuld.... Sorry, hat Du Dir schon mal überlegt, weshalb es überhaupt Polizei braucht für den Besuch von auswärtigen Menschen (schreibe es anständig, aber schreibe absichtlich nicht Fans) an einem Auswärtsspiel, egal ob im Eishockey oder Fussball? Ein Armutszeugnis und Trauerspiel sondergleichen wegen solchen Idioten, die vor allem nebst anderem vor allem eines völlig nicht kapieren, dass sie mit ihrem primitiven Auftreten auch der sicher weit grösseren Menge der wirklichen Fans, die sich auch zu benehmen wissen und auch die gegnerischen Fans respektieren, Schaden zufügen. Ist ja schon grundsätzlich bedenklich und fast so etwas wie lächerlich, dass man getrennte Anhängersektoren haben muss.

kuseli
User

Re: HC Fribourg-Gottéron - SC Bern / 29.09.2026

Beitrag von kuseli » Do 1. Okt 2026, 23:01

Also die scb-fans sind auch keinen engel! War letzte saison mit meinem enkel (7jahre) an einem spiel. Stehplatz. Waren früh da und standen hinter einer stange wegen der guten sicht und weil frei war. Kurz vor dem spielbeginn kamen ca 7 jugendliche (14-17j) und sagten das wäre ihr platz. Nachdem ich mich wehrte wurde meinem enkel die scb-mütze weggenommen und zu den sitzplätzen geworfen. Als er weinte wurden wir noch verhönt. Unterste schublade.Das war das letzte mal, dass ich stehplatz gebucht habe!!!!!

Antworten