SCB - HCFG / ZSC - SCB / SCB - SCL ( 30.09. - 04.10.2025)

Themen rund um den SCB.
Ovechkin
User

Re: SCB - HCFG / ZSC - SCB / SCB - SCL ( 30.09. - 04.10.2025)

Beitrag von Ovechkin » Di 30. Sep 2025, 21:09

Eine absolute Frechheit gegenüber jedem zahlenden Zuschauer. Eine erbärmliche Scheisse.

Assist
User

Beitrag von Assist » Di 30. Sep 2025, 21:31

Kann mir jemand erklären, wie lange man warten will, bis etwas passiert? Rang 14? Ist das das Ziel?

Martin_R
User

Beitrag von Martin_R » Di 30. Sep 2025, 21:33

I gloub, Si hei hüt gäge Trainer gspielt! Di Mannschaft muesch la loufä, nid i näs defensivs Korsett inä zwängä.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Di 30. Sep 2025, 21:36

Tapola wird wohl geopfert. Aber ich fordere endlich die Verbannung der Versager in Person von Untersander, Scherwey und Marchon. Diese Herren müssten das Team tragen. Stattdessen spielen seit Monaten den grössten Durchfall zusammen. Und zwei dieser Nulpen gehören dem Captain-Team an. Was für eine Verarschung an die Fans. Aaltonen, Lindholm und Aktell können auch gleich abhauen. Auch sie sind zum Arsch aus nichts.

Dieser SCB stirbt und wir haben auch in der Teppichetage Nullnummern, die nichts taugen. Entweder warten sie bis die Blätter von den Bäumen fallen oder sie verlängern mit Schimmelkäse-Spielern.

Immerhin scheint wieder Licht ins Tunnel. Denn der neue Sportchef könnte aus Uganda direkt eingeflogen werden. Er soll sehr talentiert sein und verfügt über grosse Menschenkenntnisse. Hört sich spannend an! Sein Name ist Akil Amani Mukasa.

Unter solch einer Entwicklung werden keine Starspieler mehr kommen. Auch das haben sie verkackt. Dumm, dümmer, SCB.

An alle Spieler, die gegen Tapola spielen: In erster Linie verarscht ihr alle Sponsoren und Fans. Aber zum Glück bekommt ihr immer noch das überbezahlte Gehalt, welches bei solchen Nichtleistungen um 90% gekürzt werden müsste. Ihr verarscht uns seit Wochen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Di 30. Sep 2025, 21:44

Dass man gegen Fribourg, Lausanne oder den ZSC nicht gewinnt, wäre zu verkraften, wenn zumindest gegen die Gegner in Reichweite wie Kloten oder Ajoie gepunktet worden wäre. Dort hat man sich unnötigerweise kopfvoran in die Krise gestürzt.

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Di 30. Sep 2025, 21:55

Das Positive: Die Jungen erhalten in allen Situationen sehr viel Eiszeit und machen ihre Sache gut. Aktell und Lindholm spielen gut! Merelä klar der Beste auf dem Eis.

Jetzt das Negative: Kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille. Wo sind die Führungsspieler, die sich in jeden Schuss werfen. Ich erinnere mich an einen Moser, der sich vor ein paar Jahren in einem Schift in drei Schuss legte und nur unter Schmerzen und Applaus vom Eis ging. An einen Scherwey, der sich ins Gesicht schiessen liess und nachher den Gegenangriff startete!!!!! Sorry, aber wir brauchen einen Trainer, der weniger Schablone und mehr Kampf möchte. Und unsere Jungen werden unter jedem Trainer ihre Eiszeiten erhalten!

Kris Knoblauch wäre frei!

Martin_R
User

Beitrag von Martin_R » Di 30. Sep 2025, 22:11

Wie bereits gesagt…. Unsere Spieler müssen Forechecking spielen, das können sie! Laufen lassen!!!!
Ein Scherwey muss genau das spielen dürfen, ebenso Schild Ritzmann und Lehmann. Wir haben das falsche System für diese Spielertypen, ganz klar

greenie
User

Beitrag von greenie » Di 30. Sep 2025, 22:11

Die Diskussionen um Marc Lüthi gehen hoch, die Meinung ist vielfach gemacht, es wäre Zeit für Marc Lüthi in den verdienten SCB-Ruhestand zu treten.
Das mag sein, ich sehe aber etwas ganz anderes, was nun definitiv in den SCB-Ruhestand muss, und zwar gnadenlos und ohne Rückkehr, nämlich SCB und Skandinavien Eishockey. Das ist nun definitiv out, aus und vorbei, definitiv nach den Blütezeiten mit Törmänen und Jalonen mittlerweile grandios gescheitert. Taktisches Pussyeishockey ist nun halt mal schlicht nicht gemacht für den SCB. Lundskog gescheitert, jetzt bei den Lakers hervorragende Arbeit. Tapola in Ehren, bestimmt ein Toptrainer für skandinavische Teams. Aber leider nicht mehr der Trainer für den SCB. Selbst in Anbetracht der Tatsache, dass er das mit den Jungspunden hervorragend durchzieht und denen die notwendige Eiszeit zugesteht, resp. wenn zuviele gesunde Spieler an Bord sind "Arrivierte" auf die Tribüne müssen. Ich hatte meine Zweifel, ob Tapola das durchziehen wird, wurde tiptop eines Besseren belehrt. Chapeau!
Und gleichwohl, ich glaube nicht mehr daran, dass Tapola und SCB noch funktionieren wird, spätestens Ende Saison muss die Trennung von Tapola kommen und auch von der Skandinavienfraktion, zumindest mal von mind. 50 %. Nebst dem einen oder andern Altstar, vorbei deren Zeit (okay, was passieren könnte mit einem andern Trainer und einem ganz andern Konzept, resp. Eishockey, der berühmte Blick in die Glaskugel). Und wenn Plüss nicht sehen will, dass es nicht mehr hinhaut mit SCB und diesem Nordländereishockey, ja dann wird es schwierig, für den SCB, aber auch für ihn selber.
Zuletzt geändert von greenie am Di 30. Sep 2025, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

route66
User

Beitrag von route66 » Di 30. Sep 2025, 22:14

….«Müssen wir denn Erster sein?»…..

Schweini
User

Beitrag von Schweini » Di 30. Sep 2025, 22:18

route66 hat geschrieben:
> ….«Müssen wir denn Erster sein?»…..
Ich hau mich weg... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten