Pre-Playoffs SCB-Kloten

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User

Re: Pre-Playoffs SCB-Kloten

Beitrag von frohesfest » Mi 8. Mär 2023, 07:21

Ein sehr tolles Spiel gestern Abend, von A-(fast) Z. Die unnötigen Strafen sollten noch etwas reduziert werden, dann wärs schon beinahe perfekt.
Teves gefällt mir auch sehr gut - schon eindrücklich wie die Defense mit Unti, Löffel und Teves viel solider ist. Sehr viele gute Möglichkeiten wurden gestern nicht zugelassen.
So machts Spass.
Nun bleibts halt bis morgen Donnerstag gespänstig ruhig hier :lol:

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Mi 8. Mär 2023, 08:08

frohesfest hat geschrieben:
> Nun bleibts halt bis morgen Donnerstag gespänstig ruhig hier :lol:

Die Jammer-Fraktion ist kaltgestellt. Von einigen hat man schon länger nichts mehr gelesen :lol:

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Mi 8. Mär 2023, 08:12

Teves ist wirklich ganz passabel...läuferisch gut, ruhig und steckt auch nicht zurück wenns ein wenig ruppiger wird.
Klares Upgrade zu Goloubef.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Mi 8. Mär 2023, 08:36

Ja, Teves gefällt. Gutes Auge und gute Technik. Dafür hat Zgraggen gestern einen miserablen Abend eingezogen.
Der rackert zwar und kämpft, aber seine Skills sind leider limitiert. Mir stellt es jedes Mal die Nackenhaare
auf, wenn die Nr. 44 wieder eine Slapstick Einlage zum Besten gibt. Von ihm hätte ich wesentlich mehr erwartet.
Wenn man C. Gerber nach Rapperswil schickt, dann müsste man für Zgraggen auf die nächste Saison hin ebenfalls
einen Abnehmer suchen.
Zuletzt geändert von sbangerter am Mi 8. Mär 2023, 08:43, insgesamt 3-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Tigerland
User

Beitrag von Tigerland » Mi 8. Mär 2023, 08:39

Ja der Teves ist mir auch sehr positiv aufgefallen.
Kluge Entscheidungen. Gutes Auge. Sauberes Passspiel. Kann auch mal den Puck sauber nach vorne tragen und dann nen guten Pass spielen.
Den darf man gerne behalten

Assist
User

Beitrag von Assist » Mi 8. Mär 2023, 09:00

Hach wie schön, endlich rumpelts wieder ordentlich in der PFA 8-) Sicher eine sehr ansprechende Leistung gestern mit vielen erfreulichen Lichtblicken. Herauszustreichen sind hier sicher Teves und auch Ennis. Über die Leistung der Schiedsrichter muss man nicht mehr viel sagen- sie hatten's einfach nicht im Griff, und das definitiv auf beiden Seiten.

Jetzt am Donnerstag gleich weiterfahren, den Sack zumachen und dann ist auch in einem allfälligen 1/4-Final etwas möglich!

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 8. Mär 2023, 09:48

Tut gut so ein Hockeyabend!

Wenn man es ein wenig aus der Distanz betrachtet (bei weitem nicht objektiv :-), dann hätte es doch auch anders laufen können. Gerade von Leistungsträgern möchte ich keine solchen Unbeherrschtheiten sehen wie von Trische und Unti! Das hätte auch ins Auge gehen können und die sonst sehr gute Leistung wieder in ein Hitchcock-Szenarium verwandeln lassen.

Aber man hat gesehen, wie auch schon in den letzten beiden Saisonspielen, was eine Mannschaft erreichen kann, wenn man geschlossen auftritt. Kein Grund zum Übermut, aber ein guter Schritt vorwärts.

Ich hatte erst zu Beginn des dritten Drittels das Gefühl, dass man wieder ein bisschen zurück nimmt, ein paar unbedachte Entscheidungen trifft. Zum Glück sind dann noch die erlösenden Tore gekommen!

Weiter so!
Hopp SCB!

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Mi 8. Mär 2023, 09:53

Ja, Ennis rackert und kann auch mal 1-2 Leute austanzen. Trotzdem keine brotlose Kunst.

Zgraggen....ufff ! Das aberkannte 2:3 entsteht nach einem Fehler von ihm und sicherlich 4-5 weitere Abschlüsse für Klöten, die auch mal reinfallen könnten :shock: da mussten seine Linienpartner ordentlich ausbügeln :?

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Mi 8. Mär 2023, 10:12

Mir gefällt besonders, dass endlich wieder die Checks fertig gemacht werden. :mrgreen:

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Mi 8. Mär 2023, 10:44

Malkin71 hat geschrieben:
> Mir gefällt besonders, dass endlich wieder die Checks fertig gemacht
> werden. :mrgreen:

Es ist augenfällig. In der Quali schohnt man sich einfach im physischen Bereich. Sogar wenns um die Playoff-Quali geht im Falle des SCB. Einfach unverständlich.
Schön ist das Gemurkse der Quali durch und der Playoffschalter ist auf halbem Weg nach unten gedrückt!

Antworten