SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)
Re: SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)
Ich sehe es etwas entspannter:
Der SCB heute Abend gegen den EINZIGEN Gegner bei dem man in der Favoritenrolle ist und man UNBEDINGT gewinnen muss.
Derzeit ist man halt eher in Rolle des Teams das reagieren muss und vielfach schon konnte, aber das Spiel machen und dominieren...Niet, Nada, Nein, das kann man nicht.
3 Punkte sollen einfach her, egal wie.
Übrigens bin ich eh der Meinung das sich unsere Jungs diese Saison sowieso irgendwie selber coachen...Ein "richtiger" Headcoach hätte z.b. Sopa schon lange diese blöden Stockfouls, die in unnötige Strafen münden, abgewöhnt...
Der SCB heute Abend gegen den EINZIGEN Gegner bei dem man in der Favoritenrolle ist und man UNBEDINGT gewinnen muss.
Derzeit ist man halt eher in Rolle des Teams das reagieren muss und vielfach schon konnte, aber das Spiel machen und dominieren...Niet, Nada, Nein, das kann man nicht.
Übrigens bin ich eh der Meinung das sich unsere Jungs diese Saison sowieso irgendwie selber coachen...Ein "richtiger" Headcoach hätte z.b. Sopa schon lange diese blöden Stockfouls, die in unnötige Strafen münden, abgewöhnt...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
[quote=Mononen17 post_id=62612 time=1615580745 user_id=509]
[/quote]
Und da behaupten User hier drin das es ein Fehler war dem Sopa keinen neuen Vertrag zu geben
[/quote]
Und da behaupten User hier drin das es ein Fehler war dem Sopa keinen neuen Vertrag zu geben

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
[quote="Supporter 1664" post_id=62609 time=1615580442 user_id=78]
Kogler und co. forcieren lieber den Unti (der einmal mehr nicht das abrufen kann was er eigentlich müsste). Nach 40' mit 15:29 Eiszeit! Und das im Wissen das in den nächsten 24 Tagen 13 Partien anstehen - ICH FASS ES NICHT!
[/quote]
Was fällt dir bloss ein, Unti zu kritisieren? Was erlauben Supporter 1664? Der Starverteidiger hat in den letzten 80 Spielen eine Minus-30-Bilanz. Alles unter 65 ist doch super
Kogler und co. forcieren lieber den Unti (der einmal mehr nicht das abrufen kann was er eigentlich müsste). Nach 40' mit 15:29 Eiszeit! Und das im Wissen das in den nächsten 24 Tagen 13 Partien anstehen - ICH FASS ES NICHT!
[/quote]
Was fällt dir bloss ein, Unti zu kritisieren? Was erlauben Supporter 1664? Der Starverteidiger hat in den letzten 80 Spielen eine Minus-30-Bilanz. Alles unter 65 ist doch super

-
- User
Sniper hat geschrieben:
> Der Trainer teilt bekanntlich keine Checks aus. Aber dem Dümmsten der
> Dummen sollte klar sein, das der Körpereinsatz eine Handschrift des
> Trainers ist.
>
> Für die unerfahrenen Fans oder jene, die diese Spiele noch vergöttern:
> Wisst ihr noch, wie die Körpersprache der Spieler unter Ruhnke war? Oder
> auch unter Huras? Und wie unter Jalonen? Oder in den Traumplayoffs unter
> LL? Ach ja, das war nicht die Handschruft der Trainer. Es gibt im wahren
> Leben zum Glück viele Farben. Aber sicher nicht nur rosa...
Wieso wurden dann sowohl Huras und Ruhnke irgendwann entlassen, resp. nicht mehr weiterbeschäftigt?
Klingt ja so als wäre immer alles perfekt gelaufen unter den beiden...
> Der Trainer teilt bekanntlich keine Checks aus. Aber dem Dümmsten der
> Dummen sollte klar sein, das der Körpereinsatz eine Handschrift des
> Trainers ist.
>
> Für die unerfahrenen Fans oder jene, die diese Spiele noch vergöttern:
> Wisst ihr noch, wie die Körpersprache der Spieler unter Ruhnke war? Oder
> auch unter Huras? Und wie unter Jalonen? Oder in den Traumplayoffs unter
> LL? Ach ja, das war nicht die Handschruft der Trainer. Es gibt im wahren
> Leben zum Glück viele Farben. Aber sicher nicht nur rosa...
Wieso wurden dann sowohl Huras und Ruhnke irgendwann entlassen, resp. nicht mehr weiterbeschäftigt?
Klingt ja so als wäre immer alles perfekt gelaufen unter den beiden...

Sniper hat geschrieben:
> Alles unter 65 ist doch super
Na, DAS passt doch, von wegen 65 und so...
> Alles unter 65 ist doch super

Na, DAS passt doch, von wegen 65 und so...

Es ging nur um die Körpersprache. Für die, die nicht lesen können: Sucht das Team die Checks und Zweikämpfe oder weicht es aus?
Es wird auch in Zukunft viele Trainer geben, erfolgreich oder nicht, die sich schneller „abnutzen“. Muss ich das auch noch erläutern?
Es wird auch in Zukunft viele Trainer geben, erfolgreich oder nicht, die sich schneller „abnutzen“. Muss ich das auch noch erläutern?
-
- User
frohesfest hat geschrieben:
> Wieso wurden dann sowohl Huras und Ruhnke irgendwann entlassen, resp. nicht mehr
> weiterbeschäftigt?
> Klingt ja so als wäre immer alles perfekt gelaufen unter den beiden...
Huras' Spielweise hatte gem. M.L. zuwenig unterhaltungswert und das auf Tabellenrag 5 und bei Kent gab es seiner Ansicht nach, wohl zuwenig wertschätzung, der hatte sich mehr oder weniger selbst entlassen.
Ach ja...Danke Cory...dieser Onetimer, mal wieder!
> Wieso wurden dann sowohl Huras und Ruhnke irgendwann entlassen, resp. nicht mehr
> weiterbeschäftigt?
> Klingt ja so als wäre immer alles perfekt gelaufen unter den beiden...

Huras' Spielweise hatte gem. M.L. zuwenig unterhaltungswert und das auf Tabellenrag 5 und bei Kent gab es seiner Ansicht nach, wohl zuwenig wertschätzung, der hatte sich mehr oder weniger selbst entlassen.
Ach ja...Danke Cory...dieser Onetimer, mal wieder!

Cory rettet uns erneut. Die besten Onetimer ausserhalb der NHL. Das tut gut 

Sniper hat geschrieben:
> Sucht das Team die Checks und Zweikämpfe oder weicht es aus?
Hast ja im ersten Drittel bei Sopa gesehen, ein Moskitocheckchen und schon gibt es 2 Minuten..... Also, was willst Du denn da gross herumchecken?
> Sucht das Team die Checks und Zweikämpfe oder weicht es aus?
Hast ja im ersten Drittel bei Sopa gesehen, ein Moskitocheckchen und schon gibt es 2 Minuten..... Also, was willst Du denn da gross herumchecken?