Ich habs von Anfang an gesagt. Wir sind zu wenig gefährlich im Angriff.
Auch andere Teams machen Fehler in der Dev oder im Tor. Nur die werden dann von dem Sturm ausgebügelt mit Toren.
Wir haben 1 Linie die wirklich stetig für Gefahr sorgen kann.
Und dann kommt wer?
Scherweh und Müller?! Die Jungen müssen auch Tore schiessen aber da ist noch keine Konstanz.
Also stellt euch mal schön drauf ein, dass wenn die Imports keine Tore schiessen wir ohne Tor bleiben oder nur 1 oder 2 machen.
Und sorry du kannst Hasek in Hochform haben, wenn die Dev bockt dann hilft dir niemand!
Hört endlich auf wie Klausi auf dem Goali rumzuhacken.
Saisonstart! EVZ - SCB (09.09.2025)
-
- User
Re: Saisonstart! EVZ - SCB (09.09.2025)
Die Defensive ist verunsichert. Das kommt weil jeder weiss das hinten der lotter Adam im Tor steht. Auch wenn wir einen Weber, oder Berra hätten, würde der Jussi auf den Adam setzten. Darum wir das nie was solange der Jussi da ist. Der Goali ist nun einmal das wichtigste Element. Aber mit Lotter Adam gewinnt man nichts.
-
- User
Unter Anbetracht das Jussi in denn Playoffs dann doch mehr Wühtrich gebracht hat als Adam finde ich diese aussage doch sehr polemisch
Ein spiel vorbei und An der Klagemauer zu SCB aka pinboard ist wieder einmal Weltuntergangsstimmung
Jussi weg, Plüss weg, Alle spieler weg
man könnte meinen das unser SCB eine Saison ohne Niederlage benötigt um hier mal gut weg zu kommen
und noch dann gäbe es Kritiker die bemängelten das wir nicht immer 10-0 gewinnen
Jussi lässt die jungen spielen
Etwas das in Bern seit jeher ein Problem war und endlich mal umgesetzt wird (Mit erfolg wenn ich mir im speziellen Fülli und schild anschaue)
Vieles sah gestern nicht schlecht aus
Letztes jahr hatten wir fast die gleiche Manschaft und den 2. besten Sturm der Liga
nur an Czarnik hats dann auch nicht gelegen
oder möchte hier jemand Bader zurück mit seiner form vom Letzen jahr?
Ja adam ist ein Unsicherheitsfaktor
Er strahlt die Sicherheit nicht aus die das team benötigen würde
Alleine an ihm liegts dann aber auch nicht
Ruhig blut bewahren
und dann schauen wo man nach spiel 20 steht
Ein spiel vorbei und An der Klagemauer zu SCB aka pinboard ist wieder einmal Weltuntergangsstimmung
Jussi weg, Plüss weg, Alle spieler weg
man könnte meinen das unser SCB eine Saison ohne Niederlage benötigt um hier mal gut weg zu kommen
und noch dann gäbe es Kritiker die bemängelten das wir nicht immer 10-0 gewinnen
Jussi lässt die jungen spielen
Etwas das in Bern seit jeher ein Problem war und endlich mal umgesetzt wird (Mit erfolg wenn ich mir im speziellen Fülli und schild anschaue)
Vieles sah gestern nicht schlecht aus
Letztes jahr hatten wir fast die gleiche Manschaft und den 2. besten Sturm der Liga
nur an Czarnik hats dann auch nicht gelegen
oder möchte hier jemand Bader zurück mit seiner form vom Letzen jahr?
Ja adam ist ein Unsicherheitsfaktor
Er strahlt die Sicherheit nicht aus die das team benötigen würde
Alleine an ihm liegts dann aber auch nicht
Ruhig blut bewahren
und dann schauen wo man nach spiel 20 steht
-
- User
Wobei unser lottergoalie mit der svs% noch der beste mit ausl. Lizenz war gestern
Jammern Bieler und Zürcher gleich stark heute über ihre lottergoalies?
Jammern Bieler und Zürcher gleich stark heute über ihre lottergoalies?
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
SCB_since1977 hat geschrieben:
> Wobei unser lottergoalie mit der svs% noch der beste mit ausl. Lizenz war
> gestern
> Jammern Bieler und Zürcher gleich stark heute über ihre lottergoalies?
Da passt das Bonmot von Methusalix:
"....ich habe nichts gegen Ausländer. Aber diese Ausländer sind nicht von hier!..."
> Wobei unser lottergoalie mit der svs% noch der beste mit ausl. Lizenz war
> gestern
> Jammern Bieler und Zürcher gleich stark heute über ihre lottergoalies?
Da passt das Bonmot von Methusalix:
"....ich habe nichts gegen Ausländer. Aber diese Ausländer sind nicht von hier!..."