HCA - SCB / SCB - HCD (21. & 22. 02. 2025)
Re: HCA - SCB / SCB - HCD (21. & 22. 02. 2025)
Czarnik wieder da. 

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Truls hat geschrieben:
> Stimmt. Dann aber nur wenn keiner der hinteren Meister wird.. Item, schauen wir mal
> dass es am Schluss nicht noch Platz 5 wird..
Natürlich, für mich ist der ZSC eh der kommende Meister..... Aber es geht dann hoffentlich gleichwohl noch nach dem Motto "erstens kommt es anders als man zweitens denkt"....
> Stimmt. Dann aber nur wenn keiner der hinteren Meister wird.. Item, schauen wir mal
> dass es am Schluss nicht noch Platz 5 wird..
Natürlich, für mich ist der ZSC eh der kommende Meister..... Aber es geht dann hoffentlich gleichwohl noch nach dem Motto "erstens kommt es anders als man zweitens denkt"....
So, 4:0 durch Schild, sollte doch reichen oder? 

36 sehr stark
Saubere Sache:
4:0, Shutout für Reideborn, Klasseleistung heute und aber auch sonst eine durchs Band reife Mannschaftsleistung.
Auch wenn man zwischenzeitlich mal etwas geschwommen ist in der Defensive, war man aber auch dort heute zumeist doch Herr der Lage und das ohne Sämi Kreis...(Ironie off)
Ich fand es einen sehr guten Auftritt und ja, man kann tatsächlich auch Davos schlagen.
Gut gemacht SCB!!!
4:0, Shutout für Reideborn, Klasseleistung heute und aber auch sonst eine durchs Band reife Mannschaftsleistung.
Auch wenn man zwischenzeitlich mal etwas geschwommen ist in der Defensive, war man aber auch dort heute zumeist doch Herr der Lage und das ohne Sämi Kreis...(Ironie off)
Ich fand es einen sehr guten Auftritt und ja, man kann tatsächlich auch Davos schlagen.

Gut gemacht SCB!!!

Da gibt es nichts zu kritisieren, am Anfang gleich den Deckel auf die Partie gesetzt, danach die Partie kontrolliert und den Davosern nicht viel zugestanden. Und wenn war heute Reideborn wieder mal eine Bank. Und zuletzt noch das schöne Bild, wie sich für mich der "Anti-Kanadier" in Person bei Marchon wohl noch etwas ausweinte oder sonstwas, aber ganz offensichtlich auch da den Kürzeren zog und belämmert abzotteln musste.
Grandioser Sieg dank Powerstart. Und hinten mit einem genialen Reideborn. Wenn wir einen solchen Rückhalt haben, können wir alle schlagen.
Aaltonen auch in seinem neuen Heimstadion mit starkem Debut. Er macht andere besser (Marchon) und passt zu Merelä.
Aaltonen auch in seinem neuen Heimstadion mit starkem Debut. Er macht andere besser (Marchon) und passt zu Merelä.
-
- User
Gratulation zu einem hart erkämpften Sieg. Heute sind sie im 1. Drittel reingefallen. Davos aber mit starker Reaktion im 2. Drittel und für mich in Sachen Härte und "Dräckele" am Limit. Schiris im besten Fall Mittelmass - da hätte man öfters eine Strafe pfeifen müssen. Trotzdem sollten sich die Mutzen in den PO auf solche Spiele einstellen. Im letzten Drittel hat man sich einigermassen aufgefangen und dann den Sack zugemacht. Könnte gut sein, das wir die Steinböcke im Viertelfinal wieder antreffen. Mir wäre ein anderes Team lieber.
Und an den Bandenadjudant mit seinem permanenten Reideborn Bashing: heute war unser Torhüter besser als die beiden Goalkeeper des Gegners
Und an den Bandenadjudant mit seinem permanenten Reideborn Bashing: heute war unser Torhüter besser als die beiden Goalkeeper des Gegners

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Jetzt bitte auch Morgen Davos schlagen. P. S. Ich meine unsere Frauen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
- User
Oohh super SCB!
Ein hauch Playoffvorfreude überzog gestern das SCB Stadion. Wunderbar! Dann dieser Bombenstart der Berner! Grandios! Im weiteren Spielverlauf der HCD dann mit optischen Vorteilen. Dass dem HCD ein Tor verwehrt wurde, hatte auch ein wenig mit Glück auf unserer Seite zu tun. Trotzdem ackerten unsere Jungs bis zum Schluss und beschehrten unserem Adam den Shutout.
Ich schaue sehr entspannt auf die beiden letzten Spiele. Der Heimvorteil dürfte eingetütet sein. Wenns Platz 3 wird, sind meine Vorsaisonerwartungen sogar übertroffen.
Schöne Sunnti
Ein hauch Playoffvorfreude überzog gestern das SCB Stadion. Wunderbar! Dann dieser Bombenstart der Berner! Grandios! Im weiteren Spielverlauf der HCD dann mit optischen Vorteilen. Dass dem HCD ein Tor verwehrt wurde, hatte auch ein wenig mit Glück auf unserer Seite zu tun. Trotzdem ackerten unsere Jungs bis zum Schluss und beschehrten unserem Adam den Shutout.
Ich schaue sehr entspannt auf die beiden letzten Spiele. Der Heimvorteil dürfte eingetütet sein. Wenns Platz 3 wird, sind meine Vorsaisonerwartungen sogar übertroffen.
Schöne Sunnti