Florence Schelling!
Re: Florence Schelling!
Mursak9 hat geschrieben:
> Oder kann Sie es noch desaströser machen als Alex?
> Und Nein....sein Anteil der Titel sind nicht all zu riesig....!!!
> Schaut euch mal das Kader an das Alex 16/17 übetnahm und jetzt was er
> übergibt....das sind Welten!!!
.....Universen!!!!
Wenn ich die Kommentare zu AC hier lese, dann müssen wir ganz offensichtlich froh darüber sein, dass der Mann "stubenrein" ist.....
Irgendwie traurig, wenn so über irgendwen hergezogen wird. - Wenn so über die Lästerer hier hergezogen würde, dann würde laut "Mobbing" geschrien.
Behandle die Leute so, wie Du gerne behandelt werden würdest!
Alles Masos, hier drin??
> Oder kann Sie es noch desaströser machen als Alex?
> Und Nein....sein Anteil der Titel sind nicht all zu riesig....!!!
> Schaut euch mal das Kader an das Alex 16/17 übetnahm und jetzt was er
> übergibt....das sind Welten!!!
.....Universen!!!!
Wenn ich die Kommentare zu AC hier lese, dann müssen wir ganz offensichtlich froh darüber sein, dass der Mann "stubenrein" ist.....
Irgendwie traurig, wenn so über irgendwen hergezogen wird. - Wenn so über die Lästerer hier hergezogen würde, dann würde laut "Mobbing" geschrien.
Behandle die Leute so, wie Du gerne behandelt werden würdest!
Alles Masos, hier drin??
-
- User
SCB_since1977 hat geschrieben:
> foresthill hat geschrieben:
> > Auch nach zweimal drüber schlafen, das kommt nicht gut, meine Meinung.
>
> Dann kann sie immer noch nach Zürich. Der zett nimmt ja gerne ehemalige sportchefs
> von Bern unter Vertrag
Aber nur die Guten
geben wir ihr eine Chance, oder zwei
> foresthill hat geschrieben:
> > Auch nach zweimal drüber schlafen, das kommt nicht gut, meine Meinung.
>
> Dann kann sie immer noch nach Zürich. Der zett nimmt ja gerne ehemalige sportchefs
> von Bern unter Vertrag

Aber nur die Guten

Geben wir Florence eine Chance....
Riecht schwer danach als dass man halt wirklich gewisse Schwierigkeiten hat mit dem Geschlecht und dies auch als Argument nimmt
Wiso Florence eher scheitern wird.
Ich stell jetzt zuerst den Werdegang von ihr rein....Hockeyerfahrung...halt eben NUR bei Frauen... Olympiaerfahrung..halt NUR bei den Frauen....internationale Spielerkarriere halt NUR bei den Frauen.
Wirtschaftswissenschaft studiert... Bachelor...IT Koordinatorin beim IIHF...Master Betriebswirtschaft.
Gibt's da auch ein NUR bei Frauen
?
Jetzt neu Start Sportchefin SCB.
Jetzt zu ihrem Vorgänger....als er den Job beim SCB antrat.
Alex Schattlää....Hockeyerfahrung.. Thurgau,Basel,Langenthal,SCB der Viertliniencenter (Eiszeit 3.43 im Schnitt)
Diplom Betriebswirtschaft... Tätigkeit bei SCB Future.
Wird das höher eingeschätzt weil ein MANN?
Erste Amtshandlung....den Topcenter und NHL Aspirant Martin Ness verpflichtet.
Dazu zwei NLB Topcracks Kämpf und Marti.
Die Ausländerbilanz lassen wir jetzt mal aussen vor.Es schüttelt mich immer noch
Ach vergessen habe ich die tollen Bieber und Grassi die zusammen da. 35 Spiele machten in Zwei Jahren.(PS...Biebers Doc Akte war lang)
Spiller!
Jetzt müsst ihr Lieben mir aber schon mit guten Argumenten kommen wo ihr Bedenken sieht dass solch eine Bilanz noch schlimmer kommen wird.
Ich wette heute....Schillings erste CH Transfermeldung hat anderes Niveau als damals Martin Ness!!!

Riecht schwer danach als dass man halt wirklich gewisse Schwierigkeiten hat mit dem Geschlecht und dies auch als Argument nimmt
Wiso Florence eher scheitern wird.
Ich stell jetzt zuerst den Werdegang von ihr rein....Hockeyerfahrung...halt eben NUR bei Frauen... Olympiaerfahrung..halt NUR bei den Frauen....internationale Spielerkarriere halt NUR bei den Frauen.
Wirtschaftswissenschaft studiert... Bachelor...IT Koordinatorin beim IIHF...Master Betriebswirtschaft.
Gibt's da auch ein NUR bei Frauen

Jetzt neu Start Sportchefin SCB.
Jetzt zu ihrem Vorgänger....als er den Job beim SCB antrat.
Alex Schattlää....Hockeyerfahrung.. Thurgau,Basel,Langenthal,SCB der Viertliniencenter (Eiszeit 3.43 im Schnitt)
Diplom Betriebswirtschaft... Tätigkeit bei SCB Future.
Wird das höher eingeschätzt weil ein MANN?
Erste Amtshandlung....den Topcenter und NHL Aspirant Martin Ness verpflichtet.
Dazu zwei NLB Topcracks Kämpf und Marti.
Die Ausländerbilanz lassen wir jetzt mal aussen vor.Es schüttelt mich immer noch

Ach vergessen habe ich die tollen Bieber und Grassi die zusammen da. 35 Spiele machten in Zwei Jahren.(PS...Biebers Doc Akte war lang)
Spiller!
Jetzt müsst ihr Lieben mir aber schon mit guten Argumenten kommen wo ihr Bedenken sieht dass solch eine Bilanz noch schlimmer kommen wird.
Ich wette heute....Schillings erste CH Transfermeldung hat anderes Niveau als damals Martin Ness!!!
Super geschrieben Mursak9! Transfertechnisch kann es wirklich nicht schlechter kommen.
Ich wünsche Florence alles Gute und traue es der jungen Frau zu.
Hopp SCB!
Ich wünsche Florence alles Gute und traue es der jungen Frau zu.
Hopp SCB!
-
- User
SCB_since1977 hat geschrieben:
> Ja und ein Streit und plüss zogen dann wie begossene pudel von dannen da
> beide ihren Wunschjob beim SCB nicht bekommen haben auf den sie seit ihrem
> Rücktritt vom Spitzensport hingearbeitet haben
> Ich gratuliere dem SCB zu dieser mutigen Wahl und wer weiss vielleicht hat
> sie mehr Eier in der Hose als manch SC vor ihr und gibt dem altem Elefanten
> erfolgreich Paroli.
Immer diese Verdammten Grännis im Pinboard kanns nicht mehr hören es ist schwierig die SCB Wolfsmeute zufrieden zu stellen-Wünsche Fiorence von Herzen alles gute für diesen Job und viel Glück und Marc Lüthi es ist geil das er das gemacht hat was hat Oliver Khan mal gesagt Wir brauchen EIER Florence Hat Eier glaube an sie.Einige User hier im Pinboard benehmen sich wie kleine Kinder wen sie nicht bekommen was sie haben wollen Namen nenne ich keine
> Ja und ein Streit und plüss zogen dann wie begossene pudel von dannen da
> beide ihren Wunschjob beim SCB nicht bekommen haben auf den sie seit ihrem
> Rücktritt vom Spitzensport hingearbeitet haben

> Ich gratuliere dem SCB zu dieser mutigen Wahl und wer weiss vielleicht hat
> sie mehr Eier in der Hose als manch SC vor ihr und gibt dem altem Elefanten
> erfolgreich Paroli.
Immer diese Verdammten Grännis im Pinboard kanns nicht mehr hören es ist schwierig die SCB Wolfsmeute zufrieden zu stellen-Wünsche Fiorence von Herzen alles gute für diesen Job und viel Glück und Marc Lüthi es ist geil das er das gemacht hat was hat Oliver Khan mal gesagt Wir brauchen EIER Florence Hat Eier glaube an sie.Einige User hier im Pinboard benehmen sich wie kleine Kinder wen sie nicht bekommen was sie haben wollen Namen nenne ich keine

Bärenkralle25 hat geschrieben:
> SCB_since1977 hat geschrieben:
> > Ja und ein Streit und plüss zogen dann wie begossene pudel von dannen da
> > beide ihren Wunschjob beim SCB nicht bekommen haben auf den sie seit ihrem
> > Rücktritt vom Spitzensport hingearbeitet haben
> > Ich gratuliere dem SCB zu dieser mutigen Wahl und wer weiss vielleicht hat
> > sie mehr Eier in der Hose als manch SC vor ihr und gibt dem altem Elefanten
> > erfolgreich Paroli.
>
> Immer diese Verdammten Grännis im Pinboard kanns nicht mehr hören es ist schwierig
> die SCB Wolfsmeute zufrieden zu stellen-Wünsche Fiorence von Herzen alles gute für
> diesen Job und viel Glück und Marc Lüthi es ist geil das er das gemacht hat was hat
> Oliver Khan mal gesagt Wir brauchen EIER Florence Hat Eier glaube an sie.Einige User
> hier im Pinboard benehmen sich wie kleine Kinder wen sie nicht bekommen was sie haben
> wollen Namen nenne ich keine
...unddasallesohneeinsatzzeichenaussereinembindestrichichhoffedassmandasnichtnochtoppenkann...

> > erfolgreich Paroli.
>
> Immer diese Verdammten Grännis im Pinboard kanns nicht mehr hören es ist schwierig
> die SCB Wolfsmeute zufrieden zu stellen-Wünsche Fiorence von Herzen alles gute für
> diesen Job und viel Glück und Marc Lüthi es ist geil das er das gemacht hat was hat
> Oliver Khan mal gesagt Wir brauchen EIER Florence Hat Eier glaube an sie.Einige User
> hier im Pinboard benehmen sich wie kleine Kinder wen sie nicht bekommen was sie haben

...unddasallesohneeinsatzzeichenaussereinembindestrichichhoffedassmandasnichtnochtoppenkann...
Bärenkralle25 hat geschrieben:
> > erfolgreich Paroli.
>
Aber vielleicht solltest du jeweils die Posts auch lesen, der Grundtenor war auf alle Fälle eher positiv..

> > erfolgreich Paroli.
>

Aber vielleicht solltest du jeweils die Posts auch lesen, der Grundtenor war auf alle Fälle eher positiv..
Nach paar Tagen und nach etlichem Diskutieren finde ich den Entscheid Alex intern zu versetzen sehr fragwürdig.
Wo in welchem Unternehmen gibt's solch ständiges Stühle verschieben?
Stellt euch vor Jan Alston wird in lausanne einfach neu Strathegiechef etc.
Beim SCB fällt dies auf.Was ist es?
Hat man laufende Verträge und kommt irgendwie nicht aus diesen raus?
Oder macht irgendwie eine andere Person Druck(Sponsor)?
Auch dass Lars jetzt Assi bleibt ist kurios.
Dem Jalonen stellte man mehrere Landsleute zur Seite.
Wie kann Frau Schelling so frei wirken....der Ex Strathege Lars und der Ex Sportchef im Nacken?
Ich find's echt sehr gewöhnungsbedürftig.
Selber..als Frau Schelling...wäre das für mich eine Bedingung gewesen um den Job anzunehmen dass da nicht wieder Sesselkleber weiter durchgefüttert werden.
Geschweige vom Gedanke dass ich meinte der SCB müsse sparen.
Bachmann, Schattlää, Schelling.
Ein bis zwei Leute streichen und schon ergibt es noch einen Kaderspieler.Und nicht einen Spiller
Zum Schluss....wird Kossmann Coach kann man schon fasst sagen....Schelling hat null Einfluss...denn so doof kann sie nicht sein dass Sie einen Coach akzeptiert der bekanntermassen sich extrem schnell abnutzt.
Denn würde man dann Kossmann entlassen müssen wäre der Start von Florence mehr als harzig.
Wo in welchem Unternehmen gibt's solch ständiges Stühle verschieben?
Stellt euch vor Jan Alston wird in lausanne einfach neu Strathegiechef etc.
Beim SCB fällt dies auf.Was ist es?
Hat man laufende Verträge und kommt irgendwie nicht aus diesen raus?
Oder macht irgendwie eine andere Person Druck(Sponsor)?
Auch dass Lars jetzt Assi bleibt ist kurios.
Dem Jalonen stellte man mehrere Landsleute zur Seite.
Wie kann Frau Schelling so frei wirken....der Ex Strathege Lars und der Ex Sportchef im Nacken?
Ich find's echt sehr gewöhnungsbedürftig.
Selber..als Frau Schelling...wäre das für mich eine Bedingung gewesen um den Job anzunehmen dass da nicht wieder Sesselkleber weiter durchgefüttert werden.
Geschweige vom Gedanke dass ich meinte der SCB müsse sparen.
Bachmann, Schattlää, Schelling.
Ein bis zwei Leute streichen und schon ergibt es noch einen Kaderspieler.Und nicht einen Spiller

Zum Schluss....wird Kossmann Coach kann man schon fasst sagen....Schelling hat null Einfluss...denn so doof kann sie nicht sein dass Sie einen Coach akzeptiert der bekanntermassen sich extrem schnell abnutzt.
Denn würde man dann Kossmann entlassen müssen wäre der Start von Florence mehr als harzig.
-
- User
3018 hat geschrieben:
> Bärenkralle25 hat geschrieben:
> > SCB_since1977 hat geschrieben:
> > > Ja und ein Streit und plüss zogen dann wie begossene pudel von dannen da
> > > beide ihren Wunschjob beim SCB nicht bekommen haben auf den sie seit ihrem
> > > Rücktritt vom Spitzensport hingearbeitet haben
> > > Ich gratuliere dem SCB zu dieser mutigen Wahl und wer weiss vielleicht hat
> > > sie mehr Eier in der Hose als manch SC vor ihr und gibt dem altem Elefanten
> > > erfolgreich Paroli.
> >
> > Immer diese Verdammten Grännis im Pinboard kanns nicht mehr hören es ist
> schwierig
> > die SCB Wolfsmeute zufrieden zu stellen-Wünsche Fiorence von Herzen alles gute
> für
> > diesen Job und viel Glück und Marc Lüthi es ist geil das er das gemacht hat was
> hat
> > Oliver Khan mal gesagt Wir brauchen EIER Florence Hat Eier glaube an sie.Einige
> User
> > hier im Pinboard benehmen sich wie kleine Kinder wen sie nicht bekommen was sie
> haben
> > wollen Namen nenne ich keine
>
>
> ...unddasallesohneeinsatzzeichenaussereinembindestrichichhoffedassmandasnichtnochtoppenkann...
Merci für deine Belehrungen habe eine Gute Nachricht für alle Nörgler Schwarzseher Grännis werde mich heute Abend abmelden bin froh all diesen Mist nicht mehr lesen zu müssen nicht mal als Gast vergesse das ers eine KLAGEMAUER auf der SCB Seite gibt in diesem Sinne GOODBYE
> Bärenkralle25 hat geschrieben:
> > SCB_since1977 hat geschrieben:
> > > Ja und ein Streit und plüss zogen dann wie begossene pudel von dannen da
> > > beide ihren Wunschjob beim SCB nicht bekommen haben auf den sie seit ihrem
> > > Rücktritt vom Spitzensport hingearbeitet haben

> > > Ich gratuliere dem SCB zu dieser mutigen Wahl und wer weiss vielleicht hat
> > > sie mehr Eier in der Hose als manch SC vor ihr und gibt dem altem Elefanten
> > > erfolgreich Paroli.
> >
> > Immer diese Verdammten Grännis im Pinboard kanns nicht mehr hören es ist
> schwierig
> > die SCB Wolfsmeute zufrieden zu stellen-Wünsche Fiorence von Herzen alles gute
> für
> > diesen Job und viel Glück und Marc Lüthi es ist geil das er das gemacht hat was
> hat
> > Oliver Khan mal gesagt Wir brauchen EIER Florence Hat Eier glaube an sie.Einige
> User
> > hier im Pinboard benehmen sich wie kleine Kinder wen sie nicht bekommen was sie
> haben
> > wollen Namen nenne ich keine

>
>
> ...unddasallesohneeinsatzzeichenaussereinembindestrichichhoffedassmandasnichtnochtoppenkann...
Merci für deine Belehrungen habe eine Gute Nachricht für alle Nörgler Schwarzseher Grännis werde mich heute Abend abmelden bin froh all diesen Mist nicht mehr lesen zu müssen nicht mal als Gast vergesse das ers eine KLAGEMAUER auf der SCB Seite gibt in diesem Sinne GOODBYE
-
- User
Interessant wie dieses Thema zum Teil hohe Wellen aufwirft
Eines darf der Pöbel nicht vergessen. Fachliche Kritik ja aber nicht rundumschläge nur weil FS keine Gehänge zwischen den Beinen hat. Dies wäre genau so unsinnig wie wenn man Frauenquoten fordert. Denn nicht das Geschlecht ist Massgebend sondern wie die Person (m/w/d) seine Arbeit macht.
Wenn dann die erste Amtshandlung von FS ist dem vertragslosen Bieber einen 5-jahresvertrag anzubieten ist dann hier im pb genügend Zeit zur Kritik
Eines darf der Pöbel nicht vergessen. Fachliche Kritik ja aber nicht rundumschläge nur weil FS keine Gehänge zwischen den Beinen hat. Dies wäre genau so unsinnig wie wenn man Frauenquoten fordert. Denn nicht das Geschlecht ist Massgebend sondern wie die Person (m/w/d) seine Arbeit macht.
Wenn dann die erste Amtshandlung von FS ist dem vertragslosen Bieber einen 5-jahresvertrag anzubieten ist dann hier im pb genügend Zeit zur Kritik

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014