Playoff Halbfinale SCB ZSC
-
- User
Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC
SCB_since1977 hat geschrieben:
> Anyway, Die #8 vom Zett dieser Idiot Klein entwickelt sich immer mehr zu einer billigen
> Ausgabe von Lapierre
> Sein Nachschlagen mit dem Stock in die Beine nachdem das Spiel zu Ende war sollte
> eigentlich sanktioniert werden.
Da bin ich anderer Meinung. Klar schlägt er nach, aber auch Rüfi tut seines dazu..... egal es soll ja ein paar Emotionen geben.
Klein aber mit Lapierre zu vergleichen... na ja.
Ich wäre glücklich, der SCB hätte einen solchen Klassemann wie Klein in der Verteidigung.
> Anyway, Die #8 vom Zett dieser Idiot Klein entwickelt sich immer mehr zu einer billigen
> Ausgabe von Lapierre
> Sein Nachschlagen mit dem Stock in die Beine nachdem das Spiel zu Ende war sollte
> eigentlich sanktioniert werden.
Da bin ich anderer Meinung. Klar schlägt er nach, aber auch Rüfi tut seines dazu..... egal es soll ja ein paar Emotionen geben.
Klein aber mit Lapierre zu vergleichen... na ja.
Ich wäre glücklich, der SCB hätte einen solchen Klassemann wie Klein in der Verteidigung.
-
- User
@Frohesfest
Danke für deinen Kommentar,tut gut auch mal sowas zu lesen
Danke für deinen Kommentar,tut gut auch mal sowas zu lesen

Ach was, nicht so negativ bitte!
Unsere Mannen sind durchaus in der Lage Morgen zu gewinnen und ich traue es ihnen auch zu. Und wenn sie es tun bin ich überzeugt, dass wir noch Finalspiele sehen werden!
Kämpfen und Siegen, in dieser Mannschaft steckt noch mehr Willenskraft als ich es vor dem gestrigen Match vermutet hätte.
Unsere Mannen sind durchaus in der Lage Morgen zu gewinnen und ich traue es ihnen auch zu. Und wenn sie es tun bin ich überzeugt, dass wir noch Finalspiele sehen werden!
Kämpfen und Siegen, in dieser Mannschaft steckt noch mehr Willenskraft als ich es vor dem gestrigen Match vermutet hätte.
Einige hier drinnen sollten ihre Posts vor zwei Jahren vor den Playoffs oder letztes Jahr in der Serie gegen Lugano nachlesen.. auch da haben sie uns zum Meister kritisiert... natürlich ist es ärgerlich wurde es noch so eng, andererseits ist das vielleicht genau dass Zeichen, dass mit einem Mü weniger nicht reicht.. Alles Schlechtschreiben nach einer gewonnenen Playoffschlacht das hat echt keinen Stil! Und einer Mannschaft die mit dem Messer am Hals gewinnt zu unterstellen sie sei völlig platt ist auch etwas seltsam. Die Zürcher mussten nach dem 4 zu 1 und der SCB wurde zu passiv, so läuft das manchmal ungewollt. Sollten wir am Samstag nicht wieder einem zwei Tore hinterher secklen dann gewinnen wir wieder. Der Z hat gestern gesehen dass dies Nerven und Kräfte raubt..
-
- User
Die wichtigste Frage aus dem gestrigen Spiel: Wieso hat eigentlich Rüfi seinen Playoff-Bart rasiert??

Also die Klasse war gestern 30 Minuten da keine Frage.,,
Habe aber trotzdem den Eindruck das der Tank leer ist.
Wir werden es sehen..go4win ceeebee
Habe aber trotzdem den Eindruck das der Tank leer ist.
Wir werden es sehen..go4win ceeebee
sbangerter hat geschrieben:
> @Poseidon: und du bisch e sooo heerzig (und konschtruktiv)
das freut mi
> @Poseidon: und du bisch e sooo heerzig (und konschtruktiv)

das freut mi

-
- User
Poseidon hat geschrieben:
> sbangerter hat geschrieben:
> > @Poseidon: und du bisch e sooo heerzig (und konschtruktiv)
> das freut mi

> sbangerter hat geschrieben:
> > @Poseidon: und du bisch e sooo heerzig (und konschtruktiv)

> das freut mi

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Tristanimator hat geschrieben:
> Es heulen immer die selben
Das stimmt und es immer die selben, welche sich wenig konstruktiv äussern wollen oder können.
Es gibt halt mehr oder weniger 2 Sichten: man sucht sich eher das Positive heraus. Oder eben eher das Negative.
Sucht man eher nach den Fehlern, heisst dies noch lange nicht, dass man die positiven Aspekte nicht würdigt oder mitbekommen hat.
Vieles war gestern gut oder besser als in den vorgängigen Spielen, Tatsache ist aber trotzdem, dass der SCB für seine Verhältnisse noch viel Luft nach oben hat. Obwohl einiges im Argen liegt, ist man immer noch in der Serie. Auch dies sagt einiges über die vorhandenen Qualitäten des SCB aus.
Das Spiel gestern hat Spass gemacht, keine Frage. So gehen Playoffs und ein weiteres Heimspiel wäre natürlich traumhaft.
> Es heulen immer die selben
Das stimmt und es immer die selben, welche sich wenig konstruktiv äussern wollen oder können.

Es gibt halt mehr oder weniger 2 Sichten: man sucht sich eher das Positive heraus. Oder eben eher das Negative.
Sucht man eher nach den Fehlern, heisst dies noch lange nicht, dass man die positiven Aspekte nicht würdigt oder mitbekommen hat.
Vieles war gestern gut oder besser als in den vorgängigen Spielen, Tatsache ist aber trotzdem, dass der SCB für seine Verhältnisse noch viel Luft nach oben hat. Obwohl einiges im Argen liegt, ist man immer noch in der Serie. Auch dies sagt einiges über die vorhandenen Qualitäten des SCB aus.
Das Spiel gestern hat Spass gemacht, keine Frage. So gehen Playoffs und ein weiteres Heimspiel wäre natürlich traumhaft.
Auch Klaus Zaugg ist hin- und hergerissen bzw. ist noch unsicher, ob er schon mit dem Eindreschen loslegen oder doch noch abwarten soll. Aber da sind wir ihm eh' schon zuvorgekommen...
https://www.watson.ch/Sport/Eismeister% ... angenommen

https://www.watson.ch/Sport/Eismeister% ... angenommen